Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Das Gerücht, dass Tomaš Jun nach Klagenfurt kommt, lese ich hier das erste Mal. Deswegen ist es schon etwas verfrüht darüber zu diskutieren, wie sich die Austria diesen Spieler leisten kann!? Ich könnte aber gerne auf ihn verzichten. Sollte aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht geholt werden. war auch kein gerücht, sondern reine spekulation meinerseits...wie man sieht wars nicht unlogisch das Jun bei einem aufstiegswilligen RL verein landen könnte...nur mit Ritzig hab ich beim besten willen nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 war auch kein gerücht, sondern reine spekulation meinerseits...wie man sieht wars nicht unlogisch das Jun bei einem aufstiegswilligen RL verein landen könnte...nur mit Ritzig hab ich beim besten willen nicht gerechnet. Hat sich ja schnell aufgeklärt. Wobei ich auch eher auf einen Erste Liga-Club getippt hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Tomas Jun nicht in Mattersburg - damit kann ich gut leben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Tomas Jun nicht in Mattersburg - damit kann ich gut leben ;-) Man will ihn nicht in seiner Mannschaft haben, aber gegen ihn spielen will auch Niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Man will ihn nicht in seiner Mannschaft haben, aber gegen ihn spielen will auch Niemand. Hat ja nichts mit ihm als Person oder seinen Leistungen zu tun sondern eher mit der Position, dem Legionärsplatz und dem Mannschaftsgefüge bearbeitet 5. Januar 2015 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Hat ja nichts mit ihm als Person oder seinen Leistungen zu tun sondern eher mit der Position, dem Legionärsplatz und dem Mannschaftsgefüge Schon klar. Von der Qualität her sollte es bei ihm allemal noch für die Erste bzw. Regionalliga reichen. Aber bei uns würde er auch nicht wirklich ins Konzept passen. Hat sich aber eh schon erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwertz133 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Aus sicheren quellen weiß ich, dass man auch an einem anderen ried-kicker dran ist. Ein spieler mit dem gleichen namen spielte schon mal beim lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Aus sicheren quellen weiß ich, dass man auch an einem anderen ried-kicker dran ist. Ein spieler mit dem gleichen namen spielte schon mal beim lask was uns ein toni vastic weiterhelfen soll weiß ich aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Aus sicheren quellen weiß ich, dass man auch an einem anderen ried-kicker dran ist. Ein spieler mit dem gleichen namen spielte schon mal beim lask Ein Vater-Sohn-Duell um den Aufstieg wäre allerdings skurril - ich weiß nicht, ob das so g'scheit ist - für uns, für die Burgenländer und für die Familie Vastic ... den Gernot Trauner habe ich allerdings ab Sommer gedanklich schon fix eingebaut ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Auch ein Kragl hat mal bei uns gespielt. Nur wegen der Namen halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Auch ein Kragl hat mal bei uns gespielt. Nur wegen der Namen halt. Und auch ein Pichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Kragl Pichler Vastic Trauner (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Ein Vater-Sohn-Duell um den Aufstieg wäre allerdings skurril - ich weiß nicht, ob das so g'scheit ist - für uns, für die Burgenländer und für die Familie Vastic ... den Gernot Trauner habe ich allerdings ab Sommer gedanklich schon fix eingebaut ;-) Unabängig von den Verdiensten Ivos um den LASK haben uns die familiären Angelegenheiten der Familie Vastic aber nicht zu interessieren, oder? Den Durchbruch hat Toni leider auch in Ried noch nicht geschafft. Als Ergänzung nehme ich ihn nach dem Aufstieg gerne dazu, aber jetzt hättte ich lieber einen fertigen Spieler, der im Frühjahr fix seine 8 - 10 Tore macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Toni Vastic verhandelt mit Admira Wacker. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. Wie ober mir schon erwähnt ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben und ausserdem noch dauerverletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 den little Ivo würd ich auch nicht verpflichten. nicht weil er nicht kicken kann oder verketzungsanfällig ist, sondern eher wegen seinem dad und dessen wahnsinns leistungen für den LASK...viel zu groß wären die erwartungen auf den rängen und aus dem eck der medien...jeder fehler würde mit sicherheit weit kritischer betrachtet werden als wenn es einem seiner kollegen passieren würde. außerdem brauchen wir - wie schon mehrmals erwähnt - keinen offensivspieler mehr, sondern wenn überhaupt einen in der verteidigung, da unsere kapitän leider bald in die fußballerpension gehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts