Österreich - Montenegro 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Seh ich prinzipiell auch so, aber gegen Russland verlieren wir keine 2 mal denk ich und in Schweden sind wir auch für ein X gut, wennst dann noch konzentriert Liechtenstein 2 mal schlägst und Moldawien daheim, dazu werden Schweden/Russland auch noch was liegen lassen, von denen marschiert keiner durch so wie die drauf sind.

Bin für Platz 2 ziemlich optimistisch, wir sind stabil genug.

Im Endeffekt sind noch 7 Runden offen, wie du richtig sagst, da ist vieles möglich. Man kann aber nie wissen wie die Mannschaften im neuen Jahr drauf sind. Auswärts in Schweden und Russland wirds nicht leicht werden. Eventuell reicht da bereits ein Punkt wenn alles andere optimal läuft. Aber noch zu früh um sich da bereits sicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Spielerisch sehe ich uns als Nummer 1 in dieser Gruppe. Daher muss auch Platz 1 das Ziel sein.

wie oft hast die Russen gesehen?

Also die haben Schweden auf deren Rasen aber ordentlich an die Wand gespielt.

Nebenbei "Übermut tut selten gut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie gesagt, über nötig oder unnötig will ich ja nicht mal diskutieren. die masse fährt halt drauf ab, das muss man dann halt auch akzeptieren. aber dass es mittlerweile 3x gespielt wird und darüber hinaus auch die andere musik schwer zu wünschen übrig lässt - vor allem wie gesagt das timing, weil einfach die stimmung abgewürgt wird - geht mir richtig auf die eier.

100% richtig. Die Stimmung wurde nach dem Spiel abermals durch die Musik komplett abgewürgt, nachdem die Mannschaft zur Kurve kam ..

Weiters find ich, dass ja genug Potenzial derzeit vorhanden wäre, um endlich mal neue Fangesänge als die üblichen zu singen, was wohl die Aufgabe der organisierten Fanclubs ist. Wennst nur 3 Sachen im Repertoire hast, ist die Stimmung nach 5 min im Popo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wie oft hast die Russen gesehen?

Also die haben Schweden auf deren Rasen aber ordentlich an die Wand gespielt.

Nebenbei "Übermut tut selten gut"

Das sehe ich auch so. Vor allem können die kontern, da gehts mit einem anderen Speed dahin als bei Schweden oder Montenegro. Die brauchen sich im Auswärtsspiel nur hinten hinein zu stellen und abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

wie gesagt, über nötig oder unnötig will ich ja nicht mal diskutieren. die masse fährt halt drauf ab, das muss man dann halt auch akzeptieren. aber dass es mittlerweile 3x gespielt wird und darüber hinaus auch die andere musik schwer zu wünschen übrig lässt - vor allem wie gesagt das timing, weil einfach die stimmung abgewürgt wird - geht mir richtig auf die eier.

Hab ich dann nach dem Schlusspfiff dieses "Ein Hoch auf uns" bzw. das eh schon veraltete Hosen Lied vernommen? Schon verdammt peinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Find ich interessant, dass man sich im Nachbesprechungsthread gefühlte 40% mit der Musik im Stadion beschäftigt. Zu DiCos Zeiten kann ich mich nicht daran erinnern, dass darüber diskutiert wurde, bzw. auf keinen Fall so viel.

Anscheinend gibt's derzeit kaum was zu bemängeln und so muß man sich wohl über Belangloses aufregen.

Es geht wirklich bergauf mit unserem Fußball :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Find ich interessant, dass man sich im Nachbesprechungsthread gefühlte 40% mit der Musik im Stadion beschäftigt. Zu DiCos Zeiten kann ich mich nicht daran erinnern, dass darüber diskutiert wurde, bzw. auf keinen Fall so viel.

Anscheinend gibt's derzeit kaum was zu bemängeln und so muß man sich wohl über Belangloses aufregen.

Es geht wirklich bergauf mit unserem Fußball :clap: .

Exakt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich interessant, dass man sich im Nachbesprechungsthread gefühlte 40% mit der Musik im Stadion beschäftigt. Zu DiCos Zeiten kann ich mich nicht daran erinnern, dass darüber diskutiert wurde, bzw. auf keinen Fall so viel.

Anscheinend gibt's derzeit kaum was zu bemängeln und so muß man sich wohl über Belangloses aufregen.

Es geht wirklich bergauf mit unserem Fußball :clap: .

Zu Dicos Zeiten gab's auch diese zwanghafte Event-Beschallung noch nicht in dem Ausmaß.

Da war halt alles noch besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Willst du mir sagen, dass ich nicht auf saudumme Re-Postings, ohne Inhalt und Sinn, sarkastisch antworten darf? Wer bist du? Gott? Und falls so... Ich kenne dich nicht, brauche dich nicht und klink mich jetzt so oder so aus ;-)

Erstens das hier:

Du kannst ihn auf die Ignore-List setzen, dann siehst du seine Beiträge nicht mehr.

Und zweitens: Einfach an die Boardregeln halten, mehr wollen wir gar nicht, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Irgendwer hat es eh mal ganz gut beschrieben, die Happel ÖFB Besucher decken sich mit den ÖSV Fans. Fahnen und Musik gefällt der Masse. Der typische Stadionbesucher ist das einfach nicht gewohnt. Aber nach dem richtet man sich in dem Fall nicht, die Eventmasse ist da klar in der Überzahl. Darum darf man das auch nicht mit Vereinsfußball vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tiroler haben momentan keine Lobby im Fußball. In der Liga Witzfiguren, als Trainer peinliche Randfiguren und der gestrige Auftritt vom "Hansi" erinnerte an 0 Punkte Songcontestauftritte vergangener Tage. PS: Das Eventpublikum zahlt auch die Buffetrechnung für Herrn "Tschitschi" Ludwig.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiroler haben momentan keine Lobby im Fußball.

Eigenartige Denke. Als ob das notwendig wäre. Dieses sektiererische Bundesländergehabe führt zu nichts, in keinem Bereich.

Hinterseer war gestern nicht gut. Aber er ist noch grün hinter den Ohren und wollte vermutlich das Match entscheiden. Man sollte ihn weiterhin im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sehe ich auch so. Vor allem können die kontern, da gehts mit einem anderen Speed dahin als bei Schweden oder Montenegro. Die brauchen sich im Auswärtsspiel nur hinten hinein zu stellen und abzuwarten.

Jetzt fängt das schon wieder an. Vor dem Schweden - Spiel kackt man sich vor Ibra an (der dann absolut keinen Stich gemacht hat), in den letzten Wochen konnte man lesen, wie stark der Sturm der Montenegriner doch sei (der dann absolut keinen Stich gemacht hat), und jetzt sind plötzlich die Russen so wahnsinnig konterstark. Macht doch nicht immer die Gegner künstlich stärker, als sie wirklich sind. Klar sind die Russen kein Jausengegner, aber Koller wird schon gegen die auch ein Rezept finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Irgendwer hat es eh mal ganz gut beschrieben, die Happel ÖFB Besucher decken sich mit den ÖSV Fans. Fahnen und Musik gefällt der Masse. Der typische Stadionbesucher ist das einfach nicht gewohnt. Aber nach dem richtet man sich in dem Fall nicht, die Eventmasse ist da klar in der Überzahl. Darum darf man das auch nicht mit Vereinsfußball vergleichen.

Ich bin davon überzeugt, dass momentan nicht ein einziger Besucher weniger kommen würde, nur weils keine Stiegl Fahnen, Tröten und Event Musik gibt. Deshalb verstehe ich es noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.