Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien


Alpi

Recommended Posts

ASB-Gott

Wann kommst du wieder mal nach Liebenau? Auf ein Saunasen-Essen ;-) oder darfst nicht?

Werd sicher mal wieder gehen, aber Saunasen brauch ich unabhängig vom gestrigen Vorfall nicht ;-). Wenn ein Bier mit Brezen auch gilt, gerne! Ich weiß, es ist einfach nicht das gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich hat nur gwundert, dass bei euch nicht kollektiv mitgehüpft wird, wenn "wer nicht hüpft der ist..." erklingt.

Seinerzeit hatte man halt bei fast vollem Haus auch auf den Tribünen Leute die wegen Sturm da sind. Das am Samstag waren zu einem sehr großen Anteil nur Leute die jetzt ihren Trainer-Hawi endlich wieder haben und sich jetzt das Ganze mal ansehen wollten. Unter normalen Umständen siehst die Leute nicht mehr im Stadion heuer. Da erinner ich mich gern an die CL-Quali Partie in Klafu als die Längsseite einfach drauf pfiff was der Fanblock machte. Von daher beeindrucken mich die 14300 Leute auch nicht mal irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ui, da wurde ein Nerv getroffen :laugh:. Sauschädln, wir brauchen mehr Sauschädln!

Du bist ja auch so ein Verräterschwein, das nur scheisse über den eigenen Klub und seine Fans schreiben kann. In Wahrheit ist euch Sturm doch egal. Ohne Nord bleibt ein Verein wie Wr. Neustadt übrig, aber Leuten wie dir macht das ja nichts aus, dir wäre auch der Abstieg egal, hauptsache du kannst dein krankes Internet-Ego mit lächerlicher Kritik an allem und jedem befriedigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Du bist ja auch so ein Verräterschwein, das nur scheisse über den eigenen Klub und seine Fans schreiben kann. In Wahrheit ist euch Sturm doch egal. Ohne Nord bleibt ein Verein wie Wr. Neustadt übrig, aber Leuten wie dir macht das ja nichts aus, dir wäre auch der Abstieg egal, hauptsache du kannst dein krankes Internet-Ego mit lächerlicher Kritik an allem und jedem befriedigen.

Ohne ihn verteidigen zu wollen, aber allein die Aussage ist falsch.

Sturm würde auch ohne Nord funktionieren. Zwar dann mit 5000 (letzten Samstag) bis 2000 (wie immer) Leute weniger, aber sie würden auch zusehen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja, bravo - wir hätten 2000-5000 Zuschauer, würden jedes Heimspiel Verlust machen, die Marke Sturm wäre nichts wert, und Sponsoren würden weniger zahlen, Spieler noch eher weg wollen und Stadionatmosphäre Fehlanzeige. Aber egal, wir hätten ja nichtmal den Konkurs nach Kartnig überlebt und in der Unterliga reichen eh auch 1500 Zuseher, das zeigt uns der Gak.

Es zwingt einen niemand sich in die Nord zu stellen, hab meine Karte selbst woanders, aber ein bisschen Respekt kann man schon haben, vor dem was die Jungs von der BG/Mad Boys in den letzten 22 Jahren aufgebaut und für Sturm getan haben. Wenn man sich ein bisschen auskennt, weiß man auch wie lächerlich die meisten Vorwürfe sind.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du bist ja auch so ein Verräterschwein, das nur scheisse über den eigenen Klub und seine Fans schreiben kann. In Wahrheit ist euch Sturm doch egal. Ohne Nord bleibt ein Verein wie Wr. Neustadt übrig, aber Leuten wie dir macht das ja nichts aus, dir wäre auch der Abstieg egal, hauptsache du kannst dein krankes Internet-Ego mit lächerlicher Kritik an allem und jedem befriedigen.

Moi bist du herzig, da hab ich wohl einen Nerv getroffen :laugh:. Ich finde die majestätische Mehrzahl im Übrigen sehr lieb, schade, dass man eine Einzahl nicht mehr reduzieren kann, dann hätte ich für dich auch eine würdige Anrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Moi bist du herzig, da hab ich wohl einen Nerv getroffen :laugh:. Ich finde die majestätische Mehrzahl im Übrigen sehr lieb, schade, dass man eine Einzahl nicht mehr reduzieren kann, dann hätte ich für dich auch eine würdige Anrede.

Herzig ist der Gottkomplex mit dem du so gerne von oben herab predigst. Mehr werd ich dazu auch nicht mehr schreiben, du lebst sowieso mit deinen eigenen seltsamen Wahrheiten die du für dich erkannt hast.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Moi bist du herzig, da hab ich wohl einen Nerv getroffen :laugh:. Ich finde die majestätische Mehrzahl im Übrigen sehr lieb, schade, dass man eine Einzahl nicht mehr reduzieren kann, dann hätte ich für dich auch eine würdige Anrede.

Du kannst wirklich nur provozieren oder.

Sturm wäre um einiges ärmer ohne Nordkurve aber das kannst du ja nicht wissen dafür müsstest ja einmal ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sturm würde auch ohne Nord funktionieren. Zwar dann mit 5000 (letzten Samstag) bis 2000 (wie immer) Leute weniger, aber sie würden auch zusehen kommen.

Diese Rechnung greift außerdem zu kurz: Nicht jeder wird begeistert sein über das Niveau das am Samstag präsentiert wurde. Wer mit seinen Kindern im Stadion war, wird das wohl so schnell nicht mehr tun. Es gibt bei solchen Rechnungen immer mehrere Komponenten, aber das sind alles ja nur Verräterschweine, frag nach bei unserem etwas einfacherem Gemüt, der kann das als einziger nachvollziehen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nur mal so als Denkanstoß: Für den Verein ist jeder Längssitzer um einiges mehr Wert als jeder Nordsteher (weniger Kosten, mehr Einnahmen).

Durchs Wegfallen des hirnlosen Herumgegröles könnte man sicher auch mehr Familien für einen Stadionbesuch begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Herzig ist der Gottkomplex mit dem du so gerne von oben herab predigst.

Schon interessant, du drischt gleich mal den Begriff Verräterschwein in den Raum, aber ich habe Komplexe :). Im Übrigen ist nicht jeder äußerst Durchschnittliche, der sich von einem wohl eher einfacherem Gemüt wie dir abhebt und darauf Wert legt, wie ich, ein Gott. Anderen Komplexe zu unterstellen, ist auch so eine Sache…

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur mal so als Denkanstoß: Für den Verein ist jeder Längssitzer um einiges mehr Wert als jeder Nordsteher (weniger Kosten, mehr Einnahmen).

Unbestritten, aber auch als jedes Kind und jeder im Familiensektor. Am meisten Wert sind die VIPs, warum nicht gleich alle Sitze rausreißen und das Stadion nur für VIPs öffnen.

Die Staffelung der Preise hat schon seinen Sinn, außerdem hat der Längssitzer eine besseren Platz im Stadion und muss daher schon mehr zahlen, obwohl in Graz das Preisniveau schon grenzwertig hoch ist.

Diese Rechnung greift außerdem zu kurz: Nicht jeder wird begeistert sein über das Niveau das am Samstag präsentiert wurde. Wer mit seinen Kindern im Stadion war, wird das wohl so schnell nicht mehr tun.

Das halte ich für kompletten Blödsinn, obwohl ich mich mit den SEH Rufe selbst nicht anfreunden kann.

Ich habe weiß Gott wie oft miterlebt, dass gerade die Familienväter aber auch Mütter etc. die größten Proleten beim Spiel sind. Und dann mit einem Sauschädel, den drei Viertel im Stadion gar nicht gesehen haben zu kommen ist schon abenteuerlich. Da sehen Kinder im Kindergarten schon schlimmere Sachen.

Mich würde interessieren, wer von den "einer mit Familie geht dann sicher nicht mehr ins Stadion" Sagern selbst schon eine Familie mit Kindern hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du kannst wirklich nur provozieren oder.

Was willst du denn in diesem Channel sonst machen? Über Sturm diskutieren? Inhaltlich? Ich rechne dir zwar deine Versuche, dies immer und immer wieder zu tun hoch an, auch wenn ich es nicht verstehen kann, aber im Grunde genommen läufst du gegen eine Wand. "Diskussionen" im Sturmchannel laufen im Grunde genommen so ab, dass diejenigen, die anderer Meinung sind diffamiert werden, mit vielleicht 10% der Dauergästen ist eine Diskussion auf einem gewissen sprachlichen Niveau möglich, mit maximal 5% interessant und erbaulich. Und bevor das Lieblingsargument einiger kommt: Das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Tatsache, ob man sich mit dem Inhalt oder der Person beschäftigt. Man braucht beispielsweise nicht einmal in andere Foren schauen, der Niveauunterschied selbst innerhalb des ASB ist dramatisch. Ich empfehle jedem, der das nicht glaubt, einen beliebigen Thread im Sturmchannel vor sagen wir 8 oder mehr Jahren auszugraben, damals wurde einfach noch auf den Inhalt der Postings eingegangen und nicht blind auf den Ersteller draufgedroschen. Es hat eben einen Grund, warum der Großteil der Beitragsersteller der damaligen Zeit zumindest in diesem Channel nicht mehr unterwegs ist. In fast allen anderen Channels ist das Niveau deutlich höher.

Ich beantworte dir deine Frage also auf diese Weise: Ich kann was anderes als provozieren, habe ich bereits und da ich keinen Autounfall oder andere Schicksalsschlag erleiden musste könnte ich wohl immer noch. Warum soll ich mich über durchdachte Beiträge ärgern, in diese Gedanken investieren, wenn eine einfache Provokation so viel Freude bringen kann? Für richtige Beiträge und Diskussionen gibt es andere Channels und Foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es sind halt auch aussagen wie dass sturm der herzensklub ist und für ihn nur das Ausland in frage kommt. Die Fans vertrauen da halt auf solche Worte und hoffen dass es nicht gelogen ist. Wenn er dann wechselt und auch noch rapid Mitglied wird muss er mit sowas leben. Ich werde in meinem Berufsleben auch oft angemault oder beschimpft, da musst du einfach drüber stehen. Das hat er auch souverän gemacht im Gegensatz zum beric.

War doch bei Hadzic ähnlich, der hat auch vom Ausland geredet und dann ist er in Graz gelandet nachden wir abgewunken haben.

Bei Kainz frag ich mich wo der bitte im Ausland spielen hätte sollen. Bei Rapid hat er sich sportlich und finanziell verbessert. Wenn internationale Angebote ausbleiben dann hast eh keine anderen Möglichkeiten wennst du es dir mal verbessern möchtest. Als Fan ist man natürlich angepisst, in der eigenen Mannschaft wirds aber meistens ebenso Spieler geben die so einen Wechsel hinter sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.