Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also für die CL Tickets sollte der Stichtag definitiv VOR der Auslosung sein. Weil wenn du zum Beispiel Milan Fan bist, zahlst du für eine Tageskarte im San Siro gleich viel wie für die MG + ein Ticket bei uns. Da kannst dir vorstellen, was passieren wird, wenn die Sturm in Klagenfurt (näher an Mailand als gefühlt die Hälfte der Serie A Mannschaften) zugelost bekommen. Dann hast auf einmal 10.000 neue Mitglieder, die einmal den 100er zahlen, das Abo kaufen, 3 Tickets zu stattlichen Preisen verkaufen und dann das Stadion in GAC Farben "bemalen".

Ähnliches würd passieren, wenn wir Fener oder Gala bekommen. Deshalb: MG bis vor der Auslosung darf gerne gelten, aber auf keinen Fall danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SW-Seebacher schrieb vor 23 Minuten:

Stimm ich dir nicht zu. Kann dann leicht zu Situationen kommen kann, wo Auswärtsfans Mitglieder werden um Tickets zu kaufen (schon oft genug bei anderen Vereinen passiert). Auch beim Aboverkauf sollten klarerweise bestehende Mitglieder Vorrang haben. 

Ok, hast mich schnell überzeugt, an dieses Szenario hab ich überhaupt nicht gedacht, dann wirklich kurz vor der Auslosung…

11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Also für die CL Tickets sollte der Stichtag definitiv VOR der Auslosung sein. Weil wenn du zum Beispiel Milan Fan bist, zahlst du für eine Tageskarte im San Siro gleich viel wie für die MG + ein Ticket bei uns. Da kannst dir vorstellen, was passieren wird, wenn die Sturm in Klagenfurt (näher an Mailand als gefühlt die Hälfte der Serie A Mannschaften) zugelost bekommen. Dann hast auf einmal 10.000 neue Mitglieder, die einmal den 100er zahlen, das Abo kaufen, 3 Tickets zu stattlichen Preisen verkaufen und dann das Stadion in GAC Farben "bemalen".

Ähnliches würd passieren, wenn wir Fener oder Gala bekommen. Deshalb: MG bis vor der Auslosung darf gerne gelten, aber auf keinen Fall danach.

Auch hier… überzeugt 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei diesen Ansprachen wäre ich echt gespannt was unsere Legionäre verstehen, wenn der Uwe eine Wurschthaut oschölt und ihn der Opapa gschölt hat.

Edit: Der Blick vom Willi Böving beantwortet eigentlich meine Frage.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
SchenaPeda schrieb vor einer Stunde:

https://www.instagram.com/reel/C7RKR0RouL9/?igsh=aTJwN2owcmdsZ2t6

 

Hier die Meisteransprache vom Honigdachs. Unnachahmbar legendär :lol:

...do hot er mi gschölt owa es is da Tag kumman wou i die Wuascht kriag hob

Diese Worte werden Jatta und Biereth nochmals einen Motivationsschub gegeben haben:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OidaFoda schrieb vor 37 Minuten:

Diese Worte werden Jatta und Biereth nochmals einen Motivationsschub gegeben haben:lol:

Mich würde noch immer interessieren was er Jatta damals gegen Hartberg gegeben hat. Gelbe Karte nach paar Sekunden, gefolgt von zwei weiteren Fouls und ein gewonnenes Kopfballduell mit gefühlt 3m Luftstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Dobinator schrieb vor 4 Stunden:

Bei diesen Ansprachen wäre ich echt gespannt was unsere Legionäre verstehen, wenn der Uwe eine Wurschthaut oschölt und ihn der Opapa gschölt hat.

Edit: Der Blick vom Willi Böving beantwortet eigentlich meine Frage.

Es funktioniert und das ist ja das geile :D

Und man sollte die Burschen net unterschätzen. A bisserl was schnappst über die Zeit schon auf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobinator schrieb vor 5 Stunden:

Bei diesen Ansprachen wäre ich echt gespannt was unsere Legionäre verstehen, wenn der Uwe eine Wurschthaut oschölt und ihn der Opapa gschölt hat.

Edit: Der Blick vom Willi Böving beantwortet eigentlich meine Frage.

Ich glaube sie sehen es als positiven Zauberspruch. Ob Uwe-Talk oder Latein ist da schon wurscht, im wahrsten Sinn des Wortes :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Geeeeeh schleich dich …. Des is bitter. Alles Gute für die Genesung! 

Honigdachs schrieb vor 16 Stunden:

Wos? Der arme uwe hat die haut vom wurstl essen müssen???? Des is aba a gemeiner opa

Er hätt jo nur beim Koatnspün gwinna miassn … Owa irgendwaun is der tog kuman! 

Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Mich würde noch immer interessieren was er Jatta damals gegen Hartberg gegeben hat. Gelbe Karte nach paar Sekunden, gefolgt von zwei weiteren Fouls und ein gewonnenes Kopfballduell mit gefühlt 3m Luftstand. 

Nur die Haut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe diesen "Vollwappler" von Fan wird man sich dafür holen. :facepalm::nein:

Der hat sich anscheinend sofort um ihn gekümmert und es wird vonseiten des Opfers auch auf Anzeige verzichtet. O Ton war ein Unfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.