Österreich - Montenegro 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Tja, Koller und Hasenhüttl sind offensichtlich völlige Trottel, weil sie Hinterseer statt Kienast geholt haben. Endlich sagt uns dass der Wux mal.

Schau es ist müßig in der jetzigen Situation darüber zu diskutieren. Ich wünsche es für dich und deinem Ziehsohn, dass er in ein paar Jahren ganz groß aufspielt. Nur allein der Glaube fehlt mir. Bzw. schätze ich sein Talent halt realistisch ein. Dass man ihn bei so einem Spiel nicht bringen braucht, da ueberfordert, steht wohl außer Frage. Er kann ja dann gerne gegen Gegner wie Liechtenstein sein Können beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube die meisten Spieler würden trotzdem lieber für die von dir genannten Mannschaften spielen als für irgendwelche abgesandelten Ostblock-Clubs wie Partizan und Minsk.

Du kennst dich echt aus, was zb Gehälter bei Dinamo betrifft... :facepalm: und es ging darum, dass, nur weil wer Scheiße in die El startet, das nicht heißt, dass dieser Verein und seine Spieler schlechter sind, als welche die 100 Jahre von einem internationalen Bewerb entfernt sind. Ist das so schwer zu kapieren? :facepalm:

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau es ist müßig in der jetzigen Situation darüber zu diskutieren. Ich wünsche es für dich und deinem Ziehsohn, dass er in ein paar Jahren ganz groß aufspielt. Nur allein der Glaube fehlt mir. Bzw. schätze ich sein Talent halt realistisch ein. Dass man ihn bei so einem Spiel nicht bringen braucht, da ueberfordert, steht wohl außer Frage. Er kann ja dann gerne gegen Gegner wie Liechtenstein sein Können beweisen.

Schau, es ist müßig, denselben Unsinn nach jedem Spiel zu lesen (nur halt mit einem jew. anderen Namen)… dass nämlich der xy nun aber wirklich unbedingt nie mehr im Nationalteam auflaufen darf. Ich wünsch es dir und deinesgleichen, dass ihr im nächsten Leben in Brasilien oder Deutschland geboren werdet. Dort fällt dieser Unsinn wohl weniger schnell auf als bei uns… das macht ihn zwar um nix besser, insgesamt aber dann doch irgendwie erträglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yes wichtiger Sieg!

Mannschaftlich eine Topleistung überstrahlt von Baumi und Arnautovic!

Die IV defensiv extrem stark, allerdings Hinteregger beim rausspielen mit teilweise krassen Fehlpässen!
Alaba auch wieder stark! Okotie hat mich auch deutlich besser gefallen als Janko

Einzig Hinterseer ein Totalausfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Branislav Brnovic (Montenegro-Teamchef): "Wir haben nicht gut ins Spiel gefunden. Nach der Einwechslung von Jovetic ist es besser geworden, aber unser Problem war wieder die Chancenauswertung. Uns hat heute ein Organisator im Mittelfeld gefehlt, Österreich war da mit Alaba und Junuzovic viel besser aufgestellt." (APA, 12.10.2014)

lol

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Branislav Brnovic (Montenegro-Teamchef): "Wir haben nicht gut ins Spiel gefunden. Nach der Einwechslung von Jovetic ist es besser geworden, aber unser Problem war wieder die Chancenauswertung. Uns hat heute ein Organisator im Mittelfeld gefehlt, Österreich war da mit Alaba und Junuzovic viel besser aufgestellt." (APA, 12.10.2014)

lol

haha wie geil is der bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, der schlechteste 3 Platzierte geht leer aus.

Und der beste 4. bekommt ein Schnitzel. Bitte Burschen, was sollen die dummen Fragen. Das ist ein Fußballforum. Da werdets wohl wie von Mark Aber netterweise geantwortet, die grundlegenden Dinge wissen. Ich warte nur noch auf die Frage "Was ist ein Abseits?"... :facepalm: ihr habt doch Internet, oder?

Und ja, der Beste kommt Rauf. Rest Quali...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.