Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gibt sicher auch einen gar nicht so kleinen Kundenstamm der schöne Beträge locker machen würde für Erdbeeren, die schonmal unter einem Rock waren...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Indurus schrieb vor 8 Stunden:

Gibt sicher auch einen gar nicht so kleinen Kundenstamm der schöne Beträge locker machen würde für Erdbeeren, die schonmal unter einem Rock waren...

Google mal Trettl/ Erdbeeren/ Japan.

 

E. Google spuckts ned aus.

Roland Trettl erzählt in seinem Buch eine Episode aus Japan. Dort waren sie in einem Lokal, wo Mädls auf ein Teller geschissen haben, die sich eine Woche nur von Erdbeeren ernährt haben. Mahlzeit!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 33 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

q3iCWqE.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein. Nicht ausprobiert. Ich hab mich bei sowas unter kontrolle. 

Aber bei uns gibts einen Spezialisten, der is momentan ohne Deckel und glaubt, er muss trotzdem weiter dicht herumfahren. 

Jetzt wollt ich wissen, was im blüht, wenn die Polizei durch „Zufall“ erfährt, wenn er sich am Heimweg macht. 

Edit: also ob es sich lohnt in zu verpfeiffen. Ich traue ihm ja zu, dass es ihm trotzdem egal ist und er so weiter macht. 

bearbeitet von Fredl83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fredl83 schrieb vor 45 Minuten:

Nein. Nicht ausprobiert. Ich hab mich bei sowas unter kontrolle. 

Aber bei uns gibts einen Spezialisten, der is momentan ohne Deckel und glaubt, er muss trotzdem weiter dicht herumfahren. 

Jetzt wollt ich wissen, was im blüht, wenn die Polizei durch „Zufall“ erfährt, wenn er sich am Heimweg macht. 

Edit: also ob es sich lohnt in zu verpfeiffen. Ich traue ihm ja zu, dass es ihm trotzdem egal ist und er so weiter macht. 

Jedenfalls melden, komplett betrunken Autofahren ist kein Kavaliersdelikt. Es gibt immer noch viel zu viele Verkehrstote in Österreich jedes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

gibt es eine möglichkeit, oft gehörte hits aus den 80ern in einer rangliste mit klickzahlen o.ä. zu sehen. zB auf spotify? habe allerdings keinen account dort.

die frage anders formuliert: welche lieder aus den 80ern werden heute noch am öftesten gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Birdy90 schrieb vor 1 Stunde:

gibt es eine möglichkeit, oft gehörte hits aus den 80ern in einer rangliste mit klickzahlen o.ä. zu sehen. zB auf spotify? habe allerdings keinen account dort.

80er Playlists auf Spotify gibts jedenfalls genug. Nach welchen Kriterien die Lieder dafür ausgewählt werden, weiß ich jedoch nicht.
Es dürfte auch mal möglich gewesen sein, die Play-Counts einzelner Lieder einzusehen. Mit dem Web-Player gehts fix ned mehr, ob's in der Desktop-App noch funktioniert, kann ich dir im Moment ned sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 26 Minuten:

80er Playlists auf Spotify gibts jedenfalls genug. Nach welchen Kriterien die Lieder dafür ausgewählt werden, weiß ich jedoch nicht.
Es dürfte auch mal möglich gewesen sein, die Play-Counts einzelner Lieder einzusehen. Mit dem Web-Player gehts fix ned mehr, ob's in der Desktop-App noch funktioniert, kann ich dir im Moment ned sagen.

ja, auf der desktop app werden die "streams" angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
GRENDEL schrieb am 12.5.2018 um 12:05 :

Das Auto ist ansich luftdicht . Entweichen tut nur was, wenn du das Fenster runter lässt oder die Türe öffnest. Wenn du z.B. 10 Stunden bei geschlossenem Fenster unterwegs wärst, würdest du unweigerlich abheben. Wenn man weder stehen bleiben noch das Fenster öffnen will, kann man z.B. ein paar Waschbetonplatten in den Kofferraum legen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.