Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sp1n schrieb vor 6 Stunden:

Also ich hab mir die Feier nochmals im Stream angesehen. Jetzt versteh ich auch die Kritik :D Vor Ort war Egon 7 einfach mega und hat wirklich super gepasst. Im TV/Stream haben die halt den Ton von Mikro wiedergegeben, wast halt bei denen einfach nicht machen darfst, denn das hat sich wirklich schrecklich angehört :D

 

Danke habs nur im Stream gesehen und mich gewundert warum hier so viel Positives über Egon7 zu lesen ist. Kenn die auch nicht, finde Cover Bands aber auch grundsätzlich uninteressant. Muss sich Live wirklich viel besser angehört haben, weil im Stream hat da kein Ton getroffen. Sie haben teilweise auch bissl überfordert gewirkt. Anscheinend ist der ja wirklich Sturm Fan, für mich hats zuerst aufgesetzt gewirkt, weil er bei 1-2 Chants mitgerufen hat und da war er gar ned Textsicher. 

Aber wuascht ich hoff jedem der dort war hats Spaß gemacht darum gehts ja in erster Linie, im Stream wars eher nicht anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Ach so einen Heung-min Son würde ich schon nehmen der bringt beides mit 😀😀😂

oder ein asiatischer investor..? :=

wie schauts denn bei keisuke honda aus, der sollte ja schon wissen, wie es in österreich (nicht) geht.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ray09 schrieb vor 14 Stunden:

 

Die restliche Zeit hätte ich dann noch richtig guten Hardcore-Punk gespielt und einen großen Circle-Pit am Hauptplatz angezettelt.

:davinci:

Wozu braucht es politischen Schlager auf einer Meisterfeier? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Bei der Aboverlängerung in der Hans-Sachs Gasse waren sicher 5 Leute vor mir keine Mitglieder und haben heute eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Würde mich nicht wundern, wenn wir die 20k in den nächsten Jahren knacken.

Das gleiche bei mir heut in Liebenau, a 4er Partie hat mehrere Mitglieder gemacht, anscheinend geht das dann sofort und danach Abos gekauft. 
 

Weiß net wie viel, war aber scho ein kleiner Stapel in der Hand voll Karten 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Bei der Aboverlängerung in der Hans-Sachs Gasse waren sicher 5 Leute vor mir keine Mitglieder und haben heute eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Würde mich nicht wundern, wenn wir die 20k in den nächsten Jahren knacken.

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage die 20k erreichen wir mit Ende des Jahres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tobias98 schrieb Gerade eben:

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage die 20k erreichen wir mit Ende des Jahres. 

Spätestens wenn die Auslosung für die CL näher kommt, weils auch um Vorverkauf für Klagenfurt geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tobias98 schrieb vor 6 Minuten:

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage die 20k erreichen wir mit Ende des Jahres. 

Ich hoffe doch, dass es für die ChL Tickets eine Deadline gibt, zB. Mitglied am 30.04.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dobinator schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe doch, dass es für die ChL Tickets eine Deadline gibt, zB. Mitglied am 30.04.

Stichtag war noch nie so weit weg von einem Ereignis und außerdem jedes Mitglied ist herzlich willkommen, egal aus welchen Gründen er/sie es abgeschlossen hat.

Von mir aus kann es auch am Ticketverkaufstag abgeschlossen werden, dann sollen Sie kaufen…

 

In der nächsten Zeit wird sowieso Member + benötigt werden

 

 

PS: bis dato konnten wir dann ja auch noch ein extra Ticket zum Abo erwerben, bin gespannt wie Sturm das aber ab jetzt Handhaben wird 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Commander schrieb vor 57 Minuten:

Stichtag war noch nie so weit weg von einem Ereignis und außerdem jedes Mitglied ist herzlich willkommen, egal aus welchen Gründen er/sie es abgeschlossen hat.

Von mir aus kann es auch am Ticketverkaufstag abgeschlossen werden, dann sollen Sie kaufen…

 

In der nächsten Zeit wird sowieso Member + benötigt werden

 

 

PS: bis dato konnten wir dann ja auch noch ein extra Ticket zum Abo erwerben, bin gespannt wie Sturm das aber ab jetzt Handhaben wird 

Stimm ich dir nicht zu. Kann dann leicht zu Situationen kommen, wo Auswärtsfans Mitglieder werden um Tickets zu kaufen (schon oft genug bei anderen Vereinen passiert). Auch beim Aboverkauf sollten klarerweise bestehende Mitglieder Vorrang haben. 

bearbeitet von SW-Seebacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.