Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien


Alpi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Mein Fazit zum Spiel:

- Das grindige Rapid Dress passt wie die Faust aufs Auge zur hässlichen Fresse vom Kainz.

- Mit einem Tormann hätten wir nicht verloren. Spielerisch wars in Ordnung.

- Der Schiri war komplett daneben, und hat Rapid auch bei einem Treffer sehr sehr unterstützt(ungerechtfertigter Freistoß - ball nach vorne - Kopfballduell, wieder ungerechter Freistoss, flanke in der Strafraum - Tor), ein paar mal hat er weggesehen (z.b. bei einem Handspiel. das man aus 25 Metern eindeutiger nicht erkennen hätte können) und hat auch sonst sehr sehr gerne einfach auf Foul von Sturm entschieden. Z.b. bei jedem zweiten Kopfballduell oder Zweikampf im Mittelfeld, war plötzlich Foul ohne dass irgendwas gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

verdiente niederlage. die defensivleistung und zweikampfführung spottet jeder beschreibung, außerdem darf man natürlich nicht erwarten, dass Gratzei auch einmal einen schweren ball hält. steht offenbar nicht in seiner job description.

offensiv auch viel zu wenig, führungsspieler Stankovic wieder einmal mit der tarnkappe unterwegs. dem kader müsste dringen qualität zugeführt werden, aber das wird nicht passieren, schließlich wurde die mannschaft erst im sommer mit unbrauchbaren spielern vollgestopft, für die man keinen abnehmer finden wird. die einzige lösung wäre vermutlich, ein paar sinnlose legionäre auf die tribüne zu setzen, was aber finanzieller irrsinn wäre.

PS:
auch wenn der ton von den rängen vielleicht übertrieben rau war, gabs endlich wiedermal emotionen in Liebenau. ist mir dann doch lieber als die fade dorfclubkarawane, die sonst durchzieht. Beric ist mir zwar wurscht, aber ich finde die erste gelbe war nicht völlig falsch. er war seine intention, mit dieser geste die fans zu provozieren, und das ist mwn. vom schiri zu ahnden. wenn er mehr hirn hat, spart er sich das und wird nicht ausgeschlossen.

PS2:
wie kann der rasen dermaßen beschissen aussehen, wenn nur alle zwei wochen ein spiel stattfindet? da fliegen die ziegel herum, dass es eine freude ist. dagegen war der rasen in Salzburg am donnerstag trotz intensivem dauerregen ein golfplatz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Die Gelbe fürs Jubeln kann man schon geben, insgesamt war die Verteilung 2-6 aber lächerlich. Gelbe von Grahovac war ein WItz (dafür hätte er beim Konter eine sehen müssen) und ein paar Minuten später euer Spieler, der Schwab an der Outlinie beim Beginn eines Konters wegräumt, sieht gar nix.

Inkonsequent..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich möcht nicht schon wieder auf gratzei draufhauen .. aber wann hält der mal einen ball?

vorallem tor 2 und tor 3 wären haltbar gewesen .. beim 2. steht er komplett falsch und der 3. war ein kopfball vom 7er eck ..

naja .. schade dass tadic nicht das 2:2 macht, dann wäre es sicher noch mal spannend geworden .. offensiv war das viel zu wenig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gerade bei hohen Bällen war man defensiv leider viel zu schwach und dementsprechend war die Niederlage auch nicht unverdient. Das Umschaltspiel hat halbwegs gut geklappt, Schick hat die Seite von Stangl/Kainz mehrmals nach Lehrbuch aufgerissen. (natürlich auch mit Unterstützung seiner Mitspieler die durchaus gute Bälle in die Tiefe gespielt haben).

Ich schließe mich auch Baldurs Meinung an, dass Piesinger heute eine durchaus gute Vorstellung abgegeben hat. Sehr schön natürlich auch der Ausschluss von Beric - hier muss man aber zugeben, dass er körperlich mit unseren Verteidigern Katz und Maus gespielt hat. Tolle Leistung. Spendlhofer hat hier vl. auch etwas Lehrgeld gezahlt, aber damit müssen und können wir alle leben. Er wird seine Lehren daraus ziehen. Wobei natürlich auch Madl zu spät kam, der Ball darf da auch nicht mehr durch.

Das 3. Gegentor war sehr kurios - wie in Zeitlupe schlug der Ball in Netz ein. Das hat wirklich dermaßen "haltbar" ausgehen.... es ist ja kein Geheimnis, dass man im ASB schnell Steine nach Gratzei wirft. Aber hier ist es mMn gerechtfertigt. Den muss er abwehren. (Siebenhandl hätte den gehabt =) )

Ich glaube wenn man das Spiel wieder anpfeifen würde und Djuricin mit von der Partie wäre, kann so eine Partie auch anders ausgehen. So viel Unterschied war da auch wieder nicht, aber immerhin hatten wir den Heimvorteil. Wenn man sich im Happel auf das Wesentliche beschränkt könnten wir dort schon eine Runde weiter kommen. Favorit ist aber Rapid. Aber da mich die Partie doch noch etwas ankotzt ist Revanche angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Heute habe ich mir für die Nord und für die Spieler geschämt.

Die Sauschädel Aktion war unnötig, ebenso wie die Gesänge, wessen Geistes Kind die meisten Fans sind, ist damit auch bewiesen.

Die Mannschaft war katastrophal eingestellt. Piesinger als 6er völlig überfordert, hat aber sich wenigstens bemüht. Deto Stanko und Schick (der beste heute).

Madl, Beichler, Hadzic waren Totalausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute habe ich mir für die Nord und für die Spieler geschämt.

Die Sauschädel Aktion war unnötig, ebenso wie die Gesänge, wessen Geistes Kind die meisten Fans sind, ist damit auch bewiesen.

Die Mannschaft war katastrophal eingestellt. Piesinger als 6er völlig überfordert, hat aber sich wenigstens bemüht. Deto Stanko und Schick (der beste heute).

Madl, Beichler, Hadzic waren Totalausfälle.

Welche Sauschädl Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es wurde einer echter Sauschädel auf einem Pfahl im Sektor 7 an der Grenze zum Graben befestigt, ein Flo Kainz Sturm Leiberl drüber gehängt & das alles wurde im Laufe des Spiels angezunden.

Und ein Rapid-Schal wurde auch verbrannt - wobei das kann ich verstehen, bei der Kälte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.