SCR Altach - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ende letzter Saison waren bei Grüni alle noch ganz geil darauf, daß er endlich verlängert. Nicht auszudenken, wenn ihn der senile SD nicht verlängert hätte - da hätte man ihm sicher ein Denkmal gesetzt.

War ich ehrlich gesagt auch und bin schwerste verwundert warum er so gar nicht in die Gänge kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

GB: Zufrieden mit dem Punkt nach den letzten Minten. 1. HZ dominiert. Zum Schluss Altach nochmal aufgekommen - Glück gehabt! Wir konnten uns nicht wirklich befreien. Heimpublikum mitentscheidend. 1. HZ keine Vorwürfe. Den Punkt nehmen wir mit. Wie Altach gerade drauf ist müssen wir zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

GB: Zufrieden mit dem Punkt nach den letzten Minten. 1. HZ dominiert. Zum Schluss Altach nochmal aufgekommen - Glück gehabt! Wir konnten uns nicht wirklich befreien. Heimpublikum mitentscheidend. 1. HZ keine Vorwürfe. Den Punkt nehmen wir mit. Wie Altach gerade drauf ist müssen wir zufrieden sein.

na dann, eh alles super :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja der liebe grüni

Der war nicht nur heute schwach sondern schon die ganze Saison. Entwicklungspotential hat er auch keines mehr - für mich ein 0815 spieler der einfach gehypt wird und vielleicht für die Mädels im Stadion schön anzusehen ist

Grüni war nie ein Führungsspieler, sondern ein recht guter Zweiter mit seinen Vorteilen (zw. geniale Pässe, recht guten Schuss, brauchbare Übersicht) und seinen Schwächen (antrittsschwach, unbeweglich, schlechtes Zweikampfverhalten, manchmal unkontrollierte dumme Fouls -> unnötige Gelbe).

Eines war er aber nie: Konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ich ehrlich gesagt auch und bin schwerste verwundert warum er so gar nicht in die Gänge kommt :ratlos:

weil wir eigentlich nur mitläufer im kader haben von denen keiner in der lage ist den karren aus den dreck zu ziehen. wenns läuft, dann läufts bei allen oder sie gehen eben wie jetzt woche für woche unter. bis auf damari ist in der derzeitigen verfassung jeder entbehrlich und ersetzbar. da ist nichts besonderes da. das ist biederer liga durchschnitt. aber vielleicht gehn denen ganz oben auch mal die augen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die ersten 15 - 20 Minuten waren besser als ich mir erwartet habe.

Ab dann bis zur Halbzeit spielten wir so wie ich es mir erwartet habe.

Nach der Pause wurden meine Erwartungen sogar noch untertroffen (und ich dachte das ist unmöglich :facepalm: ).

Ich kann den Baumgartner nimma sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

GB: Zufrieden mit dem Punkt nach den letzten Minten. 1. HZ dominiert. Zum Schluss Altach nochmal aufgekommen - Glück gehabt! Wir konnten uns nicht wirklich befreien. Heimpublikum mitentscheidend. 1. HZ keine Vorwürfe. Den Punkt nehmen wir mit. Wie Altach gerade drauf ist müssen wir zufrieden sein.

Passt. Alles also auf schiene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

GB: Zufrieden mit dem Punkt nach den letzten Minten. 1. HZ dominiert. Zum Schluss Altach nochmal aufgekommen - Glück gehabt! Wir konnten uns nicht wirklich befreien. Heimpublikum mitentscheidend. 1. HZ keine Vorwürfe. Den Punkt nehmen wir mit. Wie Altach gerade drauf ist müssen wir zufrieden sein.

Das war seine Aussage?

Ok, einmal möchte ich einen deutschen Reporter beim Interview sehen - da läuft er dann wahrscheinlich weinend davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grüni war nie ein Führungsspieler, sondern ein recht guter Zweiter mit seinen Vorteilen (zw. geniale Pässe, recht guten Schuss, brauchbare Übersicht) und seinen Schwächen (antrittsschwach, unbeweglich, schlechtes Zweikampfverhalten, manchmal unkontrollierte dumme Fouls -> unnötige Gelbe).

Eines war er aber nie: Konstant.

und damit ist er auf dauer eben nicht tragbar. ab einem gewissen alter sollt man halt doch etwas wie konstanz reinbringen. ewige talente hatten wir schon zur genüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

GB: Zufrieden mit dem Punkt nach den letzten Minten. 1. HZ dominiert. Zum Schluss Altach nochmal aufgekommen - Glück gehabt! Wir konnten uns nicht wirklich befreien. Heimpublikum mitentscheidend. 1. HZ keine Vorwürfe. Den Punkt nehmen wir mit. Wie Altach gerade drauf ist müssen wir zufrieden sein.

der redet als hätten wir 25 punkte und ein system :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): Am Ende des Tages bin ich zufrieden."

WTF?!

naja warum sollt er es nicht sein, wenn er demnächst einer der bester bezahlten arbeitslosen sein wird? für den cash, den er bekommt, geht manch andere sehr lange sehr viel arbeiten

der redet als hätten wir 25 punkte und ein system :kopfwand:

ah system hätten wir eh. nur halt kein brauchbares um viele punkte zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): Am Ende des Tages bin ich zufrieden."

WTF?!

Tja, wer weiß, was sonst heut noch war? Der Stuhlgang wird wohl i.O. gewesen sein, und das Mittagessen im Hotel wird wohl auch gut gewesen sein. Da stört doch nicht eine (wie ich hier nachlesen durfte) indisktuable 2. Halbzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.