GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Marod simma schon länger, dennoch die Zugänge der letzten Jahre .. 2014/15 = 7 Spieler 2013/14 = 3 Spieler 2012/13 = 5 Spieler 2011/12 = 5 Spieler (Leihspieler nicht einbezogen) Ja und wieviele von den Zugängen waren aus dem eigernen Nachwuchsbereich? Edit: Gehaltstechnisch ist der Kader auch billiger geworden.... Edit2: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-kader-fix,-starkl-bleibt/page/102165-32-48---7.html Rapid-Sportdirektor Andreas Müller plant laut "Krone" keine weiteren Transferaktivitäten mehr. Auch für den wegen einer Leisten-Operation ausfallenden Christopher Dibon ist kein Ersatzmann mehr vorgesehen: "Er fehlt einige Wochen, das schmerzt. Aber wir gehen mit dem Kader in das Frühjahr." Zum Frühjahrsauftakt sollen zudem die beiden Defensivleute Schimpelsberger und Behrendt wieder einsatzfähig sein. Der für eine Leihe im Gespräch gewesene Dominik Starkl soll beim Verein bleiben. Konnte den angesprochenen Artikel zwar nicht finden, aber das alles so bleibt wie ist freut mich einerseits und andererseits ists aus den bekannten Gründen logisch. bearbeitet 14. Januar 2015 von GreenwhiteWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2015 Marod simma schon länger, dennoch die Zugänge der letzten Jahre .. 2014/15 = 7 Spieler 2013/14 = 3 Spieler 2012/13 = 5 Spieler 2011/12 = 5 Spieler (Leihspieler nicht einbezogen) Stimmt schon, aber wir haben da auch immer viele Spieler abgegeben. Wenn wir heuer alle halten wollen bleibt kein Euro mehr über. Was wäre heuer gewesen, wenn Sabitzer, Boyd und Burgsthaler geblieben wären, hätten wir auch Beric, Schwab un Kainz geholt? Ich glaube kaum. Was jetzt besser war bleibt jedem selbst einzuschätzen. Trotz der Mehrkosten für das Stadion vorige Saison, den vermehrten Mitgliedern und dem höheren Zuseherschnitt wird es hart. Versteht mich nicht falsch, ich sehe fast alles sehr positiv was Rapid macht und wo sie hinwollen, aber ich glaube wirklich nicht an die großartige Einkaufswut im Sommer, vorallem wenn wir Platz 2 erreichen sollten. Außer unser Präsident zieht einen kräftigen Sponsor an Land, dann ginge natürlich was. Wenn unsere Mannschaft mal konstant spielt brauchen wir keine Verstärkung mehr, ich hoffe auf ein starkes Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2015 Stimmt schon, aber wir haben da auch immer viele Spieler abgegeben. Wenn wir heuer alle halten wollen bleibt kein Euro mehr über. Was wäre heuer gewesen, wenn Sabitzer, Boyd und Burgsthaler geblieben wären, hätten wir auch Beric, Schwab un Kainz geholt? Ich glaube kaum. Was jetzt besser war bleibt jedem selbst einzuschätzen. Trotz der Mehrkosten für das Stadion vorige Saison, den vermehrten Mitgliedern und dem höheren Zuseherschnitt wird es hart. Versteht mich nicht falsch, ich sehe fast alles sehr positiv was Rapid macht und wo sie hinwollen, aber ich glaube wirklich nicht an die großartige Einkaufswut im Sommer, vorallem wenn wir Platz 2 erreichen sollten. Außer unser Präsident zieht einen kräftigen Sponsor an Land, dann ginge natürlich was. Wenn unsere Mannschaft mal konstant spielt brauchen wir keine Verstärkung mehr, ich hoffe auf ein starkes Frühjahr. Auf den kräftigen Sponsor warten wir wohl schon Jahrzehnte lang. Um konstant zu spielen ist der Kader zu schwach und viel zu klein! es liegt aber definitiv nicht an den spielen gegen salzburg dass rapid so wenig punkte hat... Richtig. Das sind eher die Spiele gegen Admira,Grödig,Altach in denen uns die QUALITÄT fehlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde. Huspek soll, wieder mal (nächste Woche), bei Rapid unterschreiben. bearbeitet 15. Januar 2015 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Januar 2015 Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde. Huspek soll zu Rapid kommen. Woher der Info? Aus dem Sommertransferthread noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Januar 2015 Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde. Huspek soll zu Rapid kommen. im sommer wurde das besprochen ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2015 im sommer wurde das besprochen ja He, he! Ich versuch mal, ob ich Näheres erfahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2015 Info ist von heute, 15.1.2015. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2015 das wäre in der Tat äußerst überraschend, hätte er gleich im Sommer zusagen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2015 Puh, Huspek? Hat mir eigentlich getaugt, dass es Kainz geworden ist. So besonders war die Hinrunde von Huspek ja ned, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2015 wenns stimmt siehts nach Vorbeugen für einen Abgang von Schaub/Kainz aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2015 das wäre in der Tat äußerst überraschend, hätte er gleich im Sommer zusagen können Wollte er nicht direkt ins Ausland wechseln? Bilde mir ein das das der Grund war, wieso er uns absagte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 Jz. Im winter ist die letzte chance für grödig mit ihm geld zu verdienen, kann schon sein das was dran ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Wollte er nicht direkt ins Ausland wechseln? Bilde mir ein das das der Grund war, wieso er uns absagte. seine aussage war, dass er sich noch nicht bereit fühlt für rapid (oder so ähnlich). und zwar zu einem zeitpunkt als sich bereits alle geeinigt und huspek den vertrag vorliegen hatte.viele (auch ich) haben ihm das nicht ganz abgekauft und vermutet, dass das eine ausrede ist um eben später von grödig direkt ins ausland zu wechseln. bearbeitet 15. Januar 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2015 Hmm wenn unser Kader so bleibt (Laut Aussage Müller vor ein paar Tagen), was brauchen wir dann Huspek?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts