Österreich - Montenegro 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Klatschhilfen hab ich keine gesehen/gehört (Gott sei Dank). Die Tröten können sie sich beim Öfb gern wo reinstecken, beim Fußballspiel braucht die kein Mensch. Langsam nimmt der Nationalteam-Wahn schon RedBullevent-Niveau an...

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Am besten du packst das in eine E-Mail und schickst es dem ÖFB ;) ausser Punkt 3 stimm ich dir da völlig zu.

Das wird dort nicht wirklich jemanden interessieren, die Spiele sind (fast) regelmässig ausverkauft.

Thx @ Team für das geile Spiel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klatschhilfen hab ich keine gesehen/gehört (Gott sei Dank). Die Tröten können sie sich beim Öfb gern wo reinstecken, beim Fußballspiel braucht die kein Mensch. Langsam nimmt der Nationalteam-Wahn schon RedBullevent-Niveau an...

Das schlimmste sind für mich aber die Stiegl flaggen.

Ich mein is ja peinlich. Wenn man unbedingt eine flagge schwenken will dann bitte aber schon

die Österreichische. (Kostet ja auch nicht grad die Welt) oder bitte es einfach ganz sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach 5 Jahren wieder mal auf 2 Ländermatch hintereinander gewesen.

Großes Lob an die Mannschaft! Laufbereitschaft und Kampf haben gestimmt, besonders Arnautovic möcht ich hervorheben. Wie der den Savic teilweise schwindelig gespielt hat war genial. Nun aber zu einem Thema, wo ich mir noch überlegen muss ob ich das Spiel gegen Russland besuche: steckts euch diese Stiegl Fahnen in den Arsch! Sektor D2 beschweren sich Leute weil man steht anstatt zu sitzen. Als ich demjenigen darauf hingewiesen hab, das dies der Fansektor sei, bekam ich als Antwort: is mir egal, kannst dus dir beim Wirtn auch anschauen. Arnautovic wurde ständig von irgendwem beschimpft und auch Okotie als SeH bezeichnet. Das beste war jedoch als ich mir eine Zigarette anzündete, meinte die Dame ich soll gefälligst vor dem Stadion rauchen. Sektor D2 meine Herren und einige haben es nicht mal für nötig gehalten,wenigstens ihren Arsch bei Hymne zu erheben. Einige können die Hymne nichteinmal. Erwachsene Menschen die im Gesicht angemalt waren und ihre beschissenen Tröten - Fanleben ade...

Einige wären zuhause echt besser aufgehoben, als in einem Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Okotie heute sehr gut gefallen. Anders als Janko hat er wirklich auch etwas für den Spielaufbau getan und war aber immer vorne wenn er dort gebraucht wurde. Also vielleicht (aber nur vielleicht) haben wir tatsächlich eine Lösung für das Stürmerproblem gefunden.

Vor ein paar Jahren hat ja der little beckham (glaub ich) geschrieben dass Okotie nie wieder im Team sein wird, dann wurde er einberufen, dann hat irgendwer gesagt er würde niemals im Team treffen! Und heute hat er euch alle Lügen gestraft! Sein Auftritt war stark

Die gesamte Geschichte gibt es hier nachzulesen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90800-oesterreich-turkei/page-23#entry4900056

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Edit


Nach 5 Jahren wieder mal auf 2 Ländermatch hintereinander gewesen.
Großes Lob an die Mannschaft! Laufbereitschaft und Kampf haben gestimmt, besonders Arnautovic möcht ich hervorheben. Wie der den Savic teilweise schwindelig gespielt hat war genial. Nun aber zu einem Thema, wo ich mir noch überlegen muss ob ich das Spiel gegen Russland besuche: steckts euch diese Stiegl Fahnen in den Arsch! Sektor D2 beschweren sich Leute weil man steht anstatt zu sitzen. Als ich demjenigen darauf hingewiesen hab, das dies der Fansektor sei, bekam ich als Antwort: is mir egal, kannst dus dir beim Wirtn auch anschauen. Arnautovic wurde ständig von irgendwem beschimpft und auch Okotie als SeH bezeichnet. Das beste war jedoch als ich mir eine Zigarette anzündete, meinte die Dame ich soll gefälligst vor dem Stadion rauchen. Sektor D2 meine Herren und einige haben es nicht mal für nötig gehalten,wenigstens ihren Arsch bei Hymne zu erheben. Einige können die Hymne nichteinmal. Erwachsene Menschen die im Gesicht angemalt waren und ihre beschissenen Tröten - Fanleben ade...
Einige wären zuhause echt besser aufgehoben, als in einem Stadion!

Selbst auf C1 gabs Spezialisten, die die ganze Zeit gesessen sind. Und wozu wir die Tröten brauchen frag ich mich auch, gerade die letzten 10 Minuten haben gezeigt, welche geile Stimmung beim Nationalteam herrschen kann (ganz ohne Hilfsmittel!)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 gründe, NICHT zum Ländermatch zu gehen

1.) Der Radetzkymarsch...hübscher Marsch, aber bei einem Länderspiel fehl am Platz. Dazu das Fahnenschunkeln. Laufen unsere Kicker dann bald mit der Lederhosen ein ? Volksverdummung und brachiales Pflegen des "Alpendodelimages". Ich wäre ja dann bald für die nächsten Schritte. Bundeshymne , gespielt von den jungen Zillertalern in einer volksdümmlichen Fassung, dazu kollektives Schunkeln der ,am Feld stehenden Nationalmannschaft

Man sollte lieber die Conchita Wurst abspielen, das würde besser passen.

Reis laik ä Fenix.

53afda4f87d0c033f6f15be5a34bfa44.jpg

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.