Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Rechtschreibpunker

huspek wurde von themanuel als zugang angekündigt worauf ich mit einem insiderbashing begonnen habe, welches für aufregung gesorgt hat. daher auch an der stelle nochmal eine entschuldigung für meine kritische haltung und natürlich viel asche auf mein kahles haupt.

Entschuldige dich nicht bei mir, sondern bei meinen fast verlässlichen Quellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falls huspek wirklich im sommer kommt würde ich mich freuen. zeigt auch das man im verein gut plant mmn.

gehe eigentlich davon aus das im sommer schaub oder kainz gehen werden, je nachdem wie das frühjahr sein wird. für schaub hat man mit kuen und sobesberger mmn gute ersatzleute, vorallem auf kuen bin ich im frühjahr gespannt. für kainz hat man eigentlich nur starkl, da wäre hupek schon eine gute verstärkung. und falls im sommer mal wirklich keiner gehen würden von den stammspielern, also schaub oder kainz, kann man starkl immer noch billig der admira abgeben als dankeschön für die nächsten guten spieler von ihnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tipp mal auf folgendes szenario :

Schaub geht

Huspek und Onisiwo kommen

Rest bleibt!

Starkl und Grahovac wird man sehen wie die so spielen im frühjahr!

grahovac find ich eigentlich ganz gut. ist ein echter 6er der etwas mehr praxis braucht

onisiwo wird nur kommen, wenn M in die option auf das 1 jahr eine so hohe gehaltserhöhung eingebaut hat, dass sie das nicht mehr dablasen, bzw er gehen darf wenn sie nicht aufsteigen

außerdem sollte man sich nicht nur nach offensivspielern umsehen. defensiv wäre auch sehr wichtig

will man stangl wirklich länger behalten

wie wird schimpelsberger zurückkommen und wie wird schoissengeyr sich bei den profis einfügen

IV udn AV sollte man auf jeden fall beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Der User mit den 2 saufenden Kindern als Avatar (wirsindjanichtzumspasshier !?) hat Huspek vor einigen Tagen hier angekündigt mwn, dürfte eine gute Quelle in dem Fall gehabt haben. Gefällt mir gut der Transfer, schön dass es scheinbar im 2. Anlauf geklappt hat, damit haben wir ein gutes Pendant zu Kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Spieler Huspek ja net so oft beobachtet,deswegen.

Ist Huspek nicht ein Spieler der platz braucht?

Aber Huspek hatte meistens seine stärken spiele,wenn er den platz hatte,oder der Gegner nach einem Rückstand aufmachen musste.

Wenn der Gegner tief gestanden ist,hatte er sehr wohl auch seine Probleme.

Zumindest war das so meine Wahrnehmung.

Im grossen und ganzen denke ich das er die andere alternative am flügel ist-im Gegensatz zu Schaub oder Kainz ,die ja doch eher die technische variante am flügel nutzen.#

Bin auf jedenfall gespannt,wie er sich bei euch machen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da hätte man auch Holzhauser holen können, denn am Flügel sind wir genauso überbesetzt. Da hat man mit Kainz, Schaub, Hofmann,Schobesberger, Kuen und Starkl gleich 6 Spieler im Kader. Wird also auf einen Abgang von 1-2 der oben genannten hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da hätte man auch Holzhauser holen können, denn am Flügel sind wir genauso überbesetzt. Da hat man mit Kainz, Schaub, Hofmann,Schobesberger, Kuen und Starkl gleich 6 Spieler im Kader. Wird also auf einen Abgang von 1-2 der oben genannten hinauslaufen.

holzhauser war aber nicht ablösefrei und damit zu teuer für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte man auch Holzhauser holen können, denn am Flügel sind wir genauso überbesetzt. Da hat man mit Kainz, Schaub, Hofmann,Schobesberger, Kuen und Starkl gleich 6 Spieler im Kader. Wird also auf einen Abgang von 1-2 der oben genannten hinauslaufen.

Hofmann ist kein Flügelspieler mehr. Und ich denke die Starkl-Ära wird spätestens im Sommer vorüber sein, dann hast du schon deine 2. Wobei ich auch glaube dies ist vorbeugend für einen möglichen Schaub-Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.