semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2014 http://insider.orf.at/stories/sport/videohighlights-oesterreich-montenegro-1-0+14984 Vielen lieben Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 12. Oktober 2014 Baumgartlinger hat heute seine 2te gelbe erhalten und fehlt damit gegen russland, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 drago hat auch schon 2 also wirds die dritte dann sein bei der man fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Aha… und warum muss man dann die Chancen des Gegners gleich als "harmlos" abtun? Also ich für meinen Teil hab 2 ziemlich gute Schüsse (bzw. einen verdeckten, scharfen Schuss und einen gefährlichen Lupfer) gesehen, die angesichts dessen, dass wir mit einem Unentschieden wohl nicht zufrieden gewesen wären keineswegs so harmlos waren. Weil ich für mich einzig den Kopfball den Almer grandios pariert hat als hochkarätige Chance zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Ach so… na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Ach so… na dann. Eben... Wünsch eine gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Oktober 2014 So schwach die Leistung gegen Moldawien war, so stark war sie heute gegen Montenegro. Heute waren alle stark und haben sich ein Extralob verdient. Allen voran aber Koller der mit Harnik, Hinteregger und Okotie die richtigen Veränderungen vorgenommen hat. Bester Mann war auch in meinen Augen Baumgarlinger gemeinsam mit Arnautovic. Aber auch Harnik und Okotie waren heute unglaublich agil und beweglich mit klugen Laufwegen, die Janko (zu unbeweglich) und Sabitzer (zu unerfahren) in dieser Form wohl nicht gebracht hätten. Livethread natürlich wieder tiefstes Höhlenmenschen (=ASB Standard) Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 :love: :clap: Sehr geil auch die Sequenz von Alaba-Koller am Ende des orf-Beitrags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Baumgartlinger und Drago sollen sich bitte ihre 3 Gelbe gg. Russland abholen. Gegen Liechtenstein ist ein Ausfall der Beiden sicherlich am leichtesten zu verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 12. Oktober 2014 drago hat auch schon 2 also wirds die dritte dann sein bei der man fehlt Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Ach wie schön (und nervenaufreibend) war das Ich denke es wurde schon alles gesagt, saustarke Mannschaftsleistung, Arnautovic und Baumgartlinger nochmal herausgestochen, Almer da wenn er gebraucht wird, Chancenauswertung verbesserungswürdig, ums mal so auszudrücken. Sinnbildlich für das Gemeinschaftsgefühl für mich Alaba, dem in der 94. die Riesenchance auf ein Tor genommen wird, der sich aber nach dem Abpfiff einfach nur freut dass wir gewonnen haben. RUS kann kommen! bearbeitet 12. Oktober 2014 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2014 Livethread natürlich wieder tiefstes Höhlenmenschen (=ASB Standard) Niveau. Schreibt einer, der alle einer bestimmten Hautfarbe schön in einen Topf haut, nüm... @Spiel: Geil, so soll es sein, Baumi würd ich es können, wenn er einen Stufe höher wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2014 @Spiel: Geil, so soll es sein, Baumi würd ich es können, wenn er einen Stufe höher wechselt. Können würde er es vielleicht, gönnen würden wir es ihm aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2014 -Diese depperten T-mobile Tröten, die heute auf den Fahnen waren, sind unfassbar nervig. Total. Bald werden auch noch Klatschhilfen ausgeteilt, wenns so weiter geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2014 Sinnbildlich für das Gemeinschaftsgefühl für mich Alaba, dem in der 94. die Riesenchance auf ein Tor genommen wird, der sich aber nach dem Abpfiff einfach nur freut dass wir gewonnen haben. die Physis von Alaba ist so krank in der 94. noch so einen Sprint auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts