Österreich - Montenegro 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Branislav Brnovic (Montenegro-Teamchef): "Wir haben nicht gut ins Spiel gefunden. Nach der Einwechslung von Jovetic ist es besser geworden, aber unser Problem war wieder die Chancenauswertung. Uns hat heute ein Organisator im Mittelfeld gefehlt, Österreich war da mit Alaba und Junuzovic viel besser aufgestellt." (APA, 12.10.2014)

lol

Sehr geehrter Herr Brnovic! Ich darf ihnen meinen Optiker empfehlen! Super Sehhilfen und tolle Beratung. Denn Chancen ihrer Mannschaft konnte ich bis auf einen Kopfball und 2 harmlose Schüsse keine erkennen!

Herzlichst, Ihr

Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und der beste 4. bekommt ein Schnitzel. Bitte Burschen, was sollen die dummen Fragen. Das ist ein Fußballforum. Da werdets wohl wie von Mark Aber netterweise geantwortet, die grundlegenden Dinge wissen. Ich warte nur noch auf die Frage "Was ist ein Abseits?"... :facepalm:

Du hattest es auch nicht immer ganz leicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der heutige Abend im Stadion war ein Wahnsinn :love: Bin noch immer fix und fertig. Hier meine ersten Eindrücke.

-Baumgartlinger ist eine Maschine, unfassbar was der abgeräumt hat

-Alaba heute sowieso omnipräsent

-Okotie ein ständiger Unruheherd, sehr gut.

-Arnautovic ein ständiger Aktivposten, bravo

-Almer ein Held mit der Rettungstat in der 86 Minute

-Harnik leider ein Chancentod, trotzdem war die Leistung sehr ok.

-Beide AV sehr selbstbewusst, Fuchs hat seine Kapitänsrolle vollkommen gerechtfertigt

-Hinteregger und Dragovic sehr stabil, da haben wir auf Jahre eine Top-IV.

-Hinterseer war eher schwach, aber bitte nicht so einen Blödsinn wie "bitte nie mehr einberufen" schreiben

-Diese depperten T-mobile Tröten, die heute auf den Fahnen waren, sind unfassbar nervig.

Tabellenführer :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr geehrter Herr Brnovic! Ich darf ihnen meinen Optiker empfehlen! Super Sehhilfen und tolle Beratung. Denn Chancen ihrer Mannschaft konnte ich bis auf einen Kopfball und 2 harmlose Schüsse keine erkennen!

Herzlichst, Ihr

Aegis

Wer da wohl den Optiker braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

-Harnik leider ein Chancentod, trotzdem war die Leistung sehr ok.

Harnik öffnet halt Räume wie kein zweiter Spieler in Österreich - und das seit Jahren. Natürlich ist er auch ein kleiner Chancentod, war er immer und wird er wohl auch immer sein. Aber er wird auch wieder seine "Buden" machen wie in Irland oder in Schweden. Und durch seine Schnelligkeit auch Elfer rausholen wie daheim vs. Schweden (WM-Quali).

Wie er zum Schluss mit einer Körpertäuschung vom Flügel nach innen zieht war wieder der typische, alte Harnik. Auch die Lücke welche Arnautovic gesehen hat nützt eben stets jemand wie Harnik. Das war dann wirklich schon Pech und kein Unvermögen. Zudem kann ich mich an ein sehr hübsches Solo erinnern (bei der Szene wo sich Arnautovic verletzt hat). Die Vorlage von Harnik konnte Junu per Drehschuss leider nicht vollenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wos is denn dir heut drüber grennt. Geht's da am Oasch dass ma gwunnen ham? :feier:

Nö… ungerechtfertigtes "Ge-Pose" geht mit aber am Arsch. Genau so wie Dauergesudere (vor allem dann wenn wir endlich mal nur die Punkte geholt haben, die anscheinend eh von vornherein "Pflicht" waren).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Keine Ahnung wen man heute zuerst loben soll:

Arnautovic. Eine seiner besten Spiele im Team

Baumgartlinger: Mir fehlen die Worte, der gehört mittlerweile längst zu einem größeren Verein

Drago, Hinti: Wohl eine der besten IV's aller Nationalmannschaften, beide können ganz große IV's werden..

Okotie: Janko sehr brav ersetzt, mittlerweile haben wir also doch 2 Stürmer die man aufstellen kann.

Der ganze Rest: Wirklich sehr gut gespielt, Alaba natürlich wie immer als Antreiber, einzig Hinterseer mit einem leichten Abfall, aber dafür sollte man ihn nicht kritisieren, er hat sicherlich Potential!

In dieser Gruppe ist nun alles drin, wir haben die besten Karten und wenn wir 9 Punkte gegen Liechtenstein und Moldawien holen sollte zumindest das Playoff fixiert sein. Danke an das Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was für eine mannschaft :love:

klar muss der sieg 3 - 6:0 ausfallen, aber nachdem das torverhältnis in der EM-quali deutlich unwichtigere rolle als in der WM-quali spielt, ist es eigentlich ziemlich wurscht. wie gegen Moldawien kann aber gerade das drüberretten dieses knappen ergebnisses mental unglaublich wichtig sein - der nächste schritt wurde geschafft.

und nicht zu vergessen: danke, Robert Almer!

und: Russland :lol:

Ich bin auch hin und weg.

Abgesehen von der Chancenauswertung eine sensationelle Partie, den Gegner vollkommen dominiert, stets initiativ, ungemein konzentriert.

Dass das System Koller funktioniert, merkt man u.a. daran, dass Spieler, die beim Verein momentan nicht im Hoch sind, voll da sein können, siehe Arnautovic.

Diese beiden Partien diese Woche werden einfach Goldes Wert sein, genau diese Spiele muss man gewinnen, wenn man sich qualifizieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik öffnet halt Räume wie kein zweiter Spieler in Österreich - und das seit Jahren. Natürlich ist er auch ein kleiner Chancentod, war er immer und wird er wohl auch immer sein. Aber er wird auch wieder seine "Buden" machen wie in Irland oder in Schweden. Und durch seine Schnelligkeit auch Elfer rausholen wie daheim vs. Schweden (WM-Quali).

Wie er zum Schluss mit einer Körpertäuschung vom Flügel nach innen zieht war wieder der typische, alte Harnik. Auch die Lücke welche Arnautovic gesehen hat nützt eben stets jemand wie Harnik. Das war dann wirklich schon Pech und kein Unvermögen. Zudem kann ich mich an ein sehr hübsches Solo erinnern (bei der Szene wo sich Arnautovic verletzt hat). Die Vorlage von Harnik konnte Junu per Drehschuss leider nicht vollenden.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.