Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 musst du meine Freude so gnadenlos zerstören XD Muss ja den Usern unter 500 Posts die Wadln a bissi nach vorne richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 musst du meine Freude so gnadenlos zerstören XD Der Doena ist leider ein bisserl ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat_the_Cat Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Muss ja den Usern unter 500 Posts die Wadln a bissi nach vorne richten Dann danke ich herzlich bin dann mal im beim Huspek drüben XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Der Doena ist leider ein bisserl ungut.Aber erst seit er zum Doenyo geworden ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Maul halten und auf die Werberbanner klicken Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Maul halten und auf die Werberbanner klicken Danke ! Der echte Dannyo hätte erst gar nicht reagiert auf Userkritik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Maul halten und auf die Werberbanner klicken Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Wennst immer Smileys dranhängst hält dich nie einer für an Trottel So mach ichs schon seit Jahren Geholfen hat's freilich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Maul halten und auf die Werberbanner klicken Danke ! leider viel zu oft (große daumen)... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Wennst immer Smileys dranhängst hält dich nie einer für an Trottel So mach ichs schon seit Jahren du weißt dass du lügst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Wennst immer Smileys dranhängst hält dich nie einer jeder für an Trottel So mach ichs schon seit Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Markus Berger ist vereinslos. Wäre also ablösefrei und würde der Inneverteidigung viel Stabilität geben. Ich bezweifle stark, dass man sich gehaltstechnisch annähernd einigen kann, helfen könnte er aber definitiv. Vielleicht auch nur für das halbe Jahr - bis dahin sollte Dibon wieder fit sein, und Berger hätte im Falle einer guten Rückrunde eine ideale Ausgangsposition für den Sommer. bearbeitet 23. Januar 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Markus Berger ist vereinslos. Wäre also ablösefrei und würde der Inneverteidigung viel Stabilität geben. Ich bezweifle stark, dass man sich gehaltstechnisch annähernd einigen kann, helfen könnte er aber definitiv. Vielleicht auch nur für das halbe Jahr - bis dahin sollte Dibon wieder fit sein, und Berger hätte im Falle einer guten Rückrunde eine ideale Ausgangsposition für den Sommer. den holt sich sicher der fak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Wäre auf jeden Fall eine überlegenswerte Alternative. Behrendt sehe ich im DM und ein wenig Stabilität hinten bräuchten wir ohnehin. Denn in Wahrheit haben wir mit Sonnleitner nur einen erfahrenen IV, der regelmäßig spielt. Max Hofmann ist eher ein Greenhorn und Dibon oft verletzt. Auch über den Sommer hinaus haben wir aktuell nur drei IV ... Man sollte es auf alle Fälle versuchen. Eventuell sieht er seine Wanderjahre als vorbei und möchte zurück nach Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Markus Berger ist vereinslos. Wäre also ablösefrei und würde der Inneverteidigung viel Stabilität geben. Ich bezweifle stark, dass man sich gehaltstechnisch annähernd einigen kann, helfen könnte er aber definitiv. Vielleicht auch nur für das halbe Jahr - bis dahin sollte Dibon wieder fit sein, und Berger hätte im Falle einer guten Rückrunde eine ideale Ausgangsposition für den Sommer. meine Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts