MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 1. halbzeit ok 2. der üblich mist + der pfosten zwischen den pfosten. könnt man bitte in alter tradition fortfahren und jetzt endlich den kapitän absägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 Unpockbar diese Zitterei nach 3:0, Abwehr spielt Dolly Buster, Lindner verschenken bitte. Wiener Fußballslapstick teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 achja das stärkste was wir in der verteidigung haben ist der rotpuller - traurig aber wahr. und zum alar kann man nur eines sagen - scheiss kinderlähmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. November 2014 Lindner wollte es halt noch einmal spannend machen. Naja, 3 Punkte und Damari der einzige Lichtblick. Die Abwehr eine wie immer ein Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 In erster Linie freu ich mich über die 3 Punkte. Kämpferisch war es in Ordnung. Einsatz und Wille war eines Derbys würdig. Damari <3 Über ihn gibts glaub ich nicht mehr zu sagen Gorgon auch wieder am Weg zur Spitze. Was ich nicht versteh ist, warum's nach 3:00 wieder hektisch werden kann. Aber in unserer derzeitigen Situation wunderts mich gar ned (auch Arsenal passiert sowas ) Außerdem hoffe ich, dass die "Sektion Stadionverbot" in naher Zukunft einige Mitglieder mehr haben wird. Oaschlecha unnedige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 War ein intensives Spiel, leider mit besserem Ende für euch. Novota bringt euch auf die Siegstrasse, Lindner macht es nochmal spannend. Gratulation. Danke, trotzdem noch nie so ein seltsames Gefühl nach einen Derbysieg. Zuviel verschissen diese Saison und die Art und Weise wie wir spielen ist einer Austria nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. November 2014 Spiel egal - Derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Rapid (+HL) : Damari (+JN) 2-3 Derbysieg Zukunft: So wie die Abwehr manchmal steht - traurig / wenn Damari sich verletzt noch trauriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2014 Trotz Lindner gewonnen Bester Mann bei uns: Damari Bester Mann bei Rapid: Lindner auch aufgrund seines Doppelpacks. Sikov ist auch ein Wahnsinn. Hauptsache bei den rotverdächtigen Fouls und beim Aufregen immer ganz vorn dabei stehen. Unterirdisch, fast so schlecht wie Lindner. Ansonsten wie die letzten Derbies sehr ausgeglichen, mit dem besseren Ende für uns. Das ist natürlich auch Glück, da braucht man sich nichts vormachen. Was soll's. Das letzte Mal war das Glück auf Seiten von Rapid und hat auch niemanden interessiert. Sieg ist Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Spiel egal - Derbysieg Wenns nur so wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2014 Wirklich gewonnen? Aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mescudo Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2014 unfassbar, 3:0 nach 80 minuten und dann muss man noch zittern. rapid hätte heute unter normalen umständen glaub ich bis montag mittag kein tor gemacht, mit einer normalen chancenauswertung hätte das hässlich werden können heute - so war es ein derbysieg mit einer leistung, die ansonsten nicht mal für ein x reicht. negativst: lindner - auf die bank wird man ihn nicht setzen, aber bitte weg mit der kapitänsbinde von seinem dünnen ärmchen, der typ ist einfach lächerlich - den haut wahrscheinlich sogar seine freundin zsamm wenns will, wie kann sowas kapitän sein. leistungsmässig in letzter zeit auch nur mehr schwach, beide türln gehören heute ihm. larsen in der 2. halbzeit komplett überfordert, grünwald auch wieder ziemlich schwach. achja, und die böller-idioten toppen natürlich alles um welten, pro stadionverbote. der rest war ok, akzeptabel, weil am ende 3 punkte rausgeschaut haben - stark damari, 2 chancen, 2 tore - und vor allem waren das tore, die sonst wahrscheinlich kaum einer macht. ich freu mich auf den moment, wo der junge wirklich laufend bälle bekommt, dann wird der richtig viel spass machen - natürlich hat er auch in anderen spielen viele chancen vergeben, aber das heute war großes kino. rotpuller taugt mir auch, weil ich a) darauf eingestellt war, dass ich jedes mal zu gott beten muss wenn der ball in seiner nähe ist (was nicht so ist) und b) weil der bua eier in da hosen hat, wie er dem schönen heinz kalt/warm geben hat nach dem gegentor: sowas brauchts. hält sich absolut schadlos der typ, wenn er jetzt noch nen IQ über raumtemperatur hätt wär ich direkt a bissl verliebt ... aber es reicht auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. November 2014 Hab bei Shikov trotzdem ein besseres Gefühl als beim Orti, der geht wenigstens hin und schaut ned nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. November 2014 unfassbar, 3:0 nach 80 minuten und dann muss man noch zittern. rapid hätte heute unter normalen umständen glaub ich bis montag mittag kein tor gemacht, mit einer normalen chancenauswertung hätte das hässlich werden können heute - so war es ein derbysieg mit einer leistung, die ansonsten nicht mal für ein x reicht. Nunja unter normalen Umständen hätte Rapid schon früher ein Tor geschossen. Ich fand eure Chancenauswertung jetzt nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 War ein intensives Spiel, leider mit besserem Ende für euch. Novota bringt euch auf die Siegstrasse, Lindner macht es nochmal spannend. Gratulation. Danke, aber vom Spielerischen her: Erschütternd dass da Rapid und Austria gespielt haben - irgendwas muss sich bei beiden Klubs ändern - zugegeben bei uns wohl noch etwas mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts