Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

6 minutes ago, Vöslauer said:

 

.) Ich finde Seidl hat ziemlich gut moderiert, für das Programm selbst kann er ja wenig. Er hat ja selbst gemerkt, dass die Leute lieber Sturm sehen wollten... 

 

Der hat doch  jeden Chant abgestochen bis auf ganz am Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
paytv23 schrieb vor 53 Minuten:
Hab mir von der Doublefeier auch etwas mehr erwartet. Zum Beispiel einen Auftritt von Taylor Swift. Aber naja man kann nicht alles haben :v:

die hätte heute sogar konzertfrei gehabt und wäre gerade sowieso in europa unterwegs :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

FB_IMG_1716233357911.jpg

Ikonisches Bild :love:

DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten:

Der hat doch  jeden Chant abgestochen bis auf ganz am Schluss.

Als der ORF LIVE drauf war, war er bissl im Zwiespalt. Hast ihm angemerkt. Auf der anderen Seite Druck von der Regie, auf der anderen Seite die Fans. Aber selbst da hat er abgewartet als er ein Anstimmen vernommen hat. Das war schon souverän. Aber kann jeder so sehen wie er will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Minuten:

Der hat doch  jeden Chant abgestochen bis auf ganz am Schluss.

dafür kann er halt recht wenig, wenn der zeitplan so strikt und eng ist

man hats ja schon bei den 3 jungs gesehen, die die 3 meistertitel mit den statistiken gebracht haben, wo dann der bruno eingeschritten ist, sie sollen doch schneller weitertun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
5 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Brutale Fotos. :v:

man sieht auch gut dass da hinten am Hauptplatz noch Platz gewesen wäre ..

trotzdem toller Nachmittag, die ganze Stadt schwarz-weiß gefärbt!!🥰

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Egon7 ist ok, war aber dann a bisserl zu lang. Der DJ war halt komplett für nix für die 15 Minuten.

Ich kenn den DJ nicht, ist auch nicht unbedingt meine Musik, aber der Fairness halber muss man sagen, eine undankbarere Aufgabe kann man auch schwer haben, als nach 2 Stunden Konzert in brütender Hitze und 15 Minuten bevor die Mannschaft auftritt, die selbst wohl schon seit 30 Minuten hinter der Bühne steht und noch nicht raus darf, weil der ORF noch nicht drauf ist, aufzulegen. Ja, kann man sich für hoffentlich noch weitere Veranstaltungen dieser Art notieren, bringt es nicht. 

Ansonsten bleibt ich dabei, mir hat die Feier gut gefallen, verstehe den Unmut, wenn man nicht mehr reinkam, die Organisation mit Einlass hätte besser laufen können. Ich fand Egon 7 deswegen passend, weil in meinen Augen der Sänger nicht heuchelt, dass er Sturmfan wäre, immerhin hat er am Donnerstag nach dem Businessmarathon, der nichts mit Sturm oder Fußball zu tun hatte, genau die gleiche Tonart angeschlagen. Ganz ehrlich, wäre ich nicht Sturmfan, wäre mir das wahrscheinlich auch zu viel gewesen, der stand im Dress auf der Bühne, 8 Matic, bevor einer fragt. Auf jeden Fall fand ich den Satz legendär, wo er meinte am Sonntag sorgen wir dafür, dass der Titel in die Stadt kommt, wo der Fußball- und nicht die Mozartkugel- zuhause ist. Und ein Publikum in Fahrt bringen können sie. Hat schon gepasst so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
plieschn schrieb Gerade eben:

Ich kenn den DJ nicht, ist auch nicht unbedingt meine Musik, aber der Fairness halber muss man sagen, eine undankbarere Aufgabe kann man auch schwer haben, als nach 2 Stunden Konzert in brütender Hitze und 15 Minuten bevor die Mannschaft auftritt, die selbst wohl schon seit 30 Minuten hinter der Bühne steht und noch nicht raus darf, weil der ORF noch nicht drauf ist, aufzulegen. Ja, kann man sich für hoffentlich noch weitere Veranstaltungen dieser Art notieren, bringt es nicht. 

Das war auch keine Kritik am DJ selbst, eher am "Timetable". Den kannst um 13:00-13:30 Uhr bringen, wenn die Leute sich am Hauptplatz einfinden. Danach war das ein downer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
stormzy schrieb vor 17 Minuten:

man sieht auch gut dass da hinten am Hauptplatz noch Platz gewesen wäre ..

trotzdem toller Nachmittag, die ganze Stadt schwarz-weiß gefärbt!!🥰

Ja, von dort hinten hättest aber eh nix mehr gesehen… ich glaub besonders zielführend wäre es nicht gewesen, noch mehr Leute reinzulassen. Das nächste Mal (hoffentlich schon nächstes Jahr :D) sollte man sich überlegen, diese Tribüne woanders aufzustellen oder gar woanders zu feiern, wo es mehr Platz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 50 Minuten:

Ich kenn den DJ nicht, ist auch nicht unbedingt meine Musik, aber der Fairness halber muss man sagen, eine undankbarere Aufgabe kann man auch schwer haben, als nach 2 Stunden Konzert in brütender Hitze und 15 Minuten bevor die Mannschaft auftritt, die selbst wohl schon seit 30 Minuten hinter der Bühne steht und noch nicht raus darf, weil der ORF noch nicht drauf ist, aufzulegen. Ja, kann man sich für hoffentlich noch weitere Veranstaltungen dieser Art notieren, bringt es nicht. 

Ansonsten bleibt ich dabei, mir hat die Feier gut gefallen, verstehe den Unmut, wenn man nicht mehr reinkam, die Organisation mit Einlass hätte besser laufen können. Ich fand Egon 7 deswegen passend, weil in meinen Augen der Sänger nicht heuchelt, dass er Sturmfan wäre, immerhin hat er am Donnerstag nach dem Businessmarathon, der nichts mit Sturm oder Fußball zu tun hatte, genau die gleiche Tonart angeschlagen. Ganz ehrlich, wäre ich nicht Sturmfan, wäre mir das wahrscheinlich auch zu viel gewesen, der stand im Dress auf der Bühne, 8 Matic, bevor einer fragt. Auf jeden Fall fand ich den Satz legendär, wo er meinte am Sonntag sorgen wir dafür, dass der Titel in die Stadt kommt, wo der Fußball- und nicht die Mozartkugel- zuhause ist. Und ein Publikum in Fahrt bringen können sie. Hat schon gepasst so!

Da muss man sich aber schon die Frage stellen, welche Dilettanten das geplant haben!? Denn dass ein DJ bei uns nicht funktioniert weiß man nicht erst seit heute.
Egon 7 auf einer Meisterfeier mit Hits wie “Großvota”, “Heast as ned” usw auch ein feiner Griff ins Klo. Da hätt’s gereicht wenn die 1h nur Banger gespielt hätten…

Der Kreislauf vieler hat’s dann gedankt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Da muss man sich aber schon die Frage stellen, welche Dilettanten das geplant haben!? Denn dass ein DJ bei uns nicht funktioniert weiß man nicht erst seit heute.
Egon 7 auf einer Meisterfeier mit Hits wie “Großvota”, “Heast as ned” usw auch ein feiner Griff ins Klo. Da hätt’s gereicht wenn die 1h nur Banger gespielt hätten…

Der Kreislauf vieler hat’s dann gedankt.

Der Gesang von EGON 7 war die reinste Ohrenvergewaltigung. Die Musiker selbst konnten einen wirklich leid tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ein Fan hat mit dem EGON7-Sänger übrigens einen Leiberl-Tausch durchgeführt. Ein Dress mit einem Wunschflock (~120 Euro) gegen ein „Mein Verein, meine Stadt“-Shirt (~30 Euro). 10 Minuten später hatte der Sänger wieder ein „Mein Verein, meine Stadt“-Shirt an. Haben sie die hinter der Bühne gebunkert :fuckthat:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ein Fan hat mit dem EGON7-Sänger übrigens einen Leiberl-Tausch durchgeführt. Ein Dress mit einem Wunschflock (~120 Euro) gegen ein „Mein Verein, meine Stadt“-Shirt (~30 Euro). 10 Minuten später hatte der Sänger wieder ein „Mein Verein, meine Stadt“-Shirt an. Haben sie die hinter der Bühne gebunkert :fuckthat:?

die haben zurückgetauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.