Österreich - Montenegro 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Maschine

War gestern eine unglaublich abgeklärte Truppe am Werk die fast nichts zugelassen hat.

Das 2:0 hätte mir aber einiges Haareraufen erspart, denn ein Tor kann man sich immer anfangen.

Baumi gestern unglaublich, Arni auch mit einer guten Leistung.

Auch der Rest tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

lt. krone hat er einen ball ins gesicht gepfeffert bekommen.

ja richtig, jetzt kann ich mich wieder erinnern. war direkt vor uns, sektor b. das muß ganz schön geraschelt haben. nachdem er aber so getan hat als wäre nix passiert, hab ich mir dann gedacht, daß es nicht das gesicht war.

PS: Und nach Eurem Fastfoodconnaisseur aus dem Burgenland kräht ned mal der gallische Hahn. Das Stürmerproblem bleibt.

das ist leider richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Brasilien spielt die EM-Quali. Wieder was gelernt......

dumm nur dass das ausn satz net hervor geht :busserl:

hätte hinterseer das nicht gleich sagen sollen?

ich mein was wenn er umgfalln und ins koma gfalln wär

muss man doch irgendwie merken wenn einem schwindlich is oder? :ratlos:

denke dass da auch das ego sehr mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dumm nur dass das ausn satz net hervor geht :busserl:

denke dass da auch das ego sehr mitspielt.

Na wenn das so ist, hier in einem EM-Qualithread. :schnuller: Den Juxkick gg. Brasilien können die Herren gern im Vollsuff bestreiten, wenn sie den Bären erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sowas fällt dir selber garnicht auf bei dem adrenalin pegel :super:

die menschliche komponente geht bei euch roboter postern aber gerne unter gell :facepalm:

hm so wie die menschliche komponente, daß man aus der emotion heraus einen hinterseer am liebsten mim nassen fetzn auf eine alm raufjagd nachdem er 100%ige chancen zunichte macht? ;)

Wenn er sich an die chance nichtmal erinnert muss er wohl auch am spielfeld gewusst haben, daß es ihm nicht gut geht und raus. Respekt dafür, daß er weitermachen wollte aber fürs team hätt das auch ins auge gehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Jetzt fängt das schon wieder an. Vor dem Schweden - Spiel kackt man sich vor Ibra an (der dann absolut keinen Stich gemacht hat), in den letzten Wochen konnte man lesen, wie stark der Sturm der Montenegriner doch sei (der dann absolut keinen Stich gemacht hat), und jetzt sind plötzlich die Russen so wahnsinnig konterstark. Macht doch nicht immer die Gegner künstlich stärker, als sie wirklich sind. Klar sind die Russen kein Jausengegner, aber Koller wird schon gegen die auch ein Rezept finden.

künstlich stärker machen? blödsinn hoch zehn.. Wir brauchen uns auch nicht stärker machen als wir es sind.

Sage nur vor 4 Jahren als uns der Herr Linden erzählen wollte das wir besser seien als Belgien vom Kader her(Lukaku, Hazar, Vermaelen ... who?)

Vl bedenke man auch, dass Montenegro einen schwarzen tag hatte gegen uns? Wie oft hatten wir ein solches?

Also Kirche in Dorf lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der Sieg gestern war Gold wert und mit das Beste was man seit Langem gesehen hat von einem Nationalteam.

Wie manche aber meinen der 2. Platz ist so easy möglich, verstehe ich nicht ganz.

Schweden ist gut in die Quali gestartet (nicht spielerisch, aber mit einem X zu Hause gegen Rus und auswärts bei uns + Pflichtsieg gegen Liechtenstein ist man ungeschlagen).

Russland hat gestern Punkte liegen gelassen, aber gegen uns spielen sie noch 2 Mal - und da wird man sehen wie gut uns Russland wirklich liegt. Denke, dass die uns mit ihren Kontern mehr als nur wehtun können.

Bei uns darf man nicht vergessen, dass wir Russland noch 2 Mal haben und nach Schweden und Montenegro müssen. Auswärts sind wir deutlich schwächer und die anderen naturgemäß auch stärker.

3 Auswärtsniederlagen gegen Russland, Schweden und Montenegro und die Tabelle schaut ganz schnell wieder ander aus. Und der dritte Platz ist alles andere als eine EM Quali - da wird es einige sehr starke Gegner geben.

Wichtig wird sein, dass man nun zu Hause gegen Russland die gezeigten Leistungen bestätigt. Dann sollte man Selbsvertrauen haben um auch auswärts entsprechend aufzutreten und dort die nötigen Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Übrigen fand ich die montenegrinische Hymne richtig geil !

Stimme ich dir zu. Absolute Gänsehaut! Großartiges Ding, muss ich mir unter Kopfhörern nochmal anhören.

War die großartigste Hymne, die ich bisher gehört habe. Epik pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.