OoK_PS

Österreich - Montenegro 1:0

408 Beiträge in diesem Thema

was für eine mannschaft :love:

klar muss der sieg 3 - 6:0 ausfallen, aber nachdem das torverhältnis in der EM-quali deutlich unwichtigere rolle als in der WM-quali spielt, ist es eigentlich ziemlich wurscht. wie gegen Moldawien kann aber gerade das drüberretten dieses knappen ergebnisses mental unglaublich wichtig sein - der nächste schritt wurde geschafft.

und nicht zu vergessen: danke, Robert Almer!

und: Russland :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Arni!! Das war dein Tor!!

Schade dass der Sieg nicht höher ausgefallen ist, es tur mir auch etwas leid für Harnik, da läufts hald überhaupt nicht zur zeit.

Im großen und ganzen ein sehr geiles und spannendes spiel, dazu noch almer der uns in der einzig gefährlichen situation den arsch rettet.. :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.