Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gordonstone schrieb Gerade eben:

Als naiver Steirer nahm ich das an. :D

Die Gedanken einer Alternativverwendung eines Topfreinigers... Darüber macht sich fußballaffiner Hauptstädter keine Gedanken... Da überschätzt Du das Gros der Hauptstadtbevölkerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Heffridge schrieb Gerade eben:

Die Gedanken einer Alternativverwendung eines Topfreinigers... Darüber macht sich fußballaffiner Hauptstädter keine Gedanken... Da überschätzt Du das Gros der Hauptstadtbevölkerung!

Weil ihr so gehetzt seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gordonstone schrieb Gerade eben:

Weil ihr so gehetzt seid?

Sicher... :D

Natürlich nicht... Liegt viel mehr daran, dass der Hauptstädter zu faul ist und die einfachen Formen der Haushaltführung über die Jahre verlernt hat... So wie das Schneeschaufeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Flana schrieb vor 2 Stunden:

So und dann auch noch um "dieselben" Spieler bereinigt. Sprich, dass er den Hansi Huber aus Burundi nur einmal zählt, wenn er in der Saison 1980/81 und dann auch in der Saison 1985/86 gespielt hat, nur einmal zählt ... Die Firma dankt!

ich sollte wirklich wieder mal mehr schlafen. hab jetzt gedacht, dass ich irgendeine bundesligalegende nicht kenne, nämlich einen nachfahren österreichischer diplomaten aus deutsch-ostafrika namens johannes huber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Heffridge schrieb Gerade eben:

Sicher... :D

Natürlich nicht... Liegt viel mehr daran, dass der Hauptstädter zu faul ist und die einfachen Formen der Haushaltführung über die Jahre verlernt hat... So wie das Schneeschaufeln...

Das fiel mir beim letzten Besuch in unserer Hauptstadt so gar nicht auf. Darauf werde ich das nächste mal achten und gleich eine represäntative Umfrage starten: Entschuldigen Sie Herr Mundl, können Sie Schneeschaufeln? Entschuldigen Sie Frau Dulcinella, wie verwenden Sie Ihren Haushaltsschwamm? Entschuldigen Sie, nein ich will kein Megaphon kaufen, aber können Sie einen Reifen wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Das fiel mir beim letzten Besuch in unserer Hauptstadt so gar nicht auf. Darauf werde ich das nächste mal achten und gleich eine represäntative Umfrage starten: Entschuldigen Sie Herr Mundl, können Sie Schneeschaufeln? Entschuldigen Sie Frau Dulcinella, wie verwenden Sie Ihren Haushaltsschwamm? Entschuldigen Sie, nein ich will kein Megaphon kaufen, aber können Sie einen Reifen wechseln?

Bei so einem Kurzbesuch fällt dir das nicht auf... Da musst Du eine lebenslange empirische Studie machen, um dies mitzubekommen...

Für handwerkliche Erledigungen steht ja das Arbeitslosengeld oder die Notstandshilfe zur Verfügung, also wozu soll man sich anstrengen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Heffridge schrieb Gerade eben:

Bei so einem Kurzbesuch fällt dir das nicht auf... Da musst Du eine lebenslange empirische Studie machen, um dies mitzubekommen...

Für handwerkliche Erledigungen steht ja das Arbeitslosengeld oder die Notstandshilfe zur Verfügung, also wozu soll man sich anstrengen!

Vielen Dank dafür, dass du mit mir deine Lebenserfahrungen geteilt hast. In Wien würde ich mich jetzt mit einem Bieryogakurs bedanken (nehme ich an). Hier in der steirischen Provinz exe ich ein blaues Dosenbier und gurgle deinen Namen um die Naturgeister gnädig zu stimmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gordonstone schrieb vor 8 Minuten:

Vielen Dank dafür, dass du mit mir deine Lebenserfahrungen geteilt hast. In Wien würde ich mich jetzt mit einem Bieryogakurs bedanken (nehme ich an). Hier in der steirischen Provinz exe ich ein blaues Dosenbier und gurgle deinen Namen um die Naturgeister gnädig zu stimmen. :D

Mache das... Das blaue Dosenbier ist immer noch besser als das gelbe hier...

Der Kosmopolit weicht natürlich auf die anderen Farben auf, obgleich der Grüne-Weiße immer zur gelben Dose greift und hierbei die grüne Dose (unverständlicherweise) zurücklässt...

Du siehst, wie umfangreich noch nachgeforscht werden muss! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Petroleum schrieb vor 30 Minuten:

ich sollte wirklich wieder mal mehr schlafen. hab jetzt gedacht, dass ich irgendeine bundesligalegende nicht kenne, nämlich einen nachfahren österreichischer diplomaten aus deutsch-ostafrika namens johannes huber.

Und ich sollte, wenn ich mir mein Geschreibsel so durchlese, nebenbei nicht Emails schreiben bzw. Telefonat führen ... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 21 Stunden:

Gibt es irgendwo eine "offizielle" Aufstellung aller Nationen die jemals ein Spiel in der Bundesliga bestritten haben ...
Also das da: https://www.bundesliga.at/de/test/nationalitaeten/ nur über sämtliche Jahre zusammengefasst. So und dann auch noch um "dieselben" Spieler bereinigt. Sprich, dass er den Hansi Huber aus Burundi nur einmal zählt, wenn er in der Saison 1980/81 und dann auch in der Saison 1985/86 gespielt hat, nur einmal zählt ... Die Firma dankt!

Ich mein, is ned offiziell, aber: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/gastarbeiter/wettbewerb/A1/saison_id/gesamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Phil96 schrieb vor 10 Minuten:

Vielen Dank! :winke:

Auch wenn ich mich so jetzt auf die Jungs von tm verlassen muss, dass sie brav eingepflegt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Vielen Dank! :winke:

Auch wenn ich mich so jetzt auf die Jungs von tm verlassen muss, dass sie brav eingepflegt haben. 

Naja, bei Mexiko fehlt z.B. Hugo Sanchez.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Naja, bei Mexiko fehlt z.B. Hugo Sanchez.....

War afaik damals 2. Liga.

@Lady in Blue White Satin und Co?

 

€: Ist nach eigenen Recherchen jetzt tatsächlich nach dem Aufstieg in Richtung Dallas gewechselt.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.