SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Nord C

das tor an sich war ja technisch auch 1a und gerade in österreich würden das nicht mehr all zu viele andere zambringen. dieser ball darf jedoch niemals bis zu ihm durchkommen (also aus unserer sicht :feier:).

Jo eh.

"Eiertor" nur deswegen, weil ein User es als solches bezeichnet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die beiden Tormänner mit wahnsinns Aussetzer, bei HL hat man ständig das Gefühl dass er einfach Angst vor einem Patzer hat, deshalb auch immer auf der Linie pickt und wenn er dann mal rauskommt fliegt er daneben. Er hat sicherlich eine positive Entwicklung gemacht aber bei der Strafraumbeherrschung stagniert er seit Jahren, sehr schade aber die Austria kann dieses Problem mMn nicht länger ignorieren. Die Showeinlage nach dem 3:2 war dann nur mehr zum Fremdschämen, wobei ein Alar und natürlich wieder ein Hofmann noch wesentlich schlimmer sind. Ich kann meine Emotionen ja meist recht erfolgreich zurückhalten aber wäre der kleine Deutsche mein Gegenspieler ich wüsste nicht was ich machen würde. Immer wieder schreit er bei der kleinsten Berührung auf, teilt aber selbst sehr gerne aus und macht sich dann auch noch lustig - und das schlimme daran, selten bekommt er eine Gelbe und meist den Freistoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die beiden Tormänner mit wahnsinns Aussetzer, bei HL hat man ständig das Gefühl dass er einfach Angst vor einem Patzer hat, deshalb auch immer auf der Linie pickt und wenn er dann mal rauskommt fliegt er daneben. Er hat sicherlich eine positive Entwicklung gemacht aber bei der Strafraumbeherrschung stagniert er seit Jahren, sehr schade aber die Austria kann dieses Problem mMn nicht länger ignorieren. Die Showeinlage nach dem 3:2 war dann nur mehr zum Fremdschämen, wobei ein Alar und natürlich wieder ein Hofmann noch wesentlich schlimmer sind. Ich kann meine Emotionen ja meist recht erfolgreich zurückhalten aber wäre der kleine Deutsche mein Gegenspieler ich wüsste nicht was ich machen würde. Immer wieder schreit er bei der kleinsten Berührung auf, teilt aber selbst sehr gerne aus und macht sich dann auch noch lustig - und das schlimme daran, selten bekommt er eine Gelbe und meist den Freistoß

DAS ist das Problem bei HL. Ich persönlich finde ihn als einen Tormann, der sein Handwerk GRUNDSÄTZLICH (!) beherrschen würde.....wenn da nicht sein mentales Problem wäre. Er ist nunmal ein Hendl, körperlich mmn überhaupt nicht als Tormann geeignet und daher zweikampfschwach. Und in die Zweikämpfe muß er bei Flanken gehen und das kann auch weh tun. Und da hat er einfach Angst.

Ich kann das deswegen so beurteilen, weil es mir hier ja wirklich nicht anders gegangen ist. Auf der Linie war (!!!) ich mal gut, aber als der Trainer mal meinte, ich darf durchaus auch mal aus dem 5er rausgehen und eine Flanke runterpflücken, war meine Reaktion folgende: :fuckthat: Coach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

bei HL hat man ständig das Gefühl dass er einfach Angst vor einem Patzer hat, deshalb auch immer auf der Linie pickt und wenn er dann mal rauskommt fliegt er daneben.

Genau DAS muss ihm SEIN Trainer austreiben. Wenn er das nicht schafft, dann dürfen sich beide wo anders beweisen.

Mich kotzt das echt an. Der schreibt auf Facebook immer irgendwelche Durchhalteparolen und ist selbst seit Monaten einer der Schwächsten. Im Viola-TV spricht er von "da müssen normal die Fetzen fliegen".

Von Null-Entwicklung, abgesehen von seinen tollen Reflexe auf der Linie, und Aussetzern, wie gestern, erst gar nicht zu sprechen. Die Partie in Neustadt hat er auf dem Gewissen, gestern wäre es fast noch ins Auge gegangen. Jeder macht Fehler, aber diese Dauerhaftigkeit und Nicht-Entwicklung ist einfach zu viel des Guten.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

bei HL hat man ständig das Gefühl dass er einfach Angst vor einem Patzer hat

!!

Wenn er rauskommt, beginnt das Zittern...

Genial, die Situation, als der Verteidiger (weiß nicht mehr, wer das war) und Heinzi sich gegenseitig aus dem Weg gegangen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

DAS ist das Problem bei HL. Ich persönlich finde ihn als einen Tormann, der sein Handwerk GRUNDSÄTZLICH (!) beherrschen würde.....wenn da nicht sein mentales Problem wäre. Er ist nunmal ein Hendl, körperlich mmn überhaupt nicht als Tormann geeignet und daher zweikampfschwach. Und in die Zweikämpfe muß er bei Flanken gehen und das kann auch weh tun. Und da hat er einfach Angst.

Ich kann das deswegen so beurteilen, weil es mir hier ja wirklich nicht anders gegangen ist. Auf der Linie war (!!!) ich mal gut, aber als der Trainer mal meinte, ich darf durchaus auch mal aus dem 5er rausgehen und eine Flanke runterpflücken, war meine Reaktion folgende: :fuckthat: Coach :D

Didulica war aber eigentlich auch ziemlich schmächtig u dünn. Aber bei hohen Bällen war er ein Traum :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir kommt die ganze Mannschaft nach dem Spiel wieder viel zu gut weg. In diesen konkreten Fall war es Lindner, der die Partie fast noch versaut hätte, aber haben wir bei weitem größere Sorgenkinder. Sikov war mWn bei beiden Gegentoren mitschuldig (beim 3:1 lässt er den Stürmer einfach ziehen, beim 3:2 war er es der den riskanten "Rückpass" gemacht hat) und ist auch in der Vergangenheit oft negativ aufgefallen. Dazu ständig unnötige überharte Attacken ... so sehe ich keine Zukunft mit ihm in der IV.

Salamon sichtlich bemüht und deutlich besser als vor nen 1/2 Jahr. Das täuscht halt nicht darüber hinweg, dass er fußballerisch sehr limitiert ist. Sehe die Position der LV zsm. mit der IV und dem ZM derzeit als größte Baustelle. Alles für die Verteidigung sehr wichtige Positionen ... da ist es kein Wunder, dass wir in der Verteidigung im Moment wie ein Haufen Hühner spielen.

ps. Das 2:0 war insofern ein "Eiertor", weil eine 30m lange, flache Flanke niemals den Stürmer auch nur tangieren darf. Bei einer gescheiten Verteidigung müssen da mind. 2-3 Füße dazwischen sein. Die Annahme selber natürlich große Klasse, Hosiner hätte das zB ziemlich sicher versemmelt

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir kommt die ganze Mannschaft nach dem Spiel wieder viel zu gut weg. In diesen konkreten Fall war es Lindner, der die Partie fast noch versaut hätte, aber haben wir bei weitem größere Sorgenkinder. Sikov war mWn bei beiden Gegentoren mitschuldig (beim 3:1 lässt er den Stürmer einfach ziehen, beim 3:2 war er es der den riskanten "Rückpass" gemacht hat) und ist auch in der Vergangenheit oft negativ aufgefallen. Dazu ständig unnötige überharte Attacken ... so sehe ich keine Zukunft mit ihm in der IV.

Salamon sichtlich bemüht und deutlich besser als vor nen 1/2 Jahr. Das täuscht halt nicht darüber hinweg, dass er fußballerisch sehr limitiert ist. Sehe die Position der LV zsm. mit der IV und dem ZM derzeit als größte Baustelle. Alles für die Verteidigung sehr wichtige Positionen ... da ist es kein Wunder, dass wir in der Verteidigung im Moment wie ein Haufen Hühner spielen.

ps. Das 2:0 war insofern ein "Eiertor", weil eine 30m lange, flache Flanke niemals den Stürmer auch nur tangieren darf. Bei einer gescheiten Verteidigung müssen da mind. 2-3 Füße dazwischen sein. Die Annahme selber natürlich große Klasse, Hosiner hätte das zB ziemlich sicher versemmelt

Sowas von +1!!!

Bis auf dass Der Koch den Rückpass beim 2:3 getätigt hat. Shikov hätte ihn trotzdem problemlos ca. Bis Favoriten klären können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Du hast entweder wirklich schwerwiegende Probleme od. Kannst einfach nicht sinnerfassend lesen. Würde mich an deiner Stelle mal untersuchen lassen...

kannst du es irgendwann einmal gut sein lassen - das ist kindergarten pur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

sala als lv back up ist schon ok

er legts halt viel zu defensiv an

Wichtig ist einmal, dass er die Position defensiv gut bekleidet.

Wenn er das einmal verinnerlicht hat, kann man ja immer noch das Offensivspiel angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sala als lv back up ist schon ok

er legts halt viel zu defensiv an

Dann könnte ich auch gleich nen IV da hin stellen. Der wird die Position auch verteidigen. Salamon ist ok, aber für unsere Qualitätsansprüche (oberes 1/3 in Ö. bzw. EC Gruppenphase) ist nur gut verteidigen auf Dauer zu wenig. Bis zum Sommer brauchen wir auf der Position Verstärkung. Suttner kannst sowieso komplett schmeißen, da ist mir sogar Salamon lieber imho. Mit der Verletzung sieht man jetzt zumindest, wie sich Salamon auf der Position entwickelt, wenn er mal paar Spiele durchspielt.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.