Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Superkicker

Den Guido würde ich zu Fuß von England nach Wien tragen....

Wäre wirklich TOP und vor allem EINER der wirklich kämpft bis zum umfallen.

Er wäre wirklich wünschenswert..... auch wenn ich nicht wirklich daran glaube....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Tolles video von ihm!

War ja nicht umsonst ein Leistungsträger und wichtiger Teil unserer Mannschaft. Dieser Abgang in Kombi mit den anderen hat schon sehr geschmerzt.

Wenns nix mehr bei uns wird, dann wünsch ich natürlich trotzdem alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gibt wenige, die dir die Daumen so wie ich drücken, dass du mit deiner Wette reich wirst ;)

abgesehen davon, dass ich ihn subjektiv (also bitte keine endlosen Diskussionen da jetzt drüber wie super er ist, weil er mal mit einem Zaubertrick einen überspielt hat) für einen Spieler mit ausgesprochen geringer Spielintelligenz halte, eine Rückkehr nach Österreich wär wohl das Eingeständnis des Scheiterns für ihn selber.

der vertrag ist aufgelöst und damit das scheitern amtlich. Na und? Wenn er es nicht probiert hätte man ihm mangelnden mut unterstellt. Es wird und soll ihn nicht kratzen wenn irgendwelche coachpotatoefans aus Ö ihn als gescheitert bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich Burgstallers Leistungen bei uns ansieht, verwundert es eigentlich wenig, dass der gute Mann so polarisiert.

Die Splintas dieser Welt, erinnern sich an den unbändigen Kämpfer, der sich durchtankt, dort hingeht wo es weh tut und dann für einen geilen Assist, oder Torabschluss, sorgt.

Die Tobys erinnern sich an eine einfach gestrickte, präpotente diving-cunt!

Die zu Mensch gewordene bipolare Störung quasi! :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wenn man sich Burgstallers Leistungen bei uns ansieht, verwundert es eigentlich wenig, dass der gute Mann so polarisiert.

Die Splintas dieser Welt, erinnern sich an den unbändigen Kämpfer, der sich durchtankt, dort hingeht wo es weh tut und dann für einen geilen Assist, oder Torabschluss, sorgt.

Die Tobys erinnern sich an eine einfach gestrickte, präpotente diving-cunt!

Die zu Mensch gewordene bipolare Störung quasi! :D

Je suis Toby !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht umsonst ein Leistungsträger und wichtiger Teil unserer Mannschaft. Dieser Abgang in Kombi mit den anderen hat schon sehr geschmerzt.

Wenns nix mehr bei uns wird, dann wünsch ich natürlich trotzdem alles Gute.

dennoch hat er sich manches mal selbst so schwindlich gespielt, dass er nicht mehr wusste wo das gegnerische tor steht.

ich brauch ihn nicht mehr bei uns » trotz seiner leistungen auf der haben seite - der typ brachte mich zu oft richtung weissglut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.