canna005

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

993 Profilaufrufe

canna005's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Diese Kritik ist doch lächerlich und nicht sachlich. Es sei denn, du hast mehrere Trainings beobachtet. Nichtmal wenn du die 5 Kurzeinsätze, einmal eine Halbzeit, einmal 75 und einmal 84 Minuten meinst, die er bisher gespielt hat. Das ist einfach zu wenig für einen Spieler, der seit Herbst 13/14 nicht mehr regelmäßig spielt. +1
  2. bitte net. Der is so unsympathisch. Zuvor schon und dann noch der Torjubel vor der Nord.
  3. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg in Ried. Zur Aufstellung: Bin neugierig, ob Foda Matic draußen lässt oder nicht. Ich hoffe auf ein 4-1-4-1 mit Jeggo als Sechser und Matic auf der Bank. @ ASB-Spitzname für Hierländer, auch wenns schon öfter diskutiert wurde: Mir gefällt das Hierli-Burli ebenfalls nicht. Hierli ist halt sein Spitzname. Warum muss man da ein abwertendes Burli dazuschreiben, nur weils grad irgendwie dazupasst?! Burli ist, auch wenns von einigen vielleicht nicht so gemeint war, meiner Meinung nach schon abwertend. Zumal er doch schon 25 ist und sich sicher nicht so gerne als Bub oder Bübchen(lt. Duden) oder sonst irgendwie in Richtung "Noch-nicht-Mann" bezeichnen lassen will.
  4. @tool_king hätte jetzt darauf gewettet, dass du oder jemand anders eher darauf reagiert. @JuFisch Foda ist vermutlich in der Liga am einfachsten einzuschätzen. Vor allem jetzt, wo viele Spieler ihrer Form hinterherlaufen, wird er von dieser Seite auch nicht mehr herausgerissen. Ich erwarte ein knappes Spiel. Ausgang völlig offen.
  5. Die Fanbusse fahren auch um 10. Meines Wissens halten alle direkt am Stadion. Marsch wurde keiner angekündigt. Haben alle etwas Angst, dass sie nicht zu spät kommen, weil doch recht viel los sein wird. Aber es gibt ja eh Polizeitbegleitung, da sollte das kein Problem sein.
  6. Würd auch irgendwo weiter weg P&R parken und dann neutral gekleidet mit der U-Bahn hinfahren. Parke oder geh auf keinen Fall in irgendwelche Seitengassen beim Auswärtssektor. Da warten die ganzen Schimmligen nur drauf. Außer, du kannst schnell laufen, weil langsam sinds alle.
  7. ja, Hofmann hätte Rot sehen müssen. Aber Harkam darf normalerweise den Elfer nichtmal geben. Dann wirds nicht hitzig und Sonnleitner bleibt drauf. Gut, dass uns der nicht pfeifen darf! Die Schlussphase gestern hat er nichtmal annähernd im Griff gehabt. Bei Miranda hat er auch schon die Hand an der Hosentasche, schickt ihn dann aber unverständlicherweise nicht vom Platz. Um dann Sonnleitner für die haargleiche Aktion die Rote zu geben...
  8. Fürs Spiel bin ich schon etwas skeptisch. Wenn wir uns aber keine blöden Gegentore einfangen, ist ganz sicher was drin. Übrigens: Wer fährt alles mit dem Zug? 5:45 Graz HBF
  9. canna005

    ÖFB-Cup 2016/17

    Hast du alle Fangesänge gehört?? Wars wohl schön gemütlich auf der Couch? Ich finde, dass der Support heute recht gut war. Besser als daheim gegen Mattersburg, wo die halbe Kurve getratscht oder ins Handy geschaut hat. Es werden wohl nie alle mit der Auswahl der Gesänge vollends zufrieden sein. Ein paar mal war da schon was mit "kämpfen" dabei zur Info. Vielleicht zu wenig. Vielleicht auch nicht.
  10. Finde ihn jetzt auch nicht soo schlecht wie viele hier. Er kommt super rein, legt das Tor auf, und dann eben (k)ein Zweikampf. Da muss er einfach entschlossen gegen den Ball gehen, dann ist er klar vorher dort und nix passiert. Finde aber nicht, dass hier zwingend ein Foul gepfiffen werden muss. Fran ist in der Laufbewegung und Dobras fährt ihm unter die Füße.
  11. Wie zu erwarten, Hofmann und Sonnleitner in der Startelf. Dazu Auer links außen.
  12. 12.023 und ein 3:1 Sieg; Matic, 2x Alar und Bürger die Torschützen auf ins Stadion!
  13. Bin da irgendwie geteilter Meinung. Schaut euch zB. Guardiola an, der sehr oft die ominöse "falsche Neun" spielen hat lassen. Also ohne richtigen Stürmer. Funktioniert aber meiner Meinung nach auf keinen Fall besser. Aber zwei Stürmer würde ich wieder zu viel finden, weil man schon passstarke Spieler benötigen wird. Und vor allem: Viel über die Flügel spielen!!!
  14. Quelle: Kleine-Zeitung Weiß da jemand näheres dazu? Ansonsten endlich mal ein Sieg in Salzburg. Das "wie" interessiert in ein paar Tagen keinen mehr. Foda sagt diese Saison nach jeder Partie, er habe gesehen, woran er arbeiten muss. Aber ein besseres "Vorsprung verwalten" haben wir bis jetzt noch nicht gesehen. Gestern wars umso trauriger, da man zwei Mann mehr am Platz hatte. Wenn das Glück ausgeht, werden wir ganz schnell wieder dort stehen, wo uns wohl die meisten vor der Saison erwartet haben. Der "große" Vorsprung ist keiner, dazu geht es noch viel zu lange. Von einem Meisterkandidaten sind wir (noch) meilenweit weg.
  15. canna005

    Die Nordkurve

    bittesehr: http://eintracht-online.net/wp-content/gallery/15-16_sv_werder_bremen-eintracht_frankfurt/SV_Werder_Bremen-Eintracht_Frankfurt15-16_17.JPG mit der gesamten Breite hab ich wohl etwas übertrieben. Übrigens: Pisa+GSF ist auch noch irgendwie verbündelt.