Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien


Alpi

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

der sauschädl hat schon passt :lol:

über die SEH rufe kann man diskutieren. wenn es aber einen spieler gibt bei dem es angebracht wäre, dann kainz.

Das hat schon so gepasst, Fußball lebt von den Emotionen. Der Kainz-Rotzer, zuerst noch versprechen eh nicht zu wechseln um dann mitten in der Meisterschaft die Koffer zu packen. Und das von einem der 14 Jahre beim Verein war, einfach charakterlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmung und emotionen waren endlich mal wieder vorhanden.. von dem her passts schon ..

und dass am fußballplatz die töne etwas rauer sind, ist auch klar ;)

wie habens den sauschädl bitte ins stadion gebracht? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum hier einige schon wieder auf Piesinger los gehen soll verstehen wer will, ich tu es jedenfalls nicht. Das war eine solide Leistung heute von ihm. Könnte mir sogar gut vorstellen Piesinger statt Offenbacher in die Startformation zu stellen und als 6er spielen zu lassen. Hadzics und Stankovic ins zentrale OM und wenn wir statt Beichler noch einen wirklichen Flügelspieler links aufstellen könnte ein schönes und erfolgreiches Spiel unsererseits rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum hier einige schon wieder auf Piesinger los gehen soll verstehen wer will, ich tu es jedenfalls nicht. Das war eine solide Leistung heute von ihm.

Na gute Nacht. Ich erinnere mich an eine Aktion, relativ am Anfang, in der er den Ball irgendwie mit der Ferse in den eigenen Strafraum "klärt" und dann es dann schon fast geklingelt hat. Von den vielen Pass- und technischen Fehlern im Mittelfeld will ich erst gar nicht reden.

Aber es stimmt, er hat genau das gezeigt was er kann, nämlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mit Djuricin und pliquett hätten wir 3:1 gewonnen.

Beichler wiedermal für nix.

Beichler hat den Pass auf Schick zum 1:1 sehr gut gespielt, aber sonst war das wie immer weniger als nichts. Zumindest wären mir heute keine Schwalben aufgefallen.

Grad die "Führungsspieler" Gratzei, Madl, Stankovic wieder mal die schwächsten Spieler am Feld.

Gratzei hat weder in der Bundesliga noch in der Ersten Liga irgendwas verloren. Schlechtester Stammgoalie aller österreichischen Profivereine.

Piesinger immer noch ein völlig unnötiger Transfer, der in der Stammmannschaft eines Bundesliga-Klubs nichts verloren hat. Tadic ähnlich spritzig wie Pavlov damals.

Ehrenreich mit dem Ball immer noch per Sie (aber wohl noch besser als Todorovski, grandiose Kaderplanung hier).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Der Sauschädel ist eine unglaubliche Geschmacklosigkeit - und kommt mir jetzt nicht mit "Kainz' Wechsel war auch eine unglaubliche Geschmacklosigkeit"; steht in keinem Verhältnis, sollte man drüber stehen und nicht so reagieren. Dass der Wechsel manche Leute so emotionalisiert, hat wohl damit zu tun, dass Fußball für sie längst kein Spiel mehr ist, sondern Lebensinhalt und Projektionsfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.