Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Maul halten und auf die Werberbanner klicken

Danke !

Der echte Dannyo hätte erst gar nicht reagiert auf Userkritik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Markus Berger ist vereinslos. Wäre also ablösefrei und würde der Inneverteidigung viel Stabilität geben. Ich bezweifle stark, dass man sich gehaltstechnisch annähernd einigen kann, helfen könnte er aber definitiv.

Vielleicht auch nur für das halbe Jahr - bis dahin sollte Dibon wieder fit sein, und Berger hätte im Falle einer guten Rückrunde eine ideale Ausgangsposition für den Sommer.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Markus Berger ist vereinslos. Wäre also ablösefrei und würde der Inneverteidigung viel Stabilität geben. Ich bezweifle stark, dass man sich gehaltstechnisch annähernd einigen kann, helfen könnte er aber definitiv.

Vielleicht auch nur für das halbe Jahr - bis dahin sollte Dibon wieder fit sein, und Berger hätte im Falle einer guten Rückrunde eine ideale Ausgangsposition für den Sommer.

den holt sich sicher der fak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre auf jeden Fall eine überlegenswerte Alternative. Behrendt sehe ich im DM und ein wenig Stabilität hinten bräuchten wir ohnehin. Denn in Wahrheit haben wir mit Sonnleitner nur einen erfahrenen IV, der regelmäßig spielt. Max Hofmann ist eher ein Greenhorn und Dibon oft verletzt. Auch über den Sommer hinaus haben wir aktuell nur drei IV ... Man sollte es auf alle Fälle versuchen. Eventuell sieht er seine Wanderjahre als vorbei und möchte zurück nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Markus Berger ist vereinslos. Wäre also ablösefrei und würde der Inneverteidigung viel Stabilität geben. Ich bezweifle stark, dass man sich gehaltstechnisch annähernd einigen kann, helfen könnte er aber definitiv.

Vielleicht auch nur für das halbe Jahr - bis dahin sollte Dibon wieder fit sein, und Berger hätte im Falle einer guten Rückrunde eine ideale Ausgangsposition für den Sommer.

meine Rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.