Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

bunny is back
LarsUlrich schrieb am 10.4.2018 um 12:23 :

Ich hab vor langer Zeit Echtzeit-Browsergames wie zB OGame (das wurde dann scheiße mit ihrer pay-to-win-Funktion) gespielt, gibts sowas in der Art eigentlich überhaupt noch? War ein netter Zeitvertreib mit vergleichsweise wenig Aufwand

galaxywars wird grad als geekwars neu gescriptet und es läuft die testphase mit 6facher geschwindigkeit. im smartphonezeitalter viel zu stressig. ich steig dann bei der alpha wieder ein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

galaxywars wird grad als geekwars neu gescriptet und es läuft die testphase mit 6facher geschwindigkeit. im smartphonezeitalter viel zu stressig. ich steig dann bei der alpha wieder ein. :=

Oh das klingt gut :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
bucket schrieb vor 1 Stunde:

Wer fühlt sich sonst noch alt und komisch wenn FM4 Moderatoren die man aus der Jugendzeit kennt plötzlich als Gerichtsreporter in der ZiB1 oder als Beitragsgestalter bei Eco im Abspann genannt werden.

Vielleicht ein Signal dass man jetzt auch seriös werden muss?

Nana in jedem Freundeskreis gibts, den einen, ewig junggebliebenen Junggesellen :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin bis jetzt kein Tinder-User, hab es mir jetzt aber einmal aus langweile installiert um es mir mal anzusehen.

Meine  Frage ist, kann es sein dass manche Frauen dort Nutten sind und dort auf Kunden akquise gehen oder präsentieren die sich dort nur so dass es so wirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SilverShark schrieb vor 2 Stunden:

Abbestellen hat irgendwie nicht geklappt

Dadurch hast ihnen gezeigt dass die Mailadresse aktiv ist.

SilverShark schrieb vor 2 Stunden:

Jemand eine Idee was ich da machen kann

Absender blockieren. Am Besten alles nach dem @ und alle Betreffs, die von denen bisher kamen ebenso.

SilverShark schrieb vor 2 Stunden:

was das überhaupt ist? 

Klingt nach Spam. Bald wird dir ein Prinz 15 Millionen überweisen wollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is gerade eine Comic-Messe? Gerade in der Ubahn is mir der Joker über den Weg gelaufen - violetter Anzug mit den Batmansymbolen und giftgrüne Haare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bucket schrieb am ‎14‎.‎04‎.‎2018 um 18:48 :

Ich bin bis jetzt kein Tinder-User, hab es mir jetzt aber einmal aus langweile installiert um es mir mal anzusehen.

Meine  Frage ist, kann es sein dass manche Frauen dort Nutten sind und dort auf Kunden akquise gehen oder präsentieren die sich dort nur so dass es so wirkt?

Verwende das auch hin und wieder mal aus Langeweile bzw. Neugierde - aber "bei uns am Land := - Raum St. Pölten/Melk" hast da keine Nutten sondern eher Mädels die sich das erste mal außerhalb deren Bauernhofes zeigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.