Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2014 Trainer wird fix bis zum winter bleiben, obwohl jetzt der beste Zeitpunkt wäre um ev Ogris die chance zu geben. Aber alleine wegen Vastic und Gager wird man sicher nicht mehr so schnell einem Amas Trainer die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn jemand ein Lehrbeispiel braucht wie Plan-und Ideenlos man agieren kann, bitte demjenigen dieses Spiel zeigen! Unfassbar trauriger Gruselkick unglaublich wie limitiert wir eigentlich sind zum Glück haben die Konkurrenten eh keine Punkte liegen gelassen Serbest nächste Woche bitte von Beginn an der hat sich in 10 Min mehr getraut als Leitgeb in 80 davor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Oktober 2014 konzeptloser Hundskick. Herr Kollege tans do net mit meiner Formulierung hausieren gehen. Neustadt wird boykottiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2014 Trainer wird fix bis zum winter bleiben, obwohl jetzt der beste Zeitpunkt wäre um ev Ogris die chance zu geben. Aber alleine wegen Vastic und Gager wird man sicher nicht mehr so schnell einem Amas Trainer die Chance geben. wobei Vastic auch das beste beispiel dafür ist, wie man zu lange an einem unbrauchbaren trainer festhalten kann. hätte man damals gewechselt, hätte es vermutlich für den EC gereicht. den gleichen fehler droht man jetzt wieder zu begehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 Ernüchternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich habe ausnahmsweise einmal gar nichts vom Spiel mitbekommen. Ich denke, realistischerweise wird das heuer nicht mehr viel besser und das liegt sicher nicht nur an Baumgartner. Man kann noch so oft über die Qualität der Mannschaft reden - die ist schlichtweg nicht vorhanden. bearbeitet 18. Oktober 2014 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Uninteressant. Langweilig. Fad. Jedes Dorfderby in der Schutzliga ist unterhaltsamer als unser Gruselkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2014 Die reinste Bankrotterklärung. Unglaublich wie schlecht und platt man aus der Pause kommen kann. Gegen den Aufsteiger um die Niederlage betteln, Heisln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Herr Kollege tans do net mit meiner Formulierung hausieren gehen. Neustadt wird boykottiert! wir san uns einig. is ja ah wos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2014 An Bjelica wurde auch viel zulange festgehalten... Vastic ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2014 Neustadt wird boykottiert! geh bitte, was kann Neustadt dafür? Ich habe ausnahmsweise einmal gar nichts vom Spiel mitbekommen. du glücklicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat GB schon seinen Senf abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2014 wobei Vastic auch das beste beispiel dafür ist, wie man zu lange an einem unbrauchbaren trainer festhalten kann. hätte man damals gewechselt, hätte es vermutlich für den EC gereicht. den gleichen fehler droht man jetzt wieder zu begehen.Vastic war nur 5 Monate. Was hätte man wann früher ändern sollen? Es ist sich sogar nur äußerst knapp nicht ausgegangen. Genau so unter Gager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich bin erschüttert. Jetzt kippe auch ich (bald). Es muss sich was ändern, aber was (kurzfristig)? Wieder Trainer austauschen und ihn mehr als 1 1/2 Jahren spazieren gehen lassen. AO dann als Cheftrainer? Den Großteil des Kaders in der WT-Transfairzeit auszutauschen ist auch nicht wirklich praktikabel. Sehr traurig: Ich bin momentan komplett ratlos (vermutlich nicht alleine damit). WAS PASSIERT DA GERADE? Das ist einfach erklärt: Uns fällt gerade so ziemlich alles auf den Schädel was TP und unser Vorstand seit dem Meistertitel verbockt haben. Und jetzt kommt es knüppel-hart. Wir kriegen so richtig die Rechnung präsentiert. Danke liebe Austria-Führung. Ihr habt es echt geschafft den Schwung aus Meistertitel und CL nicht nur NICHT mitzunehmen, nein, es wurde sogar geschafft des ganze ins Gegenteil abdriften zu lassen. Das muss man erst mal schaffen, das ist eine eigenen Kunst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 wobei Vastic auch das beste beispiel dafür ist, wie man zu lange an einem unbrauchbaren trainer festhalten kann. hätte man damals gewechselt, hätte es vermutlich für den EC gereicht. den gleichen fehler droht man jetzt wieder zu begehen. na wer soll den den trainerwechsel veranlassen? parits? hier fängt doch das problem schon an. nachdem noch immer kein SD da ist bzw. dieser erst im frühjahr kommt wird sich bis dahin auch nichts mit dem trainer tun. auch das hat man schwerstens verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts