SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mir kommt die ganze Mannschaft nach dem Spiel wieder viel zu gut weg. In diesen konkreten Fall war es Lindner, der die Partie fast noch versaut hätte, aber haben wir bei weitem größere Sorgenkinder. Sikov war mWn bei beiden Gegentoren mitschuldig (beim 3:1 lässt er den Stürmer einfach ziehen, beim 3:2 war er es der den riskanten "Rückpass" gemacht hat) und ist auch in der Vergangenheit oft negativ aufgefallen. Dazu ständig unnötige überharte Attacken ... so sehe ich keine Zukunft mit ihm in der IV.

ps. Das 2:0 war insofern ein "Eiertor", weil eine 30m lange, flache Flanke niemals den Stürmer auch nur tangieren darf. Bei einer gescheiten Verteidigung müssen da mind. 2-3 Füße dazwischen sein. Die Annahme selber natürlich große Klasse, Hosiner hätte das zB ziemlich sicher versemmelt

spielt rotpuller beim ersten gegentor nicht vollkommen unnötig auf abseits und hätte sich lindner dort aufgehalten wo ein goalie bei hoch stehender abwehrkette sein muss, fällt zu 100% kein tor. shikov kam hier zum handkuss. imo fehlt hinten einer, der klare kommandos gibt. solche situationen hatten wir heuer schon desöfteren.

beim zweiten tor war erstens der rückpass vertrottelt und komplett unnötig - shikov muss natürlich klären, verlässt sich aber auf lindner (imo auf zuruf)

damari setzt sich beim tor gut nach hinten ab - imo haben die rapidler einen hohen ball erwartet und sind deshalb schon tief gestanden - aus dieser bewegung heraus ist es dann schwer den flachen ball zu erwischen - auch wenn man grätscht.

Das sag bitte dem sauren Doc. der jedes meiner Wörter zerpflückt als ob es um Leben und Tod gehen würde.

kannst du es irgendwann einmal gut sein lassen - das ist kindergarten pur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gruber hat aus meiner sicht nicht "aufgemuckt"

gb hat seine jacke richtung bank geschleudert und wohl auch einige deftige worte. gruber hat ihm dann nachgerufen: "he bleib ruhig"

imo alles halb so schlimm.

der blick war aber auch so als würde er GB jetzt gleich eine anschieben. ziemlich laut dürfte er auch gewesen sein. mmn eine frechheit, nur weil sich GB zurecht über diesen eiergoalie aufrtegt.

Gruber wollte ihn beruhigen?

Das war aber ein sehr aggressives "beruhigen"!

this!

Defenitiv der derzeit schlechteste und unsicherste Torhüter in der Bundesliga,wäre Zeit mal für ne Zwangspause für den Kasperl.....

das kann nicht sein, der xaverl ist überzeugt von ihm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Deni Alar ist auch ein richtiger Unsympathler und unfairer Sportskamerad. Ständig provozieren und beim Schiri beschweren. Von den Schwalben ganz zu schweigen. Wohl von der Steffi einiges abgeschaut.

Alar fiel in der Tat ungut auf.

Wobei wir nicht reden brauchen, Stichwort HL Phantomschmerzen, um anschließend im Vollsprint den Schiedsrichter anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gerade erst die ORF-Nachberichterstattung gesehen. Fazit: Barisic und Helga finden das Ergebnis ungerecht. Daraufhin wurden auch noch alle Rapid-Chancen gezeigt (komischerweise nix von der Austria). Barisic musste natürlich wieder auf seine junge und ersatzgeschwächte Mannschaft hinweisen - peinlich.

Im ORF wird ungeniert eine Rapidwerbeshow abgezogen.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gerade erst die ORF-Nachberichterstattung gesehen. Fazit: Barisic und Helga finden das Ergebnis ungerecht. Daraufhin wurden auch noch alle Rapid-Chancen gezeigt (komischerweise nix von der Austria). Barisic musste natürlich wieder auf seine junge und ersatzgeschwächte Mannschaft hinweisen - peinlich.

Im ORF wird ungeniert eine Rapidwerbeshow abgezogen.

Hab ich mir auch grad gedacht, keine Austria-Chance wurde gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.