Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bitte nicht!

Die alte "ich hab den kopf prinzipiell unten und treffe die falsche entscheidung diveing diva" darf gerne wo anders tieffliegen!

Seine Scorerpunkte muss erst mal ein anderer Mittelfeldspieler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs nicht erst im Dezember ein Interview wo er gemeint hat er geht fix nicht mehr so schnell nach Österreich ?

das weiss ich nicht, aber hat nicht vor kurzem irgendein medium geschrieben, dass eine rückkehr nach "ö" möglich wäre ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das weiss ich nicht, aber hat nicht vor kurzem irgendein medium geschrieben, dass eine rückkehr nach "ö" möglich wäre ??

Vielleicht hab ich mir ein "nicht" auch nur eingebildet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vielleicht hab ich mir ein "nicht" auch nur eingebildet :)

ich bild mir auch ein, sowas in die richtung gelesen zu haben... da is es so rübergekommen, als wär eine rückkehr nur die allerletzte option. aber ich glaub, wenn er net in der zweiten deutschen liga etwas findet (wohin er mmn gut hinpassen würde) und zwar möglichst zeitnah, würd er zumindest auch zB bei Sturm unterschreiben. evtl halt nur einen vertrag, der über 1 1/2 jahre geht oder so. is jetzt aber nur spekulation meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Vielleicht hab ich mir ein "nicht" auch nur eingebildet :)

"Hier werde ich nicht mehr spielen", sagt Burgstaller mit dem im Profigeschäft obligaten Realismus. Man müsse die Situation nun akzeptieren und das sich im Jänner öffnende Transferfenster abwarten. Gegen einen Verbleib auf der Insel würde sich der Spieler nicht wehren, schließlich sei der Wechsel ins Mutterland ein Kindheitstraum gewesen. Mit hundert Einsatzminuten im vergangenen Halbjahr war in der Liga allerdings kaum Eindruck zu schinden, ein Treffer im League Cup gegen Drittligist Coventry City wertet das Empfehlungsschreiben unwesentlich auf. Burgstaller sieht der kommenden Wechselperiode "mit Spannung entgegen" und hält sich im Vorfeld notgedrungen alle Optionen offen. Nichts sei auszuschließen, eine Rückkehr in die heimische Bundesliga denkbar, wenn auch nicht erste Option.

http://derstandard.at/2000009016243/Der-unerwuenschte-Wunschspieler-von-Cardiff

tut mir leid, falls toby jetzt albträume bekommt.

na, wird (noch) nicht passieren, brauchts auch aktuell nicht. hoffentlich findet er ein schönes platzerl und kann sich noch durchsetzen.

edit: bei der suche übrigens das da gefunden:

Was mit Guido Burgstaller nun passiert ist noch offen. Gerüchten zufolge könnte sogar eine Rückkehr nach Österreich im Raum stehen.

http://www.ligaportal.at/international/index.php?option=com_content&view=article&id=1770:guido-burgstaller-ist-vereinslos&catid=8&Itemid=238 (26.01.)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Hier werde ich nicht mehr spielen", sagt Burgstaller mit dem im Profigeschäft obligaten Realismus. Man müsse die Situation nun akzeptieren und das sich im Jänner öffnende Transferfenster abwarten. Gegen einen Verbleib auf der Insel würde sich der Spieler nicht wehren, schließlich sei der Wechsel ins Mutterland ein Kindheitstraum gewesen. Mit hundert Einsatzminuten im vergangenen Halbjahr war in der Liga allerdings kaum Eindruck zu schinden, ein Treffer im League Cup gegen Drittligist Coventry City wertet das Empfehlungsschreiben unwesentlich auf. Burgstaller sieht der kommenden Wechselperiode "mit Spannung entgegen" und hält sich im Vorfeld notgedrungen alle Optionen offen. Nichts sei auszuschließen, eine Rückkehr in die heimische Bundesliga denkbar, wenn auch nicht erste Option.

http://derstandard.at/2000009016243/Der-unerwuenschte-Wunschspieler-von-Cardiff

tut mir leid, falls toby jetzt albträume bekommt.

na, wird (noch) nicht passieren, brauchts auch aktuell nicht. hoffentlich findet er ein schönes platzerl und kann sich noch durchsetzen.

edit: bei der suche übrigens das da gefunden:

Was mit Guido Burgstaller nun passiert ist noch offen. Gerüchten zufolge könnte sogar eine Rückkehr nach Österreich im Raum stehen.

http://www.ligaportal.at/international/index.php?option=com_content&view=article&id=1770:guido-burgstaller-ist-vereinslos&catid=8&Itemid=238 (26.01.)

Alexander Huber @AlexHuber81

was wird aus guido #burgstaller nach #cardiff? neuer klub im ausland: sehr wahrscheinlich. rückkehr nach ö: sehr unwahrscheinlich. #inundaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.