SCR Altach - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Geh Bitte, glaubt denn jemand, es wurde der Zug gewählt weil man es sich nicht leisten kann zu fliegen? Ich denke eher das dass als eine Art teambuilding gedacht war... Genutzt hat es halt nichts :-)

Na vielleicht aber bei der heimfahrt dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir unter Daxbacher schönen Fussball gespielt haben und zumindest Zweiter wurden bzw. in den EC gekomnen sind. Vastic, Gager, Bjelica und jetzt auch Baumgartner sind für mich klar unter Daxbacher anzusiedeln.

Möcht ich nicht grundsätzlich verneinen, aber bei dem Vergleich nervt mich halt, dass eine 4-jährige Amtszeit mit drei halbjahrigen verglichen wird. Ich weiß eben nicht, ob uns die Daxbacher-Ära so positiv in Erinnerung geblieben wäre, wenn sie nur 6 Monate angedauert hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möcht ich nicht grundsätzlich verneinen, aber bei dem Vergleich nervt mich halt, dass eine 4-jährige Amtszeit mit drei halbjahrigen verglichen wird. Ich weiß eben nicht, ob uns die Daxbacher-Ära so positiv in Erinnerung geblieben wäre, wenn sie nur 6 Monate angedauert hätte...

Nein. Ein Großteil des ersten Jahres war spielerisch absolut unbefriedigend. Wir haben auch äußerst wenige Tore geschossen. Trotzdem gab es damals natürlich keinen Anlass, nicht an Daxbacher festzuhalten. Sportlich haben wir uns beständig verbessert, waren im Herbst sogar mehrere Runden lang Tabellenführer und bis auf die ersten Partien nie schlechter als Vierter. (Also eigentlich waren die ersten paar Monate sogar äußerst positiv.) Das Umfeld war stabil und der Weg nach oben klar vorgezeichnet. Davon können wir heute nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.