Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Was genau passt dir an dem Interview nicht?

Wie schon im Sommer: Er wäre definitiv eine Verstärkung.

Wie schon im Sommer sitzt der lieber seinen Vertrag aus, wenn nicht jemand mit dem dicken Geldkoffer antanzt. Konkret geht's mir dabei um die Einstellung und um die Aussage, dass er noch jeden Vertrag erfüllt hat. Dass er helfen könnte bezweifle ich überhaupt nicht - denken darf ich über ihn aber trotzdem was ich will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie schon im Sommer sitzt der lieber seinen Vertrag aus, wenn nicht jemand mit dem dicken Geldkoffer antanzt. Konkret geht's mir dabei um die Einstellung und um die Aussage, dass er noch jeden Vertrag erfüllt hat. Dass er helfen könnte bezweifle ich überhaupt nicht - denken darf ich über ihn aber trotzdem was ich will :)

Diesmal ist es glaub ich aber eine andere Situation. Im Frühling hatte er noch seine Einsätze - im Sommer hoffte er auf Einsätze - jetzt ist klar, er wird wenig bis keine Einsätze mehr bekommen.

Allerdings darf man Trainer Baumgartner hinterfragen, ob es sein Verständnis nach richtig ist, mit dem eigenen Spieler nicht ordentlich zu kommunizieren. Finds ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit. Für einen Spieler gibts nichts schlimmeres, wenn der Trainer dir nicht sagen kann, dass er dich nicht will/braucht.

Aber nochmal: "Wie schon im Sommer..." Daxbacher müsste sein 4-5-1 System auf ein 4-4-2 oder gar 3-5-2 ändern, um mit Kienast planen zu können. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. :) Ist er jedoch bereit dazu, wär Kienast der absolute Hammer, der uns ggf. auch nach einem Aufstieg noch mindestens 10 Türln macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Allerdings darf man Trainer Baumgartner hinterfragen, ob es sein Verständnis nach richtig ist, mit dem eigenen Spieler nicht ordentlich zu kommunizieren. Finds ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit. Für einen Spieler gibts nichts schlimmeres, wenn der Trainer dir nicht sagen kann, dass er dich nicht will/braucht.

Der SKY-Reporter hat auch lästig nachgebohrt und der Kienast wollte vermutlich auch nicht zuviel aus dem Nähkästchen plaudern. Keine Ahnung was zwischen den beiden nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hm. Kienast und Maierhofer? Beide würden zu unserem ehemalign Präsidenten PMR passen. Ich glaub nicht das die FdL so hirnlos agieren und 2 alte Laternen für unseren Sturm verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt und wenn er ihn gehen lässt dann zu einer Summe die nicht mal Rapid zahlen will..

Pucher ist selber ein bekennender Rapidler. Also wenn er ihn her gibt, dann nur zu Rapid. Obwohl ich mir das auch schwer vorstellen kann, weil sich ja Mattersburg zusätzlich noch verstärken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pucher ist selber ein bekennender Rapidler. Also wenn er ihn her gibt, dann nur zu Rapid. Obwohl ich mir das auch schwer vorstellen kann, weil sich ja Mattersburg zusätzlich noch verstärken will.

da besteht aber ein enormes problem in der konzeption der eigenen identität. ich stehe als pucher quasi dem mattersburg-kollektiv vor, mit dem sich menschen indentifizieren, gleichzeitig identifiziere ich mich aber als oberhaupt dieses kollektivs mit einem anderen kollektiv. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.