Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Super FOMO

Der User mit den 2 saufenden Kindern als Avatar (wirsindjanichtzumspasshier !?) hat Huspek vor einigen Tagen hier angekündigt mwn, dürfte eine gute Quelle in dem Fall gehabt haben. Gefällt mir gut der Transfer, schön dass es scheinbar im 2. Anlauf geklappt hat, damit haben wir ein gutes Pendant zu Kainz.

Der Spaßvogel wors !

ah hat sich eh schon gemeldet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da hätte man auch Holzhauser holen können, denn am Flügel sind wir genauso überbesetzt. Da hat man mit Kainz, Schaub, Hofmann,Schobesberger, Kuen und Starkl gleich 6 Spieler im Kader. Wird also auf einen Abgang von 1-2 der oben genannten hinauslaufen.

Geh Huspek passt schon.

Schaub wird gehn, Hofmann Zentral spielen, Kuen muss erstmal reinschnuppern, Starkl ist mMn in der Hierachie an letzter Stelle und mit Schobi wird er sich dann ums Leiberl matchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hofmann ist kein Flügelspieler mehr. Und ich denke die Starkl-Ära wird spätestens im Sommer vorüber sein, dann hast du schon deine 2. Wobei ich auch glaube dies ist vorbeugend für einen möglichen Schaub-Abgang.

Hofmann wird sehr wohl noch am Flügel eingesetzt. Nämlich dann wenn Schwab, Alar oder auch Wydra statt ihm in der Zentrale spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

holzhauser war aber nicht ablösefrei und damit zu teuer für rapid

War er nicht? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass er ablösefrei zur Austria wechselte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok, dann hätte sich das erledigt. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass ein Flügelspieler das letzte ist was wir brauchen. Es sei denn, ein Schaub Abgang im Sommer kündigt sich schon jetzt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Quote

Heute wird nun auch eine Transfernews für Grün-Weiß folgen - stay tuned - #scr2015

Quote

Quelle: Rapid via Twitter

ist hiermit Huspek gemeint oder tut sich noch was ? Weil Huspek ja erst im Sommer kommt und schon verkündet wurde.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.