Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) der ganze post ist ja ein meisterwerk, aber da hauts mir echt den beidl aufd seitn +1 Mir kam fast das Mitagessen wieder hoch. Die nordkurve wird überbewertet... Sagt Wer? Der hohe Rat der Sky Abonnenten, die nach jedem Spiel in irgendeinem Internet "scheiss XYZ" schreiben? Von dieser übersehenen Sorte brauchen wir natürlich viel mehr. bearbeitet 26. Oktober 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 der ganze post ist ja ein meisterwerk, aber da hauts mir echt den beidl aufd seitn !! Die nordkurve wird überbewertet... Der Einfluß der Szene in Vereinsbelange sicher, da wird ein Bild gezeichnet als würden die FC's den Verein regieren. Aber als kritischer Teil der Fans ist sie mehr als nützlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Was zum Teufel sind SEH-Rufe? Madl hätte gestern eigentlich ganz klar vor Beric gehen müssen. Wie kann man das nicht sehen wenn man daneben an der Linie steht? Die Gelbe von Beric nach dem Tor war in Ordnung, auch wenn ich die Aufregung nicht verstehe. Grahovac hätte hingegen tatsächlich rot verdient. Sachlich betrachtet war der Kick total uninteressant; Rapid war auch schwächer als in den Runden davor. Wenn das die Marschrichtung sein soll, sollte man nächstes Jahr auch dementsprechend den Zuschauerrückgang einrechnen. Selbst meine Oma könnte dem Tadic auf 100m locker 10-20 abnehmen und auch abgesehen davon hab ich noch nichts an ihm entdeckt, das für eine Verpflichtung spricht. Ohne die Einzelleistungen von Djuricin läuft offensiv eigentlich gar nix. Stankovic, Beichler, Offenbacher total unauffällig. Dazu kommt dass Spendlhofer super fehleranfällig ist; ich glaub nicht, dass das IV Duo Erfolg haben wird. Ehrenreich wie Ehrenreich halt spielt. bearbeitet 26. Oktober 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Was zum Teufel sind SEH-Rufe? Madl hätte gestern eigentlich ganz klar vor Beric gehen müssen. Wie kann man das nicht sehen wenn man daneben an der Linie steht? Die Gelbe von Beric nach dem Tor war in Ordnung, auch wenn ich die Aufregung nicht verstehe. Grahovac hätte hingegen tatsächlich rot verdient. Sachlich betrachtet war der Kick total uninteressant; Rapid war auch schwächer als in den Runden davor. Wenn das die Marschrichtung sein soll, sollte man nächstes Jahr auch dementsprechend den Zuschauerrückgang einrechnen. Selbst meine Oma könnte dem Tadic auf 100m locker 10-20 abnehmen und auch abgesehen davon hab ich noch nichts an ihm entdeckt, das für eine Verpflichtung spricht. Ohne die Einzelleistungen von Djuricin läuft offensiv eigentlich gar nix. Stankovic, Beichler, Offenbacher total unauffällig. Dazu kommt dass Spendlhofer super fehleranfällig ist; ich glaub nicht, dass das IV Duo Erfolg haben wird. Ehrenreich wie Ehrenreich halt spielt. Sohn einer H****-rufe,schätz ich mal bearbeitet 26. Oktober 2014 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Sohn einer H****-rufe,schätz ich mal huhre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2014 Also ich finde Tadic alles andere als langsam. Täusch ich mich da jetzt wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 könnte ich auch nicht sagen, ganz im gegenteil, sein körper bringt endlich mal etwas robustheit in unser spiel .. diese fehlt uns nämlich komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2014 Grundsätzlich stimmt das schon, dass so ein Verhalten nicht zu entschuldigen ist. Aber dennoch, gibt er einfach nur das wieder, was er bei uns voriges Jahr so erfahren hat. Er war immer für alles schuld. Und dass es doch an etwas anderes liegt sieht man ja jetzt wieder eindeutig. Aber anstatt, dass man anfängt zu erkennen, dass bei der ganzen Mannschaft der Wurm drin ist, bekommen wieder einzelne Spieler den ganzen Hass ab. Piesinger ist auch grad ein Jahr älter als Spendlhofer und beide haben solide gespielt und beide haben Fehler gemacht. Trotzdem wird nur gegen Piesinger geschossen. Als ob er Schuld daran ist, dass er von GG geholt wurde oder weniger Talent hat als andere. also vielleicht war ich voriges Jahr in einem anderen Forum unterwegs, aber die Aussage, dass Beric an allem schuld war, kann ich so nicht unterschreiben - viele haben sich darüber geäußert, dass er zu wenig aus den Torchancen gemacht hat und er quasi ein "Chancentod" wäre und dass Mann von einem Mann, der 3 Millionen gekostet hat, mehr erwarten könnte, aber Beric wurde sicher nie so sehr zum Sündenbock abgestempelt, wie ein Hölzl oder ein Weber - wenn Beric nur das weitergibt, was er voriges Jahr erfahren hat, dann frage ich mich, warum ein Hölzl oder Weber, die sicher mehr "Kritik" abbekommen haben, noch nicht in Therapie sind ich verstehe das mit Piesinger aber auch nicht - ich verstehe sowieso nicht, wie man sich auf einzelne immer so einschießen kann und sagen kann "der is schuld" Grundsätzlich stimmt das schon, dass so ein Verhalten nicht zu entschuldigen ist. Aber dennoch, gibt er einfach nur das wieder, was er bei uns voriges Jahr so erfahren hat. Er war immer für alles schuld. Und dass es doch an etwas anderes liegt sieht man ja jetzt wieder eindeutig. Aber anstatt, dass man anfängt zu erkennen, dass bei der ganzen Mannschaft der Wurm drin ist, bekommen wieder einzelne Spieler den ganzen Hass ab. Piesinger ist auch grad ein Jahr älter als Spendlhofer und beide haben solide gespielt und beide haben Fehler gemacht. Trotzdem wird nur gegen Piesinger geschossen. Als ob er Schuld daran ist, dass er von GG geholt wurde oder weniger Talent hat als andere. also vielleicht war ich voriges Jahr in einem anderen Forum unterwegs, aber die Aussage, dass Beric an allem schuld war, kann ich so nicht unterschreiben - viele haben sich darüber geäußert, dass er zu wenig aus den Torchancen gemacht hat und er quasi ein "Chancentod" wäre und dass Mann von einem Mann, der 3 Millionen gekostet hat, mehr erwarten könnte, aber Beric wurde sicher nie so sehr zum Sündenbock abgestempelt, wie ein Hölzl oder ein Weber - wenn Beric nur das weitergibt, was er voriges Jahr erfahren hat, dann frage ich mich, warum ein Hölzl oder Weber, die sicher mehr "Kritik" abbekommen haben, noch nicht in Therapie sind ich verstehe das mit Piesinger aber auch nicht - ich verstehe sowieso nicht, wie man sich auf einzelne immer so einschießen kann und sagen kann "der is schuld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Beric ist einfach ein Waserl und nicht besonders Intelligent. Wenn ihm die Kritik in Graz schon zu hart war, was will er dann im echten Ausland? Wenn er da so agiert wie bei uns dann sitzt er nach 3 Spielen auf der Tribüne. Wie sehr er sich in die Mannschaft integrieren wollte sah man ja auch gestern beim Interview wieder, er spricht offensichtlich immer noch kaum ein deutsches Wort. Schuld ist weder ein Beric noch ein Piesinger. Die können nichts dafür das sie geholt wurden. Schuld war bei uns ein unfähiger Trainer der jetzt auch wieder eindrucksvoll bewiesen hat das er ein schlechter ist. (Leeds Clown-Präsident hin oder her) Noch schlimmer ist nur, dass man Milanic zum Glück losgeworden ist praktisch sofort den nächsten Kapitalfehler verpflochtet hat. bearbeitet 26. Oktober 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Oktober 2014 ... dass er zu wenig aus den Torchancen gemacht hat und er quasi ein "Chancentod" wäre und dass Mann von einem Mann, der 3 Millionen gekostet hat, mehr erwarten könnte ... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2014 Sonnleitner ist auch eine Sache für sich. Freut mich, dass sogar Spendlhofer ihm bevorzugt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Oktober 2014 Sonnleitner ist auch eine Sache für sich. Freut mich, dass sogar Spendlhofer ihm bevorzugt wird. Sonnleitner ist ja bekanntlich europäische Weltklasse, da spielt man doch bitte nicht für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canna005 Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2014 Also mir gefällts ja grundsätzlich sehr gut in der Nordkurve. Aber solche Sachen wie der Sauschädel oder der vielzitierte SEH(wie ihr das nennt)-Gesang müssen wirklich nicht sein. Was sollen sich bitte die ganzen Kinder und Familien im Stadion denken? So werdens sicher nicht mehr Zuschauer. Aber vor allem: Was sollen sich seine Mutter oder seine Verwandten denken, falls sie im Stadion waren??? Sowas ist einfach respektlos! Zum Thema außerhalb des Stadions: Solche Idioten gibts leider überall. Aber vor allem die Wiener brauchen sich überhaupt nicht aufzuregen. Ich musste schon zweimal etwas schneller als geplant Richtung Auto laufen. Freue mich schon Mittwoch im Prater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Oktober 2014 Und zeigt, dass du nicht unvoreingenommen diskutieren kannst. Bist du überhaupt auf der Nord , weil deine Ausführungen klingen nicht unbedingt danach. Am Handy scherts mich nit schreiben jetzt, aber es fängt schon an, dass du die Kurve immer als ganzes siehst, was schon mal grundfalsch ist mMn. 1.) Doch kann man und ich war von 2010 - 2012, Dauergast bin ich seit 2008. Ab und zu verschlägt es sich, wenn mir die Zeit bleibt, auch in ein Auswärtsspiel. ad 1.) Ich frage mich sowieso immer, warum so eine Frage kommt, ob man denn überhaupt in der Kurve stehe oder MItglied ist. Das tut bei so einer Außenwirkung nichts zur Sache. Die Kurve hat sich nämlich gestern, mehr als nur einmal, als ein Ganzes präsentiert. Ob man Kainz verschmäht hat oder bei der Choreo - man hat sich als homogene Gruppe geoutet, die auch nichts gegen Sauschädel Aktion unternommen hat. Zusammen mit den SEH Rufen war hier aber eine Linie überschritten, die noch vertretbar ist als Support. Weder Kainz ist noch ein Vorwurf zu machen, dass er Sturm (als sinkendes Schiff im Moment) verlassen hat und sich weiterentwickeln möchte, noch seinen Verwandten. 2.) wegen 1.) ist das kein vertretbarer Support mehr in meinen Überlegungen. Wie profitiert die Mannschaft davon?? ================================================================================================ 3.) Ja, es gibt auch in der Kurve viele rassistische Äußerungen, zwar nicht laut - aber es gibt sie doch. Und das "Scheiß Jugo" konnte man am Stadionvorplatz nach dem Spiel von vielen Nord-Besuchern sehr wohl wahrnehmen. Und wegen 1.) kann ich da keine Unterscheidung "in der Kurve tätigen". 4.) Es freut mich, dass für einige der Post ein "Feuerwerk" gewesen ist, erwarte mir als Response aber doch mehr inhaltliche Diskussion. Ich mache mir die Mühe, hier in korrektem & verständlichen Deutsch, meine Kritikpunkte an Samstag zu beschreiben und hoffe auf eine sachliche Diskusison. Ich möchte niemanden persönlich angreifen, denn ich schildere hier nur meine (und doch auch noch die andere) Wahrnehmung der Kurve in letzter Zeit (ist ja mehr vorgefallen (Fanclubs in der Kabine...)). Es ist auch nicht alles schlecht was die FC machen, aber wenn jetzt deswegen einer anglant ist, dann soll er auch auf eine sinnfreie Replik verzichten. Das war nie ein Ziel und für die Selbstwahrnehmung bin ich nicht zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2014 Zum Spiel brauche ich und will ich nicht mehr viel sagen, weil ich es nicht ganz objektiv sehen kann und man im Gästeblock vieles übersieht. Eines möchte ich aber los werden. Ich bin heute zum ersten Mal mit dem Zug nach Graz gefahren. Demnach auch mittels Straßenbahn zum Stadion. Gut dass ich farblos unterwegs war, sonst hätte ich mir in der voll beladenen Bim, als einziger Grüner was anhören können. Zurecht, aber trotzdem würde mich interessieren, wie der "Wiener-Hass" bei euch eingepflanzt wurde. Das ist komplett unprovokant und ehrlich gemeint. Ich persönlich habe nicht viel gegen Sturm. Ihr habt vielleicht einpaar Gfraster in der Mannschaft, aber sonst bin ich sehr gerne in Graz zu Gast. Es ist definitiv die schönste Auswärtsfahrt. Für gute Stimmung ist bei euch immer gesorgt, eben weil die Emotionen gegen uns noch einmal geladener sind. Deswegen verstehe ich auch nicht ganz warum man sich gerade auf einen Kainz so extrem einschießt. Die Sauschädlaktion fand ich zwar witzig, aber einen Beric, der sich aktiv gegen die Fans richtet im Vergleich fast zu ignorieren, najo. Die Fragen werden vermutlich eh ins Leere gehen. Hier sind ja großteils die "braven Grazer" unterwegs, die die eigene Kurve schlechter machen, als sie eigentlich ist. Choreotechnisch war das heute auch sehr nett. Kein Vergleich zu manchen Versuchen von einem anderen Wiener Verein. Dann bis Mittwoch! Also bei mir kam die Antipati gegen den grünen Fanblock, als G.Giannini in der Gruabn mit einem Transparent "Giannini ist Sohn einer Hure" begrüßt wurde. Das ganze auf italienisch. Die recht zahlreich anwesenden As Roma Fans waren Not Amused. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts