plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 25 Minuten: Ab Mittwoch gibt's Cupsieger- Artikel! Mir wurde im Shop gesagt, dass die Sachen bestellt sind und evtl. morgen verfügbar seien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2018 Mittwoch ist wirklich viel zu spät. Das Zeug muss am Samstag gegen den LASK verfügbar sein, da darf es keine Ausreden geben. Mit der großen Verzögerung wird man natürlich deutlich weniger absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 11. Mai 2018 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Mir wurde im Shop gesagt, dass die Sachen bestellt sind und evtl. morgen verfügbar seien. Warst Abo holen? Was gibt's denn als Geschenk heuer? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 11 Minuten: Eventuell wollte man nicht haufenweise Sachen produzieren und die dann wegschmeißen. Versteh da aber beide Seiten. Musst ja gar nicht vorproduzieren. Reicht, wennst fertige Designs vorher angefertigt hast, die du im Fall der Fälle bei Abpfiff sofort im Onlineshop freischalten kannst, dazu noch eine Twitter- und Facebook-Meldung raus, und der Scheiß verkauft sich von allein. Ob die Sachen dann erst 1-2 Tage später geliefert werden (und in die Fanshops kommen), weil die Produktion erst am Donnerstag anläuft, interessiert dann auch keinen mehr. bearbeitet 11. Mai 2018 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 t0xic007 schrieb Gerade eben: Warst Abo holen? Was gibt's denn als Geschenk heuer? :-) Nein, angerufen. Geschenk weiß ich leider nicht, was es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 Des Bild als Poster wäre geil: @DaWüde verkaufts des doch als Poster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Des Bild als Poster wäre geil: @DaWüde verkaufts des doch als Poster Puh, das is echt Hammer. Als Poster drucken kann man es sich eh selbst, wenns die Jungs erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2018 nero08 schrieb vor 6 Minuten: Des Bild als Poster wäre geil: @DaWüde verkaufts des doch als Poster Da Wüde verkauft das als Raufasertapete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2018 Druck in jeder Größe wäre kein Problem, wenn man es darf :-). Oder ich schmeiss mein Firmenlogo klein drauf, und spende den Jungs 100 St. die Sie dann günstig weiterverkaufen könnten. Win win win Situation. OoK_PS schrieb am 11.5.2018 um 11:22 : Mittwoch ist wirklich viel zu spät. Das Zeug muss am Samstag gegen den LASK verfügbar sein, da darf es keine Ausreden geben. Mit der großen Verzögerung wird man natürlich deutlich weniger absetzen. Das muss schon produziert auch werden. Das heißt Cupsieger werden am Mittwoch Abend, Donnerstag Feiertag, und an einem Freitag produziert kaum eine Firma aus dem Stegreif ein paar Tausend Fanartikel *-). Bisserl realistisch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Druck in jeder Größe wäre kein Problem, wenn man es darf :-). Oder ich schmeiss mein Firmenlogo klein drauf, und spende den Jungs 100 St. die Sie dann günstig weiterverkaufen könnten. Win win win Situation. Ich nehm eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2018 t0xic007 schrieb vor einer Stunde: Warst Abo holen? Was gibt's denn als Geschenk heuer? :-) Sieht so aus wie eine Scheckkartentasche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 nero08 schrieb vor 24 Minuten: Des Bild als Poster wäre geil: @DaWüde verkaufts des doch als Poster Wird sicher geben oder als Wandbild zumindest dann. Bei Schwoaze helfen gibt es ja immer diese Versteigerungen. Wär sehr geil ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Wird sicher geben oder als Wandbild zumindest dann. Kaufe ich. Wenn das verfügbar ist, bitte hier im Forum posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Mai 2018 Gleich mal neuer Bildschirmschoner in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 nero08 schrieb vor 54 Minuten: Des Bild als Poster wäre geil: @DaWüde verkaufts des doch als Poster geil wenns das alt wandbild offiziell geben würde, würd ich sofort nen 100er dafür bezahlen, um die wohnung zu verschönern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts