Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien


Alpi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Beric ist ein unfassbarer Ungustl :verymad: Was sich dieser Typ an Aussagen und Benehmen gegen seinen Ex-Klub seit dem Abgang geleistet hat, ist nicht zu entschuldigen. Eine Schande, dass der jemals das Sturm-Dress getragen hat.

Grundsätzlich stimmt das schon, dass so ein Verhalten nicht zu entschuldigen ist.

Aber dennoch, gibt er einfach nur das wieder, was er bei uns voriges Jahr so erfahren hat.

Er war immer für alles schuld. Und dass es doch an etwas anderes liegt sieht man ja jetzt wieder eindeutig.

Aber anstatt, dass man anfängt zu erkennen, dass bei der ganzen Mannschaft der Wurm drin ist,

bekommen wieder einzelne Spieler den ganzen Hass ab.

Piesinger ist auch grad ein Jahr älter als Spendlhofer und beide haben solide gespielt und beide haben Fehler gemacht.

Trotzdem wird nur gegen Piesinger geschossen. Als ob er Schuld daran ist, dass er von GG geholt wurde oder weniger Talent hat als andere.

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja schon klar, nur kommt die Abneigung, wie gesagt, etwas aufgezwungen rüber. Ich kann mich gar nicht so künstlich aufregen, sodass ein ordentlicher Hass gegen euch entsteht. :D

Noch dazu kommt, dass bestimmt kein Rapidler so schnell zu euch wechselt (abgesehen er hat keinen Platz mehr bei uns), weil es Finanziell doch noch etwas anders aussieht. Da hast du recht.

Aber wenigstens habt ihr einpaar Unsympathler am Feld.

Es ist auch einmal nett ein wenig aufpassen zu müssen und eine gesunde Rivalität zu haben. Die Bauernauswärtspartien, wo du mit Auswärtswäsche im "Heimsektor" stehen kannst, sind eh einschläfernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zumindest ist er so beschränkt, dass er sich jedesmal von seinen Emotionen und seinem Hass gegen den Ex-Verein hinreissen lässt und sich mit Rot jedesmal selbst bestraft.

Aber Menschlich ist dieser Typ unterste Schublade und wie du richtig sagst eine Schande, dass sowas mal für Sturm gespielt hat.

Bedank dich beim Stronach und deinem Verein. Zum Glück spielen bei euch nur sympathische Burschen, das Klima muss auch so toll sein. War ja glaub ich am schlechtesten bewertet. Böser Beric, böse gelbe Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Grundsätzlich stimmt das schon, dass er so ein Verhalten nicht zu entschuldigen ist.

Aber dennoch, gibt er einfach nur das wieder, dass er bei uns voriges Jahr so erfahren hat.

Er war immer für alles schuld.

Bist du öfter im Stadion gewesen oder bildest du dir die Meinung nur über Foren? So schlimm war es nämlich gar nicht... Ein Sonnleitner war auch nie bei Sturm beliebt, aber hat er so nachgetreten und sich daneben verhalten?

Und wie du richtig sagst, es ist nicht zu entschuldigen! Punkt

Und dass es doch an etwas anderes liegt sieht man ja jetzt wieder eindeutig.

Aber anstatt, dass man anfängt zu erkennen, dass bei der ganzen Mannschaft der Wurm drin ist,

werden bekommen wieder einzelne Spieler den ganzen Hass ab.

An was liegt es denn? Die Mannschaft ist eine Durchschnittsmannschaft, nicht mehr und weniger und so spielt sie auch. Außerdem sind nicht mehr viele Mitspieler von Beric hier. Rapid spielt aber auch nicht besser.

Piesinger ist auch grad ein Jahr älter als Spendlhofer und beide haben solide gespielt und beide haben Fehler gemacht.

Trotzdem wird nur gegen Piesinger geschossen. Als ob er Schuld daran ist, dass er von GG geholt wurde oder weniger Talent hat als andere.

Piesinger wurde menschlich nie kritisiert(wie auch Beric), sportlich spielen oft subjektive Einflüsse bei Meinungen mit- bei Beric war es eben die Ablöse und Gehalt. Bei Piesinger die durchwachsene Innsbruck-Performance. Find ich beides unangebracht, hat aber mit dem Beric-Verhalten gar nichts zu tun.

Piesinger war gestern sehr brav(einige überlegte Pässe), aber insgesamt bringt er zu wenig Zweikampfstärke und Präsenz mit und das ist leider zu wenig; für eine Mannschaft mit Ansprüchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil sich alle so auf beric einschießen....

was denkt ihr als sturm fans von der persönlichkeit von hadzic?

was soll man den gegen Hadzic haben ?

Wenn du das Foul von Beric gestern meinst dort oben hat die Hand von Beric nichts verloren das ist Gelb.

Da kann ich Hadzic wenig vorwerfen, den genauso hätte auch jeder Rapid spieler reagiert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie soll jemand die Sympathie und Antipathie der Spieler richtig einschätzen können, der einen Spieler huldigt der nichts tut und kann außer bei jedem Pfiff des Schiedsrichters zu diesem zu laufen und darüber zu diskutieren, der jedesmal laut zu schreien beginnt und sich am Boden windet sobald ihn ein anderer Spieler beruhrt (oder ab und zu nichtmal berührt) ?

Aber ich Frage mich ob denn der Rapid-Channel geschlossen wurde, weil sich plötzlich so viele Grüne hier in die Diskussion einbringen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@ Styria

Ich hatte voriges Jahr wie heuer ein Abo und glaube mir, "Scheiß Jugo" ist da nicht nur einmal gefallen. Für diese Idioten freut mich übrigens jedes Beric-Tor gegen Sturm!

Abgesehen von den rassistischen Ausdrücken, konnte ich deren Wut verstehen.. bei den Chancen die er vernebelt hat. :ratlos:

Wie man sich über ein Tor dieses charakterlosen < XYZ> freuen kann, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abgesehen von den rassistischen Ausdrücken, konnte ich deren Wut verstehen.. bei den Chancen die er vernebelt hat. :ratlos:

Wie man sich über ein Tor dieses charakterlosen < XYZ> freuen kann, versteh ich nicht.

+1

und abgesehen davon ist es nunmal leider so, dass sich bei 14.000 Zuschauern auch der ein oder andere Idiot ins Stadion verirrt, egal ob dieser einen schwarzen oder grünen Schal hat und egal in welcher Stadt dies auch ist. Wenn man das nicht aushält, dann muss man zu Grödig gehen, bei deren 300 zahlenden Besuchern sind garantiert weniger Idioten dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Tolles Spiel gestern von beiden Mannschaften mit einem eher miesem Schiri. Spiel stand auch nach der HZ-Pause kurz auf der Kippe, also chancenlos warts ihr sicher nicht.

Ansonsten danke für die Spieler die wir immer von euch bekommen und mit denen wir offensichtlich besser umgehen können.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Beric war Sturm einfach ein unbedeutender Klub und umgekehrt wohl genauso. Für die Fans war das einfach kein Spieler der sich mit den vereinsfarben identifizieren kann. Und ich traue mich zu sagen das er bei rapid auch nicht ewig bleiben wird..kann mich noch erinnern wie er letztes jahr den Block West provoziert hat. Dem ist doch egal für welches Team er spielt..der wird auch dort den nächsten Schritt machen wenn es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie soll jemand die Sympathie und Antipathie der Spieler richtig einschätzen können, der einen Spieler huldigt der nichts tut und kann außer bei jedem Pfiff des Schiedsrichters zu diesem zu laufen und darüber zu diskutieren, der jedesmal laut zu schreien beginnt und sich am Boden windet sobald ihn ein anderer Spieler beruhrt (oder ab und zu nichtmal berührt) ?

hahaha du glaubst das wirklich oder? beichler, madl, hadzic sind das unsportlichste was in dieser Liga rumläuft, alles was du einem Hofmann vorwirfst betreiben diese Herren auf einem noch viel höherem Level ( bei gleichzeitig weniger fußballerischem können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

+1

und abgesehen davon ist es nunmal leider so, dass sich bei 14.000 Zuschauern auch der ein oder andere Idiot ins Stadion verirrt, egal ob dieser einen schwarzen oder grünen Schal hat und egal in welcher Stadt dies auch ist. Wenn man das nicht aushält, dann muss man zu Grödig gehen, bei deren 300 zahlenden Besuchern sind garantiert weniger Idioten dabei ;-)

Aha, weil viele Leute im Stadion sind, ist es also legitim, dass die eine oder andere rassistische Äußerung fällt?

Nein danke. Genau das sagt so viel über die Kurve aus.

Die Kurve, die sich immer mal gern selbst feiert, anstatt die Mannschaft zu supporten.

Die Kurve, die sich auf Ex-Spieler einschießt, anstatt die Mannschaft zu supporten.

Die Kurve, die es dulded rassischte Fans in den Reihen zu haben, anstatt die Mannschaft zu supporten.

Die Kurve, die immer wieder, jahrelang die gleichen, ausgelutschten Songs wiedergibt, statt sich kritisch mit der Mannschaft auseinanderzusetzen.

Die Kurve, die den Goldbrich "ganz cool findet" (O-Ton), weil "ab und zu dürf' ma in die Kabine".

Eine Kurve, die völlig losgelöst von der Mannschaft glaubt, dass sie ein Fanclub mit Verein sind & nicht umgekehrt. Support, völlig losgelöst von der aktuellen Spielsituation. Und dann darf man sich noch vorwerfen lassen, wenn man auf der Längsseite die Mannschaft kritisiert und nicht im Angela-Merkel-Gedächtnis-Klatschen die Mannschaft "unterstützt".

Na eh - so vü klass....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.