lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Warum hat @OoK_PS eigentlich so viele Likes? dachte schon ich bin eher pessimistisch, aber er toppt mich um Welten, auch während dem Spiel mehrmals geschrieben dass das nix wird - nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen Weil er sehr viel Wissen hat und gute Posts schreibt. Und dass seine Prognosen oft bewusst gejinxt sind, sollte man inzwischen wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die Prognosen von @OoK_PS haben die Angewohnheit, nie einzutreffen. Deshalb liken das soviele, weil prinzipiell das Gegenteil eintrifft. Oh aso danke für die Aufklärung Ja dann bedanke ich mich bei ihm, dass wird mithilfe seiner Posts gestern Meister geworden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Das wären welche Leute gewesen? Unter anderem: Paul Pizzeria Gert Steinbäcker Thomas Spitzer und Klaus Eberhartinger Alle Achtung Alex Rehak (der ein bisserl Publicity brauchen könnte) Opus (für einen einmaligen Auftritt, nachdem sie sich ja nicht zerstritten, sondern wegen Alter aufgehört haben) White Stars Und wenn man noch in den Volkstümlicheren Bereich gehen will Draufgänger Pagger Buam Edelseer Das sind jetzt nur ein paar, die mir einfallen würden. Wenn jeder von denen nur 1-2 Lieder zum besten gibt, hast du die Zeit voll gefüllt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 11mousa schrieb vor 19 Minuten: Was hält für das Double gut passend gewesen wäre: wenn man es geschafft hätte, all die "großen Sturmfans" in der Künstlerszene zu kurzauftritten zu bringen. Dann wär für (fast) jeden was dabei gewesen Hätt auch einigen nicht gepasst. Dann wäre von einigen gekommen, warum man nicht Egon 7 aufspielen lässt, wenn die schon so berühmt und bekennende Sturmfans sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Unter anderem: Paul Pizzeria Gert Steinbäcker Thomas Spitzer und Klaus Eberhartinger Alle Achtung Alex Rehak (der ein bisserl Publicity brauchen könnte) Opus (für einen einmaligen Auftritt, nachdem sie sich ja nicht zerstritten, sondern wegen Alter aufgehört haben) White Stars Und wenn man noch in den Volkstümlicheren Bereich gehen will Draufgänger Pagger Buam Edelseer Das sind jetzt nur ein paar, die mir einfallen würden. Wenn jeder von denen nur 1-2 Lieder zum besten gibt, hast du die Zeit voll gefüllt Aso ja aber das is halt leider extrem unrealistisch und wäre mit einem riesigen Aufwand verbunden gewesen, wenn auch nur die Hälfte von denen Aufgetreten wären - Pizzera war ja verhindert, die White Stars eh dabei, meiner meinung nach wäre es perfekt gewesen wenn den Egon 7 Part einfach ein Stündchen gekürzt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 26 Minuten: Mei bitte, ihr merkt gar nimmer wie realitätsfern das alles klingt von euch oder? Hat nix mit realitätsfern zu tun. Ein Double ist im österreichischen Fußball außerhalb von Salzburg was besonderes, vor allem wenn es dann meinen Verein betrifft. Ich hätte mir für diese Leistung einfach eine angemessenere Feier gewünscht. 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Opus (für einen einmaligen Auftritt, nachdem sie sich ja nicht zerstritten, sondern wegen Alter aufgehört haben) Zumindest der Sänger ist meines Wissens ein Roter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 Biereth erschien übrigens als einziger Spieler im Match-Dress mit Badeschlapfen. Und trug eine Perücke und einen falschen Bart. Ach ja: Was heißt übrigens „Vuibrett hob i“ auf dänisch ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) 13 minutes ago, Sohnemann said: Biereth erschien übrigens als einziger Spieler im Match-Dress mit Badeschlapfen. Und trug eine Perücke und einen falschen Bart. Ach ja: Was heißt übrigens „Vuibrett hob i“ auf dänisch ? Lasse reinbøng! bearbeitet 20. Mai 2024 von Marlfox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2024 Ich fand die Feier ehrlich gesagt schon ok. Fands gut, dass sie keine Leute mehr reingelassen haben. Der Hauptplatz war ab 14 Uhr eh komplett überfüllt. Egon7 ist ok, war aber dann a bisserl zu lang. Der DJ war halt komplett für nix für die 15 Minuten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Der DJ war halt komplett für nix für die 10 Minuten. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2024 Hab mir von der Doublefeier auch etwas mehr erwartet. Zum Beispiel einen Auftritt von Taylor Swift. Aber naja man kann nicht alles haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Sonnenbrand des Todes meldet sich auf jeden Fall jetzt schon überall am Körper. Für den offiziellen Teil der Feier war's das auf jeden Fall wert, für alles davor eher weniger. Wobei ich sagen muss, dass es sich vor Ort wenigstens auch nicht ganz so fürchterlich angehört hat, wie jetzt beim Nachschauen im Stream (außer der DJ - der mir nach zwei Minuten ehrlich gesagt schon leid tat. Wer auch immer auf die Idee kam, den auch noch so prominent platziert spielen zu lassen sollte sich bei allen entschuldigen..). Dass da sicherlich noch überall viel Luft nach oben ist bei der Feier, ist wohl unumstritten. Müss ma halt noch ein paar Jahre in Folge eine Feier am Hauptplatz machen; irgendwann passt's dann schon von vorne bis hinten. Fand's übrigens auch schwer in Ordnung, dass sie so recht früh zugemacht haben - vorne drin war's teilweise wirklich schon arg überfüllt; da hat's definitiv keinen Platz mehr gegeben. Mit ein bissl einem vernünftigeren Konzept hätte man sicherlich weiter hinten (VIP Bühne zB weiter weg) noch einige Tausende reingebracht, aber so war's eben dann einfach voll. Gewinner des Tages natürlich recht eindeutig Mika und Geyr. bearbeitet 20. Mai 2024 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Ich war schon um 10:45 vor Ort . Und hab dann schnell mal meine ersten 3 Spritzer getrunken. Finde es hat alles super gepasst, Egon 7 denk ich war a bissl zu lange da hätte man wirklich noch andere Bands auf die Bühne bringen können. Vertragsverlängerung von Kiti hätt ich mir heute gewünscht, vorallem dachte ich (wie Seidl in nach vor holt) jetzt ist so weit. Eine geile Ansprache von Jauk hat mir auch ein wenig gefällt. Aber scheiss egal geh mit einem sehr glücklichen Gesicht und erhobenen Hauptes nach Hause. "Doublesieger Doublesieger he he" Champions League wir kommen 😍. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Ich hatte ehrlich gesagt keine hohen Erwartungen, da die Meisterfeier ja auch ziemlich spontan erfolgt ist. Klar konnte man es womöglich erahnen, aber wir wissen eh wie das mit den geplanten Meisterfeiern ist, die am Ende nicht stattfinden. Unter dem Deckmantel der Cup- und Saisonabschlussfeier wäre die Örtlichkeit mMn auch vollkommen ausreichend gewesen. In erster Linie ging es uns darum einen schönen Nachmittag zu machen und die Meisterlaune der Stadt aufzusaugen. Man konnte sich in keiner Ecke der Stadt umdrehen ohne jemanden mit Sturm-Merch zu sehen. Selbst der Schlossberg/Uhrturm war voll, zu dem wir eigentlich alternativ flüchten wollten, da die Sonne in Kombination mit der Enge am Hauptplatz, nicht ganz so prickelnd war. Insofern alles leiwand! Sturm ist Meister! Das ist selbst bei den verwirrten asiatischen Senioren-Reisegruppen angekommen. Top: .) Christian Jauk Ansprache! Die Masse nochmals gut eingepeitscht. .) Mika Biereth Feierbiest! .) Sonderausgabe der Kleinen Zeitung - meine 2011er-Ausgabe hat Zuwachs bekommen! .) Der gewaltige Zuspruch den Otar Kiteishvili erfahren hat. Und er redet plötzlich akzeptables Deutsch! .) Ich finde Seidl hat ziemlich gut moderiert, für das Programm selbst kann er ja wenig. Er hat ja selbst gemerkt, dass die Leute lieber Sturm sehen wollten... .) Polizisten die versuchen mit Mineral und Cola einen Brand zu löschen, sieht man nicht jeden Tag. War aber erfolgreich. .) Das kreisende Flugzeug mit dem Sturm-Meisterbanner. .) Wettergott Petrus hat heute runtergeschaut. Zunächst zwar schon bissl zu dampfig, aber dann kam doch auch ein kleines Lüftchen samt Wolken. .) Überwiegend leiwande, feiernde und gut gelaunte Menschen. Hab keine einzige Stänkerei oder Remplerei mitbekommen, eben nur bissl Suderei ob der Organisation, wo wir dann zu den Flops kommen -> Flop: .) Für eine Meistersaison ist Liebenau zu klein & für eine Meisterfeier ist der Hauptplatz definitiv zu klein. .) Hätte mir bissl mehr Gastronomie/Standln erhofft. .) Aufgrund des späten ORF-Einstiegs hat sich das gesamte Rahmenprogramm in die Länge gezogen. Weniger ist mehr. .) Das ist schwierig zu beurteilen wenn man nicht die Verantwortung für die Sicherheit trägt: Aber die vielen Sperren (für Zuseher) waren mühsam. Es ist traurig, dass auch viele Kids mit Eltern nicht reingekommen sind. Alten Menschen (Ü70) wurde der Zutritt verwehrt bzw. eine halbe Stunde vertröstet... um dann wieder vertröstet zu werden. .) Bilde mir ein 2011 haben sie (Krone?!) Meisterteller (aus Karton) verteilt... von irgendwo muss ich ja das Teil haben, sowas hätt ich heut auch gerne als Souvenir gehabt. Aber nicht vergessen: Gestern war Sonntag, heute ein Feiertag... man kann nicht alles haben. .) Die VIP-Tribüne (dort wo sie steht...) ist für Oasch und Friedrich. Für die, die oben sind eh sicher lustig ... aber sie hat etlichen Menschen den Blick versperrt. Ohne Vidiwall hättest fast nichts mitbekommen... und selbst die war von der Schattenseite durch die Tribüne versperrt bzw. auf der anderen Seite durch andere Objekte. Sowas hat mMn bei einer Meisterfeier nichts verloren, Reinmayr und Co. wären sicher auch ohne dieser gekommen bzw. gäbe es dafür Alternativen. ---- Fazit: Auch wenn bei Flop mehr Text steht als bei Top: Schön wars trotzdem und vergesslich wirds erst, wenn wir den Schas jetzt jedes Jahr feiern sollten! bearbeitet 20. Mai 2024 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Unter anderem: Paul Pizzeria Gert Steinbäcker Thomas Spitzer und Klaus Eberhartinger Alle Achtung Alex Rehak (der ein bisserl Publicity brauchen könnte) Opus (für einen einmaligen Auftritt, nachdem sie sich ja nicht zerstritten, sondern wegen Alter aufgehört haben) White Stars Und wenn man noch in den Volkstümlicheren Bereich gehen will Draufgänger Pagger Buam Edelseer Das sind jetzt nur ein paar, die mir einfallen würden. Wenn jeder von denen nur 1-2 Lieder zum besten gibt, hast du die Zeit voll gefüllt Hulapalu, Master san I und du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts