Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Juni 2018 rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/Rockverbot-im-Erdbeerfeld;art4,426155 Grad die Oberösterreicher. Kannst noch ein paar so Vorfälle googeln. Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Gibt sicher auch einen gar nicht so kleinen Kundenstamm der schöne Beträge locker machen würde für Erdbeeren, die schonmal unter einem Rock waren... bearbeitet 4. Juni 2018 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 8 Stunden: Gibt sicher auch einen gar nicht so kleinen Kundenstamm der schöne Beträge locker machen würde für Erdbeeren, die schonmal unter einem Rock waren... Google mal Trettl/ Erdbeeren/ Japan. E. Google spuckts ned aus. Roland Trettl erzählt in seinem Buch eine Episode aus Japan. Dort waren sie in einem Lokal, wo Mädls auf ein Teller geschissen haben, die sich eine Woche nur von Erdbeeren ernährt haben. Mahlzeit! bearbeitet 4. Juni 2018 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2018 GRENDEL schrieb vor 33 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Roland Trettl erzählt in seinem Buch eine Episode aus Japan. Dort waren sie in einem Lokal, wo Mädls auf ein Teller geschissen haben, die sich eine Woche nur von Erdbeeren ernährt haben. Mahlzeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2018 Was blüht einem eigentlich, wenn einem der Führerschein gzwickt worden ist (zum 4. oder 5. mal!), und man wird trotzdem beim fahren ohne Deckel und noch dazu bumm voll erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Juni 2018 Von mir zumindest a Gnackwatschn. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Nein. Nicht ausprobiert. Ich hab mich bei sowas unter kontrolle. Aber bei uns gibts einen Spezialisten, der is momentan ohne Deckel und glaubt, er muss trotzdem weiter dicht herumfahren. Jetzt wollt ich wissen, was im blüht, wenn die Polizei durch „Zufall“ erfährt, wenn er sich am Heimweg macht. Edit: also ob es sich lohnt in zu verpfeiffen. Ich traue ihm ja zu, dass es ihm trotzdem egal ist und er so weiter macht. bearbeitet 5. Juni 2018 von Fredl83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2018 werden ein paar tausend euro wenn er tatsächlich vollfett ist. irgendwann wird er den schein denke ich auch nicht mehr bekommen, aber ich bin kein experte ab wanns so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juni 2018 Da kann man nur hoffen, dass so ein Idiot den Schein beruflich braucht und neben dem Schein auch noch den Job verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2018 Fredl83 schrieb vor 45 Minuten: Nein. Nicht ausprobiert. Ich hab mich bei sowas unter kontrolle. Aber bei uns gibts einen Spezialisten, der is momentan ohne Deckel und glaubt, er muss trotzdem weiter dicht herumfahren. Jetzt wollt ich wissen, was im blüht, wenn die Polizei durch „Zufall“ erfährt, wenn er sich am Heimweg macht. Edit: also ob es sich lohnt in zu verpfeiffen. Ich traue ihm ja zu, dass es ihm trotzdem egal ist und er so weiter macht. Jedenfalls melden, komplett betrunken Autofahren ist kein Kavaliersdelikt. Es gibt immer noch viel zu viele Verkehrstote in Österreich jedes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juni 2018 gibt es eine möglichkeit, oft gehörte hits aus den 80ern in einer rangliste mit klickzahlen o.ä. zu sehen. zB auf spotify? habe allerdings keinen account dort. die frage anders formuliert: welche lieder aus den 80ern werden heute noch am öftesten gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2018 Birdy90 schrieb vor 1 Stunde: gibt es eine möglichkeit, oft gehörte hits aus den 80ern in einer rangliste mit klickzahlen o.ä. zu sehen. zB auf spotify? habe allerdings keinen account dort. 80er Playlists auf Spotify gibts jedenfalls genug. Nach welchen Kriterien die Lieder dafür ausgewählt werden, weiß ich jedoch nicht. Es dürfte auch mal möglich gewesen sein, die Play-Counts einzelner Lieder einzusehen. Mit dem Web-Player gehts fix ned mehr, ob's in der Desktop-App noch funktioniert, kann ich dir im Moment ned sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Segafredo schrieb vor 26 Minuten: 80er Playlists auf Spotify gibts jedenfalls genug. Nach welchen Kriterien die Lieder dafür ausgewählt werden, weiß ich jedoch nicht. Es dürfte auch mal möglich gewesen sein, die Play-Counts einzelner Lieder einzusehen. Mit dem Web-Player gehts fix ned mehr, ob's in der Desktop-App noch funktioniert, kann ich dir im Moment ned sagen. ja, auf der desktop app werden die "streams" angezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2018 GRENDEL schrieb am 12.5.2018 um 12:05 : Das Auto ist ansich luftdicht . Entweichen tut nur was, wenn du das Fenster runter lässt oder die Türe öffnest. Wenn du z.B. 10 Stunden bei geschlossenem Fenster unterwegs wärst, würdest du unweigerlich abheben. Wenn man weder stehen bleiben noch das Fenster öffnen will, kann man z.B. ein paar Waschbetonplatten in den Kofferraum legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts