XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2014 Nur als Info: ich warne bereits jetzt vor dem neuen SD und einem etwaigen neuen Trainer. Vielleicht läuft es gut aber es könnte auch anders ablaufen. Wir dürfen uns auf keine Experimente einlassen! (Damit ich mich in Zukunft selbst zitieren kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Oktober 2014 Nur als Info: ich warne bereits jetzt vor dem neuen SD und einem etwaigen neuen Trainer. Vielleicht läuft es gut aber es könnte auch anders ablaufen. Wir dürfen uns auf keine Experimente einlassen! (Damit ich mich in Zukunft selbst zitieren kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2014 Kreissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 warum muss man immer jemanden suchen, der gerade aktiv ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) ...des wär Austria like! Interessant. Machen sich andere User lustig über die Idee Kreissl is es wuascht. Sag ich was dagegen ist es der Weltuntergang schlechthin... bearbeitet 24. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2014 Interessant. Machen sich andere User lustig über die Idee Kreissl is es wuascht. Sag ich was dagegen ist es der Weltuntergang schlechthin... Es kommt nicht darauf an WAS man sagt, sondern WIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2014 Der Kreissl kann eigentlich nur ein guter SD werden, der hat ja schon in seiner aktiven Karriere nur Sportmanagement studiert und Verhandlungen trainiert nehme ich an. Aus diesem Grund war er wohl auch ein Hundsmiserabler Torhüter, Zeit zum Torhüter Training hatte er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich bin dieses "wurscht-welchen-grad-an-erfahrung-der-kandidat-mitbringt-hauptsache-österreicher/österreichbezug"-schema bei uns schon ziemlich leid. Ja bei stöger hats funktioniert aber der war/ist mmn welten von allen anderen akteueren im ö-fussball unterwegs. Mmn sollte sich unser verein internationalisieren und der sportdirektorposten wäre einmal ein anfang. Und ja, natürlich bleibts im einzelfall eine bauchentscheidung aber mein bauch hat schwerste krämpfe nach den letzten 1 1/2 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2014 parits also dein vorschlag bitte Franz Wohlfahrt wär nicht abgeneigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2014 Franz Wohlfahrt wär nicht abgeneigt!wah.. Hör auf.. Ich hab letztens erst davon geträumt dass FW sich im Fernsehen für den Posten bewirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) wah.. Hör auf.. Ich hab letztens erst davon geträumt dass FW sich im Fernsehen für den Posten bewirbtWar er nur ein scherz (hoff ich halt) bearbeitet 24. Oktober 2014 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2014 wah.. Hör auf.. Ich hab letztens erst davon geträumt dass FW sich im Fernsehen für den Posten bewirbt ist nicht sowas mal in der Krone erwähnt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2014 Interessant. Machen sich andere User lustig über die Idee Kreissl is es wuascht. Sag ich was dagegen ist es der Weltuntergang schlechthin... Wer wäre konkret Dein Favorit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Fw war/ist bei Stuttgart im Gespräch Was ihn dafür qualifiziert ka Kreissl soll oconnor mitnehmen Wahnsinn. Ich warne seit Monaten vor genau DER Scheiße die wir grade erleben müssen aber ich soll der Arsch sein? Unglaublich eure Selbstherrlichkeit. Echt zum kotzen. Und ich hoffe das wir baldigst wieder zum Thread-Thema zurückkommen. Ich bin nämlich nicht der, der ständig vom eigentlichen Thema abkommt und auf die persönliche Ebene abdriftet... Warum warnst du uns? Du musst doch den Verein warnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2014 Fw war/ist bei Stuttgart im Gespräch Was ihn dafür qualifiziert ka Kreissl soll oconnor mitnehmen Warum warnst du uns? Du musst doch den Verein warnen Lasst ihn doch in Ruhe. Wenn er meint, dass er der einzige ist, der seit längerer Zeit merkt, dass es bei uns schlecht läuft, dann soll er doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts