Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Oasch
Curva_West schrieb vor 23 Minuten:

Weiß wer ob es bei den Standard-Supermarktketten (Spar, Hofer, Lidl, Billa, Merkur) Dosen-Mangos gibt? Wär mir bis dato nicht aufgefallen, brauche aber welche

Getrocknete gibt's fix. Hilft dir das? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Curva_West schrieb vor 31 Minuten:

Weiß wer ob es bei den Standard-Supermarktketten (Spar, Hofer, Lidl, Billa, Merkur) Dosen-Mangos gibt? Wär mir bis dato nicht aufgefallen, brauche aber welche

Billa und Spar müsstens ziemlich sicher haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich fahr mit Freunden vom 22.-24.8 in die AREA47 nach Tirol. Das ist von SO-DI, und deswegen haben wir uns überlegt, dass wir schon am SA wegfahren und irgendwo einen zwischenstop machen. Die Frage ist nur: Wo? Wir reisen von Wien an und fahren West-Autobahn. Egal ob OÖ, SZBG oder Tirol. Folgende Optionen wären leiwand bei einer billigen HP und schöner Landschaft (also eh ganz bescheiden):

- See

- Berg

- Stadt (Salzburg oder Innsbruck-Tag wär auf der Liste, nur wo kann man da günstig übernachen und wo geht man da am besten hin? Wir sind alle um die 30...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indigo schrieb vor 1 Stunde:

Folgende Optionen wären leiwand bei einer billigen HP und schöner Landschaft (also eh ganz bescheiden):

- See

- Berg

- Stadt (Salzburg oder Innsbruck-Tag wär auf der Liste, nur wo kann man da günstig übernachen und wo geht man da am besten hin? Wir sind alle um die 30...)

Kommt darauf an, was ihr unter Berg versteht und wie lange der Zwischenstopp ist. ;)
In Innsbruck ist im Sommer viel im Freien (bei schönem Wetter), da gibt es einige nette Plätze, wenn es nicht volle Saufen sein muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
bucket schrieb am 14.4.2018 um 18:48 :

Ich bin bis jetzt kein Tinder-User, hab es mir jetzt aber einmal aus langweile installiert um es mir mal anzusehen.

Meine  Frage ist, kann es sein dass manche Frauen dort Nutten sind und dort auf Kunden akquise gehen oder präsentieren die sich dort nur so dass es so wirkt?

Je offener sie sich zeigen, desto fader sinds dann meistens in Realität ;) ^^

Aber ja, es gibt auch immer wieder mal Professionelle auf solchen Portalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Kommt darauf an, was ihr unter Berg versteht und wie lange der Zwischenstopp ist. ;)
In Innsbruck ist im Sommer viel im Freien (bei schönem Wetter), da gibt es einige nette Plätze, wenn es nicht volle Saufen sein muss. ;)

Es geht nur um eine Nacht. Sowohl Party machen als auçh alleine was machen, inklusive saufen ?, is eine Option.

In erster Linie geht's um die Unterkunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indigo schrieb vor einer Stunde:

Es geht nur um eine Nacht. Sowohl Party machen als auçh alleine was machen, inklusive saufen ?, is eine Option.

In erster Linie geht's um die Unterkunft.

günstigste aktuell die jugendherberge um 66€ die nacht, denk aber ihr könntet auf airbnb etwas günstigeres finden.
ok, ja, dann bei schönem wetter auf die innpromenade bei der hauptuni setzen oder generell gemütlich an den inn (wenn ihr schon am nachmittag da seid) mit dosenbier aus dem supermarkt und dann zu späterer stunde  weiter in den hofgarten oder ins adler auf die terasse (auch, wenn ich beide schuppen overrated/nicht mein fall ist, genialer ausblick aus den 15. stock vom adlers über innsbruck)...ansonsten gibt es nicht viel zum draußen sitzen; sollte es regnerischer sein, dann irish, billig saufen in der segabar (aber, da musst halt aufpassen, bist der älteste) oder sixtytwenty kann man sich mit den tagesaktionen auch schön wegballern.
ansonsten könntet ihr noch auf die arzler alm, die haben bei schönwetter abendliches grillen, knapp eine gute stunde oberhalb von innsbruck (mit der hungerburg bahn hinauf und den bus wieder runter/auto), und dort den blick auf innsbruck genießen. müsst halt frühzeitig reservieren, da sehr beliebt.

im sommer musst halt damit rechnen, dass es an einem donnerstag abend fünf leute (inklusive kellner) in ein lokal treibt und der party faktor jetzt nicht so gegeben ist...
 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Indigo schrieb vor 16 Stunden:

Ich fahr mit Freunden vom 22.-24.8 in die AREA47 nach Tirol. Das ist von SO-DI, und deswegen haben wir uns überlegt, dass wir schon am SA wegfahren und irgendwo einen zwischenstop machen. Die Frage ist nur: Wo? Wir reisen von Wien an und fahren West-Autobahn. Egal ob OÖ, SZBG oder Tirol. Folgende Optionen wären leiwand bei einer billigen HP und schöner Landschaft (also eh ganz bescheiden):

- See

- Berg

- Stadt (Salzburg oder Innsbruck-Tag wär auf der Liste, nur wo kann man da günstig übernachen und wo geht man da am besten hin? Wir sind alle um die 30...)

Ich find halt Salzburg so a bisserl fad :D und so billig ist's halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Curva_West schrieb am 25.4.2018 um 13:28 :

Weiß wer ob es bei den Standard-Supermarktketten (Spar, Hofer, Lidl, Billa, Merkur) Dosen-Mangos gibt? Wär mir bis dato nicht aufgefallen, brauche aber welche

Beim Spar auf alle Fälle, hab erst gestern welche gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
We love the Rapid, we do..

ich suche ein wort, es liegt mir auf der zunge aber ich komm und komm nicht drauf.

wie nennt man diese medizinisch nicht anerkannte behandlungsmethode wo menschen mit energiesteinen, "engeltränen"-amuletten, etc behandelt werden und sich nicht selten in unkosten dafür stürzen, nein ich meine nicht energetiker/innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 22 Minuten:

wie nennt man diese medizinisch nicht anerkannte behandlungsmethode wo menschen mit energiesteinen, "engeltränen"-amuletten, etc behandelt werden und sich nicht selten in unkosten dafür stürzen, nein ich meine nicht energetiker/innen

Beschiss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.