Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Weltklassecoach

An dem Macauley Chrisantus Gerücht ist nichts dran, haben wir bereits dementiert!


Mich würde interessieren, ob jetzt tatsächlich ein Österreicher bei uns unterschreibt...haben ja 2, 3 User geschrieben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

An dem Macauley Chrisantus Gerücht ist nichts dran, haben wir bereits dementiert!

Mich würde interessieren, ob jetzt tatsächlich ein Österreicher bei uns unterschreibt...haben ja 2, 3 User geschrieben :ratlos:

wer ist "wir"? quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wer ist "wir"? quelle?

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4644307/Fussball-live_Real-Madrid-setzt-Shoppingtour-fort

Chrisantus zu Rapid? "Kein Thema"

Im Laufe des Tages tauchte das Gerücht auf, wonach Macauley Chrisantus bei Rapid Wien ein Thema sei. Der 24-jährige Stürmer aus Nigeria ist derzeit vereinslos und wurde den Hütteldorfern von einer Agentur angeboten. Seitens Rapid besteht allerdings kein Interesse, Chrisantus zu verpflichten, wie SPORTNET von der Pressestelle des Bundesliga-Tabellenvierten erfuhr: "Das ist kein Thema, er hat nicht mittrainiert und wird auch nicht mittrainieren."

Auch Sturm Graz war in der Vergangenheit an dem Nigerianer interessiert, entschied sich aber gegen eine Verpflichtung. Chrisantus stand unter anderem beim HSV, Las Palmas und Karlsruhe unter Vertrag. Bis Jänner schnürte er für Sivasspor die Schuhe, in sieben Spielen gelang ihm nur ein Treffer.

bearbeitet von MP-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das wird Haas ziemlich treffen. einen der wichtigsten spieler ablösefrei zu verlieren ist für das Grödiger geschäftsmodell eine ziemliche katastrophe.

das muss aber absehbar gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn Huspek wirklich doch noch kommen sollte, würde mich das sowohl sehr überraschen als auch sehr freuen.

Er wäre sicher eine Bereicherung für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Huspek wirklich doch noch kommen sollte, würde mich das sowohl sehr überraschen als auch sehr freuen.

Er wäre sicher eine Bereicherung für uns

definitiv eine breicherung! das muss gesagt sein und fairerweise muss auch gesagt werden dass der manuel recht hatte. das werde ich mir natürlich notieren.

bis zuletzt stand jedenfalls immer ein wechsel von Nutz und Huspek im winter im raum (zu Ingolstadt bzw. Kaiserslautern).

wenn man ein halbes jahr vor ablauf des vertrags keine verlängerung erzielen konnte, dann muss man mit einem ablösefreien wechsel rechnen. ausbildungsentschädigung gibts keine in dem alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich find Huspek ned so schlecht! :)

bringt jetzt nicht die durchschlagskraft mit die barisic immer fordert, die hätte holzhauser mit seinen 193cm sicher eher, aber huspek ist sicher ein guter ersatz für schaub, der jetzt wohl im sommer gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.