shankly xy Geschrieben 10. November 2014 http://90minuten.at/index.php/magazin/taktik/75825-baumgartner-deckt-rapids-schwaechen-gnadenlos-auf?limitstart=0 Überraschend, wie gut GB in der Analyse wegkommt, besonders seine scheinbare taktische Flexibilität. Hat man sich etwa auf Rapid vorbereitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2014 Du würdest selbst bei einem eindrucksvollen 5:0 etwas zum nörgeln finden. Ach, der Ball ging durch 3 Grüne durch bevor er zu Damari kam - who cares, so entstehen auch Tore. Da kann man auch argumentieren hätte Spieler x den Einwurf nicht zu Spieler y gemacht wäre das Tor nach ein paar folgenden Ballstaffetten nie gefallen. Ich freue mich wie ein ein kleiner Junge zu Weihnachten über den Sieg. Und trotzdem gibt es genug zu kritisieren. Es war viel dabei dass nicht gepasst Hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. November 2014 Überraschend, wie gut GB in der Analyse wegkommt, besonders seine scheinbare taktische Flexibilität. Hat man sich etwa auf Rapid vorbereitet? unsere probleme kommen immer mit den gegentoren - da verlieren wir die balance im spiel. gestern war dies zum glück erst sehr spät mit einem bereits grossen vorsprung der fall. bin mir sicher, dass baumgartner immer einen angebrachten matchplan vorgibt nur sind wir zu labil um bei rückschlägen die richtigen antworten zu geben und vorallem die ruhe nicht zu verlieren. gegen sturm waren ja die ersten minuten bis zum gegentor sehr gut und konsequent. nach dem 0:1 war davon aber überhaupt nichts mehr zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. November 2014 War ja auch eine Stärke unter Stöger, dass wir bei einem Gegentor nicht die Nerven weggeschmissen haben. Wenn ich mich da ans 6:4 in der Südstadt erinnere, also momentan würden wir so eine Partie dann echt haushoch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. November 2014 War ja auch eine Stärke unter Stöger, dass wir bei einem Gegentor nicht die Nerven weggeschmissen haben. Wenn ich mich da ans 6:4 in der Südstadt erinnere, also momentan würden wir so eine Partie dann echt haushoch verlieren. imo ist das in unserer derzeitigen situation aber auch ganz normal. wenn ich in 14 spielen nur 3x gewinne bin ich eben labiler als bei 10-12 siegen. da ist dann das selbstvertrauen so gross, dass mich rückschläge eben nicht so schnell umhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2014 War ja auch eine Stärke unter Stöger, dass wir bei einem Gegentor nicht die Nerven weggeschmissen haben. Wenn ich mich da ans 6:4 in der Südstadt erinnere, also momentan würden wir so eine Partie dann echt haushoch verlieren. Genau. Ich denke auch, dass das momentan unser Hauptproblem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2014 das spiel wurde auch wieder im israelischen fernsehen übertragen. wer einen proxy findet, kann sich Damaris tore im livekommentar ansehen: http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=3075&docID=178722&lang=HE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2014 Yeah Derbysieg!!! Austria auch dank Spielverlauf die bessere Mannschaft. Das Spiel hat mir bis auf die letzten 10 od 9 minuten sehr gefallen. 0:3, sogar ein Stangeschuss, man sollte glauben das reicht locker... Aber eine wirkliche Steigerung hab ich nicht gesehn, weil gegen Teams die uns weniger Räume lassen siehts vermutlich wieder anders aus. Das wir das ganze dann nicht souverän über die Bühne bringen passt einfach zu gut zur Gesamtsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Yeah Derbysieg!!! Austria auch dank Spielverlauf die bessere Mannschaft. Das Spiel hat mir bis auf die letzten 10 od 9 minuten sehr gefallen. 0:3, sogar ein Stangeschuss, man sollte glauben das reicht locker... Aber eine wirkliche Steigerung hab ich nicht gesehn, weil gegen Teams die uns weniger Räume lassen siehts vermutlich wieder anders aus. Das wir das ganze dann nicht souverän über die Bühne bringen passt einfach zu gut zur Gesamtsituation. Zur Gesamtsituation hätte gepasst wenn wir noch remisiert hätten. So habe wir ein Derby gewonnen, was uns im Vorfeld gegen den ach so tollen und starken Rivalen aus der Vorstadt nur Wenige zugetraut haben! Platz 3 in Reichweite!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. November 2014 Also wenn wir die gestrige Partie noch X gespielt hätten (was durchaus drin war, Spiel hätt nur 3 min länger dauern müssen), hätt ich mich vergessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. November 2014 Also wenn wir die gestrige Partie noch X gespielt hätten (was durchaus drin war, Spiel hätt nur 3 min länger dauern müssen), hätt ich mich vergessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. November 2014 Also wenn wir die gestrige Partie noch X gespielt hätten (was durchaus drin war, Spiel hätt nur 3 min länger dauern müssen), hätt ich mich vergessen..... Naja, 8 min NSZ wären wohl doch zu auffällig gewesen. Wobei, waren ja auch die 5 ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2014 Stimmt, für was bitte gibts 5 Minuten Nachspielzeit!??!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2014 Stimmt, für was bitte gibts 5 Minuten Nachspielzeit!??!?! Die sind Standard bei Rapid Heimspielen. Da finde ich es in Deutschland oft recht gut, dass sogar am Ende der 2 HZ genau nach 90 Minuten Schluss ist. Von wegen, wegen Wechsel muss ich jetzt 3 Minuten geben. Aber sind wir hinten und es gibt nur 1 Minute zb, dann regen wir uns auch auf warum nicht 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 Wurde gestern eigentlich noch irgendwo über den Disput Rotpuller/Lindner gesprochen/geschrieben? Mich würde brennend interessieren, worum es da wirklich gegangen ist. Rotpuller war ja gar nimma zu beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts