Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

...creating history...

oder nach wr. neustadt...dann wird die neustädter nummer 30 für immer die seine sein

...und was passiert wohl, wenn er die bedingung stellt, dass er nur nach neustadt kommt, wenn er maierhofers nummer bekommt? := bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibts dazu auch eine Quelle bezüglich wahrscheinlich/unwahrscheinlich?

der Huber vom kurier ist normalerweise nicht schlecht informiert. falls du prozentzahlen brauchst, wirst ihn wohl antwittern müssen ;)

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke nicht, dass uns Burgi irgendwie weiterhelfen könnte.

Wir sind mit Kainz und Schaub auf den Flügeln, dahinter Schobesberger und im Sommer auch Huspek, brauchbar aufgestellt. Da wäre eine Verpflichtung von Burgstaller eher überflüssig. Natürlich, sollte uns jz z.B. Schaub oder Kainz noch verlassen, wäre es sicher nicht schlecht, wenn man sich um ihn bemühen würde. Aber so? Denk wird eher die 2. Liga in Deutschland sein Weg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn burgstaller an die leistungen der letzten jahre wieder anschließen könnte, wäre er über schaub zu stellen und damit würde er uns auch weiterhelfen. schaub zeigt ja zuwenig, da kommt leider zu selten was heraus bei seiner spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war nie ein großer Burgstaller-Fan und glaube auch nicht, dass er nach Österreich retour kommt, aber wenn ich mir unseren Kader so anschaue, wäre er schon eine Art Spieler, die wir derzeit nicht haben und der uns sicher weiterhelfen könnte. Aber wie gesagt, es ist eh unrealistisch, dass er ein Thema bei uns wird und jegliche Diskussion darüber ist eigentlich eine Zeitverschwendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind wir durch mit dem Thema oder muss ich morgen Sorgen haben? ;)

so brutal wie die bulgaren gespielt haben denke ich nicht, dass sie noch in irgendwelchen verhandlungen stecken, sonst hätte man gewisse spieler nicht eingewechselt

nur hofmann war fit und hat nicht gespielt, aber ich glaube nicht, dass ihn uns einer abnimmt........ obwohl in leipzig wollen viele einen neuen offensive mittelfeldspieler und eine transferzeit ohne, dass uns der konzern einen stammspieler abnimmt kann doch auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wen habens uns letzten winter abgenommen? oder letzten sommer? oder vorletzten winter?

nimmst du wirklich alles ernst was ich geschrieben habe

sogar, dass ich hofmann zu leipzig schicke

ich weiß ja nicht, aber deutlicher kann sarkasmus nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So geht diese Transferzeit zu Ende!

Eine Black Pearl für den Angriff hätte uns gut getan.

Die vorzeitige Unterschrift von Huspek ist ein erster Schritt für Sommer 2015,aber warum Chrisantus nicht einmal unter die Lupe genommen wurde,verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.