Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Knows how to post...
plieschn schrieb vor 11 Stunden:

Ich kenn den DJ nicht, ist auch nicht unbedingt meine Musik, aber der Fairness halber muss man sagen, eine undankbarere Aufgabe kann man auch schwer haben, als nach 2 Stunden Konzert in brütender Hitze und 15 Minuten bevor die Mannschaft auftritt, die selbst wohl schon seit 30 Minuten hinter der Bühne steht und noch nicht raus darf, weil der ORF noch nicht drauf ist, aufzulegen.

Gruabn Song - 3: 25 Min.
Vollgas - 2:56 Min.
The Power of Black and White - 4:33 Min.

Gesmatzeit: 10:54 Min.

Die restliche Zeit hätte ich dann noch richtig guten Hardcore-Punk gespielt und einen großen Circle-Pit am Hauptplatz angezettelt.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 17 Stunden:

Absolut geil. Da Holst das Double und im ASB regt man sich über die Musik auf. Absolut peinlich 

Wenn's das ASB nicht gäbe würde ich nicht einmal wissen was Egon7 ist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich hab mir die Feier nochmals im Stream angesehen. Jetzt versteh ich auch die Kritik :D Vor Ort war Egon 7 einfach mega und hat wirklich super gepasst. Im TV/Stream haben die halt den Ton von Mikro wiedergegeben, wast halt bei denen einfach nicht machen darfst, denn das hat sich wirklich schrecklich angehört :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 12 Minuten:

Also ich hab mir die Feier nochmals im Stream angesehen. Jetzt versteh ich auch die Kritik :D Vor Ort war Egon 7 einfach mega und hat wirklich super gepasst. Im TV/Stream haben die halt den Ton von Mikro wiedergegeben, wast halt bei denen einfach nicht machen darfst, denn das hat sich wirklich schrecklich angehört :D

 

Besser noch bei den White Stars. Da haben's das Playback, mit dem was der Gitarrist rein geplärrt hat, vermischt und so hast dann beides gehört :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Bald is es hoffentlich soweit - wundert mich eh dass es nicht schon viel mehr sind 

 

IMG_0893.jpeg

image.png

 

Gratulation an 100.000 Follower auf Instagram. Bin gespannt, was durch die CL dann international noch dazu kommt. Der sportliche Erfolg bringt unweigerlich auch eine enorm gesteigerte Aufmerksamkeit und Markenreichweite mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GORILLA schrieb vor einer Stunde:

image.png

 

Gratulation an 100.000 Follower auf Instagram. Bin gespannt, was durch die CL dann international noch dazu kommt. Der sportliche Erfolg bringt unweigerlich auch eine enorm gesteigerte Aufmerksamkeit und Markenreichweite mit.

Ich wünsch mir ja noch immer einen Asiatischen Spieler der eine riesige Fanbase hat :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
30 minutes ago, RasmusHojlund said:

Ich wünsch mir ja noch immer einen Asiatischen Spieler der eine riesige Fanbase hat :meister:

Oder man könnte dem Typen von Stray Kids ein Trikot zukommen lassen über die Social Media Abteilung. Weil das Fake Trikot hat nicht grade gut ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SW-Seebacher schrieb vor 10 Minuten:

Oder wir setzen auf Qualität statt irgendwelche Social Media Zahlen hochzuschrauben 😉

Ach so einen Heung-min Son würde ich schon nehmen der bringt beides mit 😀😀😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online