Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

V.I.P.

gibts eigentlich großartige unterschiede bei akkubanks oder sind die eigentlich bis auf ihre ladegeschwindigkeit (nehme mal an, das sagt die mhA Angabe aus) gleich? will mir gerade eine zulegen und bin technisch jetzt nicht soo kompetent.
irgendjemand eine empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

gibts eigentlich großartige unterschiede bei akkubanks oder sind die eigentlich bis auf ihre ladegeschwindigkeit (nehme mal an, das sagt die mhA Angabe aus) gleich? will mir gerade eine zulegen und bin technisch jetzt nicht soo kompetent.
irgendjemand eine empfehlung?

die mAh ist die Kapazität. 

Mein S8+ hat zb 3500 mAh mit einer Powerbank mit 20 000 mAh lädst du das Handy also ca 5x dann ist sie leer

Empfehlungen hab ich keine, hab mir damals eine aus China mitgenommen, bin damit zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
AlexR schrieb vor 12 Stunden:

gibts eigentlich großartige unterschiede bei akkubanks oder sind die eigentlich bis auf ihre ladegeschwindigkeit (nehme mal an, das sagt die mhA Angabe aus) gleich? will mir gerade eine zulegen und bin technisch jetzt nicht soo kompetent.
irgendjemand eine empfehlung?

wie @fcw_1913 schon geschrieben hat - geht es bei den mAh um die Speicherkapazität - also wie groß der Akku ist - je größer, desto länger brauchts natürlich auch zum laden (daher ist deine Annahme auch richtig). Schau mal wieviel mAh dein Handy(Tablet etc) Akku hat und dann musst du dir überlegen für was du die Bank brauchst -nur mal zwischendurch laden, wennst grad unterwegs bist - dann reicht wohl auch eine mit 10.000 mAh. Wenn du allerdings ein Festivalgänger bist etc und die Bank länger halten muss (3-4 Tage sprich 3-4 Handyladungen) brauchst dann schon halt eine mit 20.000 mAh oder ähnliches. 

Meiner Erfahrung nach ist das aber das einzige auf was du schauen musst - es gibt aber auch welche (wusste ich ned - hab ich selber im Urlaub gesehen) die sich selbst aufladen via Solarzellen - mMn a ned deppat - hab aber keine Ahnung, wieviel die dann mehr kosten. 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sauprolet
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich in Wien günstige Herrengeldbörsen bekomme? Bzw. kann mir jemand eine aus dem Internet empfehlen?

i-clip oder card guard (merkur,media shop)

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb am 22.8.2018 um 20:46 :

gibts eigentlich großartige unterschiede bei akkubanks oder sind die eigentlich bis auf ihre ladegeschwindigkeit (nehme mal an, das sagt die mhA Angabe aus) gleich? will mir gerade eine zulegen und bin technisch jetzt nicht soo kompetent.
irgendjemand eine empfehlung?

 

nimm dir eine anker. mit denen kannst du nix falsch machen. gibt auch viele verschiedene ausführungen. kleine und große, extra schnell laden, extra schnell aufladen (die hat dann 2 stecker für die steckdose :lol: ) und und und. und auf die ladeleistung achten. ebenso was dein handy kann. und falls du dir eine bei amazon bestellst nimm dir gleich so ein gewebeumwickeltes kabel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Also ich behaupte mal ganz fest, das tue ich nur um das Parkpiepserl besser hören zu können.

 

 

 

 

Warum man allerdings die Musik leiser dreht, wenn man etwas (zb Hausnummer) sehr konzentriert sucht, weiß ich auch nicht.  

 

 

Aja, wohl um besser zu sehen. :facepalm: 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb am 8.9.2018 um 22:39 :

Dreht noch jemand beim rückwärts Einparken die Musik leiser um besser zu sehen?

um besser zu sehen nicht, aber ich mache es um mich besser konzentrieren zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.