Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

woher weisst du das? ich hab nämlich gehört, dass er sich einfach aus dem staub gemacht hat.

Spannend hat bei mir im Umfeld die Runde gemacht. Wo die Info herkommt weiß ich aber letztendlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Der hat sich anscheinend sofort um ihn gekümmert und es wird vonseiten des Opfers auch auf Anzeige verzichtet. O Ton war ein Unfall.

Na wenigstens soviel Anstand, sofern es denn stimmt.

Aber da dürfte es dann doch geteilte Meinung geben.

"Unfall", den er mutwillig herbeigeführt hat. Nennt man fahrlässig. Und dann womöglich noch aus dem Staub machen....

Mittlerweile echt mühsam, dass immer ein paar "Oasch-Trotteln" irgendeinen Drang befriedigen müssen. Und ja, die Bezeichnung "Oasch-Trottel" (die noch harmlos ist) bleibt, weil ein Anderer jetzt mit Becken und Oberschenkelbruch im Spittal liegt, der gerne auch "mitgefeiert" hätte oder den Nachmittag anders gestalten wollte.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

woher weisst du das? ich hab nämlich gehört, dass er sich einfach aus dem staub gemacht hat.

In irgendeinem Zeitungsartikel steht es auch so dass er sich wenigstens um ihn gekümmert hat. Mir tut er sehr leid der Herr Neumann, ist ja wirklich ein netter Kerl und das hätte echt nicht passieren müssen… deswegen sind Platzstürme auch einfach oasch, Gott sei Dank war sonst fast jeder vernünftig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hätte am Sonntag auch am liebsten alle abgeschmust, aber Dominik hat das in der Kleinen Zeitung bestätigt, dass er sich sofort um ihn gekümmert hat und das kann man auch auf dem im Artikel verlinkten Video erkennen.

Oasch Aktion bleibts trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte am Sonntag auch am liebsten alle abgeschmust, aber Dominik hat das in der Kleinen Zeitung bestätigt, dass er sich sofort um ihn gekümmert hat und das kann man auch auf dem im Artikel verlinkten Video erkennen.

Oasch Aktion bleibts trotzdem.

Danke und immer wieder arg wie Gerüchte entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Der hat sich anscheinend sofort um ihn gekümmert und es wird vonseiten des Opfers auch auf Anzeige verzichtet. O Ton war ein Unfall.

Das ist aber egal. Das war eine fahrlässige Körperverletzung und die Polizei kann da gar nicht anders, als eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft zu erstatten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Das ist aber egal. Das war eine fahrlässige Körperverletzung und die Polizei kann da gar nicht anders, als eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft zu erstatten. 

 

Jo nur wenns derjenige der betroffen ist nicht wirklich verfolgt wird sich die Strafe wenn in Grenzen halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Jo nur wenns derjenige der betroffen ist nicht wirklich verfolgt wird sich die Strafe wenn in Grenzen halten 

Ich glaube bei sowas wird dann oft diversionell erledigt.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs von 8er Sektor aus live erlebt, der Springer hat sich sofort um Neumann gekümmert.

das war eine äußerst unglückliche Aktion,weit weg von fahrlässiger Körperverletzung.

ich dachte mir das er evtl ein Band gerissen hat, aber das er gleich 2 Brüche hat, mit den hätte ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Das war eine fahrlässige Körperverletzung und die Polizei kann da gar nicht anders, als eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft zu erstatten. 

Eine fahrlässige Körperverletzung ist ein Antragsdelikt. Ohne Anzeige passiert also nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online