Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2014 naja wenn man gegen uns Spielerisch nix zeigen konnte und dann mitansieht wie Rapid mitn Ball mehr zu anfangen wusste... naja das muss auch weh tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist kein mod da, um uns von dem lateralen Müll zu befreien? http://www.quickmeme.com/meme/3t2091 wie bei einer leiwanden partie: zerst mal gscheit feiern, dann den müll rausbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 eh, absolut, aber mir ist es ziemlich egal. wir sind im Prinzip fix Meister und das Spiel war uns heute so wurscht, dass wir freiwiillig einen Halbinvaliden sein Abschiedsspiel machen hätten lassen, hätte er sich keinen Muskelfaserriss zugezogen. wenn ihr euch an sowas derartig aufgeilen könnt sagt das eh alles über die Situation eures Vereins aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 eh, absolut, aber mir ist es ziemlich egal. wir sind im Prinzip fix Meister und das Spiel war uns heute so wurscht, dass wir freiwiillig einen Halbinvaliden sein Abschiedsspiel machen hätten lassen, hätte er sich keinen Muskelfaserriss zugezogen. wenn ihr euch an sowas derartig aufgeilen könnt sagt das eh alles über die Situation eures Vereins aus. und dass du dich nicht aus dem thread fernhalten kannst, sagt auch einiges über dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Oft zu Hektisch wie das ganze MF, ist aber nicht negativ rausgestochen, im Gegenteil kämpferisch und Passtechnisch oft ansprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Hahahaha wie geil die Dosn kampln bearbeitet 14. Dezember 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Dezember 2014 eh, absolut, aber mir ist es ziemlich egal. wir sind im Prinzip fix Meister und das Spiel war uns heute so wurscht, dass wir freiwiillig einen Halbinvaliden sein Abschiedsspiel machen hätten lassen, hätte er sich keinen Muskelfaserriss zugezogen. wenn ihr euch an sowas derartig aufgeilen könnt sagt das eh alles über die Situation eures Vereins aus. hat man gemerkt wie wuascht das war. sowohl an den aussagen im vorfeld, als auch an dem torjubel oder der aufstellen für do. gibt sogar in eurem channel ein post, wo ein spieler zitiert wird mir: SO ist wichtiger. aber ja, vollwuascht. und kampl wars auch wuascht, der wollte ja einfach nur tanzen und dann stehn da auf einmal welche rum und bieten sich nicht als partner an. ziemlich garstiger sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Dezember 2014 Die Dosenfans, bitte nimmer über unser Niveau aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 Lt. ersten Informationen ist der Schiri mit der Mannschaft des ScheissClubs Rapid bereits unter der Dusche! Auch Ranghohe ÖFB und SPÖ- Mitglieder haben sich zu der GangBang-Party angesagt. Steffi Hoffmann wirds freuen! ach ihr seid so süß sowas macht es nur noch schöner beste ist eh, dass sich daniel kampl über das "gekloppe" aufregt, die salzburger aber mehr ausgeteilt haben. bitte, wir hatten am Donnerstag ein wichtiges Spiel und waren zwei Drittel des Spiels in Unterzahl, lol. such dir freunde oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Dezember 2014 Diese Beichlerei der Salzburg "Fans" Das macht den Sieg gleich noch wertvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. Dezember 2014 Alle Salzburger sind eingeladen, auch nur eine einzige relevante Fehlentscheidung gegen sie zu nennen. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 ja, dass mir aktuell fad ist. fast aber auch nur fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist kein mod da, um uns von dem lateralen Müll zu befreien? das passt doch so! ich mag den kevinismus lesen, zumindest so knapp nach abpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 Alle Salzburger sind eingeladen, auch nur eine einzige relevante Fehlentscheidung gegen sie zu nennen. Ich bin gespannt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Bin stolz auf unsere Team. Super begonnen, nach dem Ausschluss etwas den Faden verloren und leider wieder zuviele Topchancen ausgelassen. Hameter auf beiden seiten schwach gepfiffen,aber keinen wichtigen. Die besten ( obwohl keiner schwach war) Wydra,Kainz,Beric. Böse zungen könnten behaupten (weil Zoki meinte er kann von der Tribüne nicht eingreifen) das wir deshalb gewonnen haben RB spieler Tlw. sehr unsportlich was das raunzen betrifft,denn der Sieg war hochverdient aber unsere chancenauswertung ist nach wie vor schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts