Österreich - Montenegro 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

haben wir unter Koller wirklich nur gegen Deutschland (sehr unglücklich) in Wien verloren? dieser heimvorteil kann am ende durchaus den unterschied ausmachen...

Krone-sportchef Robert Sommer sieht uns übrigens schon fix bei der EM :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach 5 Jahren wieder mal auf 2 Ländermatch hintereinander gewesen.

Großes Lob an die Mannschaft! Laufbereitschaft und Kampf haben gestimmt, besonders Arnautovic möcht ich hervorheben. Wie der den Savic teilweise schwindelig gespielt hat war genial. Nun aber zu einem Thema, wo ich mir noch überlegen muss ob ich das Spiel gegen Russland besuche: steckts euch diese Stiegl Fahnen in den Arsch! Sektor D2 beschweren sich Leute weil man steht anstatt zu sitzen. Als ich demjenigen darauf hingewiesen hab, das dies der Fansektor sei, bekam ich als Antwort: is mir egal, kannst dus dir beim Wirtn auch anschauen. Arnautovic wurde ständig von irgendwem beschimpft und auch Okotie als SeH bezeichnet. Das beste war jedoch als ich mir eine Zigarette anzündete, meinte die Dame ich soll gefälligst vor dem Stadion rauchen. Sektor D2 meine Herren und einige haben es nicht mal für nötig gehalten,wenigstens ihren Arsch bei Hymne zu erheben. Einige können die Hymne nichteinmal. Erwachsene Menschen die im Gesicht angemalt waren und ihre beschissenen Tröten - Fanleben ade...

Einige wären zuhause echt besser aufgehoben, als in einem Stadion!

Das Team ist halt wieder einmal "in", da kommen dann alle aus ihren Löchern, die man sonst nie in einem Stadion sieht bzw die , wenn sie dann einmal verlieren, sicher nie wieder zu diesen Versagern gehen und immer scho gwusst haben., dass "die" net kicken können usw ;-)

Aber das wirst immer haben.

Remeber Weissrussland, auf einmal war alles in kürzester Zeit ausverkauft mit Leuten, die man vorher auch noch nie im Stadion gesehen hat,

Ist halt so...ich geh dann wieder zum Länderspiel, wenn diese Leute wegbleiben ;-) die Schunkler, die Trötenpfefferer und die "Umdreher und Dummschauer bzw Belustigtglotzer" wenn man einmal was singt oder schreit ^^ .... vermutlich TROTZ Andi Marek und dem Radetzkymarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin in meiner Meinung bestätigt,.

Daheim in Wien sind wir seit der ÄRA Koller eine Macht.

Es gab keine einziges Heimspiel in Wien wo ich nach dem Spiel enttäuscht nach Hause gegangen bin.

Es gab immer eine gute Leistung und die Spieler haben das gezeigt was von einem Nationalteam zu erwarten ist.

Zum gestrigen Spiel:

3 Punkte , super Leistung, mangelhafte Chancenauswertung.

FANKURVE C/D irgendwie komisch erschreckend wenig gekommen. Vor dem Spiel überhaupt keine Fangesänge.

Gibts da schon wieder Unstimmigkeiten unter den Fangruppen???

Wenn man im Sektor A 1. RAng sitzt kommt überhaupt nix von der Fankurve, was natürlich aber auch am weitläufigen Prateroval liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bin in meiner Meinung bestätigt,.

Daheim in Wien sind wir seit der ÄRA Koller eine Macht.

Es gab keine einziges Heimspiel in Wien wo ich nach dem Spiel enttäuscht nach Hause gegangen bin.

Es gab immer eine gute Leistung und die Spieler haben das gezeigt was von einem Nationalteam zu erwarten ist.

Zum gestrigen Spiel:

3 Punkte , super Leistung, mangelhafte Chancenauswertung.

FANKURVE C/D irgendwie komisch erschreckend wenig gekommen. Vor dem Spiel überhaupt keine Fangesänge.

Gibts da schon wieder Unstimmigkeiten unter den Fangruppen???

Wenn man im Sektor A 1. RAng sitzt kommt überhaupt nix von der Fankurve, was natürlich aber auch am weitläufigen Prateroval liegt.

Schau dir doch mal die Leute in der Kurve an. Da wird teilweise gesessen, es wird gemotzt wenn andere stehen und zur Krönung beharren selbst in C/D 1 manche Leute auf ihren Platz. Vll sollte der ÖFB auf Tickets in dieser Kategorie endlich "freie Platzwahl" drauf schreiben, sonst checken das die Nationalteam Touris nicht.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sehr unglücklich von Hinterseer gestern..

Übel nehme ich diesen besonders die chance wo Okotie daneben stand. Ich meine wenn er(hInterseer) vorm Tormann schießt ok > aber in Okotie seinen Laufweg schneiden und dann das zu bringen.. naja. Wichtig war ist, das er wenigstens auch gearbeitet hat was eigentlich selbstverständlich sein sollte logischerweise.

Sehr schön übrigens das genau Okotie das Tor machte der ja keine Rolle für Österreich spielen wird in Zukunft :winke:;) .

SCHADE das Harnik sich nicht belohnen konnte mit einen Tor.. Der braucht dringend wieder erfolgserlebnise.. Das er es kann hat er gezeigt.. Imponierend auch das er trotz sovieler vergebener chancen weiterhin das Glück erwzingen wollte und gelaufen ist wie eine Maschine. Mental passt es da immerhin.

:love: ÖFB :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

sehr unglücklich von Hinterseer gestern..

Übel nehme ich diesen besonders die chance wo Okotie daneben stand. Ich meine wenn er(hInterseer) vorm Tormann schießt ok > aber in Okotie seinen Laufweg schneiden und dann das zu bringen.. naja. Wichtig war ist, das er wenigstens auch gearbeitet hat was eigentlich selbstverständlich sein sollte logischerweise.

Sehr schön übrigens das genau Okotie das Tor machte der ja keine Rolle für Österreich spielen wird in Zukunft :winke:;) .

SCHADE das Harnik sich nicht belohnen konnte mit einen Tor.. Der braucht dringend wieder erfolgserlebnise.. Das er es kann hat er gezeigt.. Imponierend auch das er trotz sovieler vergebener chancen weiterhin das Glück erwzingen wollte und gelaufen ist wie eine Maschine. Mental passt es da immerhin.

:love: ÖFB :love:

:yes: ...und darum ab jetzt wieder für mich gesetzt auf der rechten Aussenbahn.....das Glück ist ein Vogerl und wird sich irgendwann wieder auf seine Schulter setzen...der Lattenpendler war einfach nur Pech....weiter so, Martin!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr unglücklich von Hinterseer gestern..

Übel nehme ich diesen besonders die chance wo Okotie daneben stand. Ich meine wenn er(hInterseer) vorm Tormann schießt ok > aber in Okotie seinen Laufweg schneiden und dann das zu bringen.. naja. Wichtig war ist, das er wenigstens auch gearbeitet hat was eigentlich selbstverständlich sein sollte logischerweise.

Sehr schön übrigens das genau Okotie das Tor machte der ja keine Rolle für Österreich spielen wird in Zukunft :winke:;) .

SCHADE das Harnik sich nicht belohnen konnte mit einen Tor.. Der braucht dringend wieder erfolgserlebnise.. Das er es kann hat er gezeigt.. Imponierend auch das er trotz sovieler vergebener chancen weiterhin das Glück erwzingen wollte und gelaufen ist wie eine Maschine. Mental passt es da immerhin.

:love: ÖFB :love:

Hat nicht einmal der Scharner Pauli gemeint ,das Nationalteam ziehe in runter ? ^^

Derzeit dürfte es umgekehrt sein, das Team ist eine Frischzellenkur für Harnik, Arnautovic, Janko, Junuzovic, Fuchs usw...alle halt, wo es im Verein nicht so läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Team ist halt wieder einmal "in", da kommen dann alle aus ihren Löchern, die man sonst nie in einem Stadion sieht bzw die , wenn sie dann einmal verlieren, sicher nie wieder zu diesen Versagern gehen und immer scho gwusst haben., dass "die" net kicken können usw ;-)

Aber das wirst immer haben.

Remeber Weissrussland, auf einmal war alles in kürzester Zeit ausverkauft mit Leuten, die man vorher auch noch nie im Stadion gesehen hat,

Ist halt so...ich geh dann wieder zum Länderspiel, wenn diese Leute wegbleiben ;-) die Schunkler, die Trötenpfefferer und die "Umdreher und Dummschauer bzw Belustigtglotzer" wenn man einmal was singt oder schreit ^^ .... vermutlich TROTZ Andi Marek und dem Radetzkymarsch

Die Musikantenstadl-Disco-Volksverblödungs-Partie regt mich mittlerweile richtig auf bei den Länderspielen. Wenn der Marek das bei Rapid macht, verjagens ihn mim nassen Fetzen, aber im Happel ist anscheinend alles erlaubt.

Schon klar, dass man es nicht 47.000 Leuten gleich recht machen kann, aber ein paar Stadion-Grundsätze sollten nach wie vor gelten. Richtig oasch war, als er zehn Sekunden nachm Schlusspfiff die Disco-Mucke auflegt. Da war grad so eine geile Stimmung, und der Hund fahrt ihm einfach voll drüber als wär ihm alles wurscht. Bei der Welle mit den Fans quasselt er drein, und bei der Ehrenrunde kommt natürlich der unvermeidliche Fendrich. Hauptsache schön Fahnen schwenken, das könn ma ja in Österreich seit Jahrzehnten.

Aber einfach mal die Stimmung wirken lassen - wie wärs damit? Eh klar, dass es Musik braucht - und auch klar, dass die Masse halt auf den Fendrich abfährt. Aber alles zu seiner Zeit und nicht als Stimmungskiller, das wär halt schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krone-sportchef Robert Sommer sieht uns übrigens schon fix bei der EM :lol:

Ich eigentlich auch. Die anderen Ergebnisse haben uns einfach unglaublich in die Karten gespielt. Ein Sieg gegen Moldawien und 2 Siege gegen Liechtenstein sollten ja fast schon reichen um Platz 3 in der Gruppe zu holen.

Fix ist das falsche Wort, aber die Ausgangsposition ist schon unglaublich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.