Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

ASB-Gott

auch ein unterschied zu heute - wenn heutzutage ein stammspieler ausfällt, rückt ein 0815 kaderspieler nach, fällt der aus kommt der nächste aus dieser kategorie.

das letze beispiel dieser idiotie war das spiel gegen den wac. zuerst dapaula und kamara rein - dann ersterer wieder raus und salamon anstatt horvath rein. statt mit einem flinken technisch guten spieler, agieren wir lieben mit salamon und kamara am flügel :facepalm:

Na endlich kommst drauf. Mei Red...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Horvath spielt, solange er nicht verlängert, nicht mehr bei uns in der KM.

Also möglicherweise nie mehr.

Deal with it.

wenn dem so wäre ;) ein grosser schaden in bezug auf die nächsten generationen im nachwuchs. viele werden dann eben früher die angebote anderer klubs annehmen und schon als jugendspieler wechseln (ohne einsatz in der km) - dann hat der klub faktisch keine handhabe.

weiters vollkommen ungerecht solange man nicht mit allen spielern so umgeht. denn es stehen mehrere im derzeitigen kader, die ebenfalls nicht unterschrieben haben....

Find ich auch okay ,muss ich ehrlicherweise sagen.

Würde mich nicht wundern ,wenn horvath ab nächster saison ein bulle wird

um dann dort genauso nicht zu spielen - genauso schwachsinn wie damals bei okotie

warum verbreitest nicht gleich, dass er zu den grünen geht :ratlos:

Na endlich kommst drauf. Mei Red...

+1

dazu habe ich genau dich gebraucht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ozzy

Es gibt keinen spieler außer horvath, der seit monaten ein vertragsangebot am tisch hat.

Talent hin oder her, einen spieler in die auslage stellen wirds bei uns nicht spielen. Horvath ist kein leistungsträger wie es klein zb war, deshalb können wir gerne für das eine jabr auf ihn verzichten. Wäre ja noch schöner, würde man ihn jetzt zu einem bl-spieler ausbilden und dann hergeben müssten, wenn er so weit wäre um uns bzw seinem nächsten verein zu helfen.

Deinen sonstigen ausführungen zur jugendarbeit und dem einbau in der ersten mannschaft kann ich aber einiges abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn dem so wäre ;) ein grosser schaden in bezug auf die nächsten generationen im nachwuchs. viele werden dann eben früher die angebote anderer klubs annehmen und schon als jugendspieler wechseln (ohne einsatz in der km) - dann hat der klub faktisch keine handhabe.

weiters vollkommen ungerecht solange man nicht mit allen spielern so umgeht. denn es stehen mehrere im derzeitigen kader, die ebenfalls nicht unterschrieben haben....

um dann dort genauso nicht zu spielen - genauso schwachsinn wie damals bei okotie

warum verbreitest nicht gleich, dass er zu den grünen geht :ratlos:

dazu habe ich genau dich gebraucht :allaaah:

Oder die nächsten sehen, dass Horvaths Weg ungünstig ist und machen es anders, wieso davon ausgehen, dass dann alle abhauen?

Ausserdem sind jetzt auch schon immer einige/genug mit 15/16 etc. ins Ausland, hängt alles eher weniger vom Horvath ab, sondern von anderen Faktoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mir persönlich ist es ziemlich blunzn ob horvath spielt, bleibt oder geht. das signal an die nachwuchsspieler, die schon angebote haben ist aber aber imo fatal. nur um das geht es mir. oft ist es eine bauchentscheidung ob man sehr lukrative angebote annimmt oder eben den worten der verantwortlich vertraut, dass auf einen gebaut wird. gibt es oben keine beispiele wie das ablaufen kann/wird ist das eben ein sehr negativer faktor.

wenn es uns nicht gelingt so grosse talente an uns zu binden, sind wir imo selbst schuld. auch hier gibt es europaweit genug beispiele wie man soetwas macht.

dem spieler in diesem fall pauschal undankbarkeit zu unterstellen geht am problem vorbei - wenn überhaupt hat er eine teilschuld, aber nicht mehr.


Oder die nächsten sehen, dass Horvaths Weg ungünstig ist und machen es anders, wieso davon ausgehen, dass dann alle abhauen?

Ausserdem sind jetzt auch schon immer einige/genug mit 15/16 etc. ins Ausland, hängt alles eher weniger vom Horvath ab, sondern von anderen Faktoren.

hängt natürlich nicht an horvath, sondern vielmehr an postiven beispielen in der kampfmannschaft. desto jünger, desto besser weil die jungen sich mehr mit spielern identifizieren, die sich auch selbst im nachwuchs spielen gesehen haben. für die jungs in der u16 ist zb gorgon ein alter mann - zu dem haben sie keinen bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Horvath spielt, solange er nicht verlängert, nicht mehr bei uns in der KM.

Also möglicherweise nie mehr.

Deal with it.

davon bin ich auch ausgegangen, aber gegen den wac saß er auf der bank und hat auch in der 2. hz bis zur de paula verletzung aufgewärmt

Es gibt keinen spieler außer horvath, der seit monaten ein vertragsangebot am tisch hat.

Talent hin oder her, einen spieler in die auslage stellen wirds bei uns nicht spielen. Horvath ist kein leistungsträger wie es klein zb war, deshalb können wir gerne für das eine jabr auf ihn verzichten. Wäre ja noch schöner, würde man ihn jetzt zu einem bl-spieler ausbilden und dann hergeben müssten, wenn er so weit wäre um uns bzw seinem nächsten verein zu helfen.

schön zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich denke, da liegst du falsch....

Ich hab ein Interview mitn Schneckerl gelesen, wonach die Nichteinsetzung von Horvath "von oben" ausgehe. Vllt. hat sich in der Zwischenzeit daran etwas geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich denke, da liegst du falsch....

Wieso?

warum verbreitest nicht gleich, dass er zu den grünen geht :ratlos:

Kingpacco sagt doch nur was er denkt bzw. dass es ihn nicht wundern würde. Er verbreitet da nichts (außer seiner Meinung).

Mich würde es übrigens auch nicht wundern. Gehaltstechnisch wäre das für einen ausbildungslosen Schulabrecher ein gewaltiger Sprung (vermutlich!)

mir persönlich ist es ziemlich blunzn ob horvath spielt, bleibt oder geht. das signal an die nachwuchsspieler, die schon angebote haben ist aber aber imo fatal. nur um das geht es mir. oft ist es eine bauchentscheidung ob man sehr lukrative angebote annimmt oder eben den worten der verantwortlich vertraut, dass auf einen gebaut wird. gibt es oben keine beispiele wie das ablaufen kann/wird ist das eben ein sehr negativer faktor.

wenn es uns nicht gelingt so grosse talente an uns zu binden, sind wir imo selbst schuld. auch hier gibt es europaweit genug beispiele wie man soetwas macht.

dem spieler in diesem fall pauschal undankbarkeit zu unterstellen geht am problem vorbei - wenn überhaupt hat er eine teilschuld, aber nicht mehr.

hängt natürlich nicht an horvath, sondern vielmehr an postiven beispielen in der kampfmannschaft. desto jünger, desto besser weil die jungen sich mehr mit spielern identifizieren, die sich auch selbst im nachwuchs spielen gesehen haben. für die jungs in der u16 ist zb gorgon ein alter mann - zu dem haben sie keinen bezug.

Wir haben gefühlt 50 Nachwuchsspieler verliehen. Zumeist mit Rückholoptionen.

Heute verlängert ein angeblich tolles Nachwuchstalent um mehrere (!!) Jahre.

Ehrlich? Da kommts auf einen Horvath mehr oder weniger nicht an wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ozzy

Es gibt keinen spieler außer horvath, der seit monaten ein vertragsangebot am tisch hat.

Talent hin oder her, einen spieler in die auslage stellen wirds bei uns nicht spielen. Horvath ist kein leistungsträger wie es klein zb war, deshalb können wir gerne für das eine jabr auf ihn verzichten. Wäre ja noch schöner, würde man ihn jetzt zu einem bl-spieler ausbilden und dann hergeben müssten, wenn er so weit wäre um uns bzw seinem nächsten verein zu helfen.

Deinen sonstigen ausführungen zur jugendarbeit und dem einbau in der ersten mannschaft kann ich aber einiges abgewinnen.

Horvath hat unser Angebot seit Monaten am Tisch und finanziell wäre das im Vergleich zum jetzigen Gehalt ein schöner Sprung für ihn. Dennoch setzt ihm sein netter Berater flausen in den Kopf das er in Deutschland sowieso was finden wird und stellt dementsprechende Forderungen auf die wir zum Glück bestimmt nicht eingehen werden weil es dumm wäre unter diesen Bedingungen zu verlängern. Wenn er nicht davon abrückt wird er im Sommer wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Horvath hat unser Angebot seit Monaten am Tisch und finanziell wäre das im Vergleich zum jetzigen Gehalt ein schöner Sprung für ihn. Dennoch setzt ihm sein netter Berater flausen in den Kopf das er in Deutschland sowieso was finden wird und stellt dementsprechende Forderungen auf die wir zum Glück bestimmt nicht eingehen werden weil es dumm wäre unter diesen Bedingungen zu verlängern. Wenn er nicht davon abrückt wird er im Sommer wechseln.

für ein Talent seiner Kategorie müssten wir Millionen hinlegen und es wirklich eine Schande für Parits ihn nicht halten zu können. Ich War seit ewigkeiten nicht mehr im Stadion da Parits mir die Lust an austria spielen völlig ausgetrieben hat. Horvath wäre so wertvoll für unser pseudopressing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

für ein Talent seiner Kategorie müssten wir Millionen hinlegen und es wirklich eine Schande für Parits ihn nicht halten zu können. Ich War seit ewigkeiten nicht mehr im Stadion da Parits mir die Lust an austria spielen völlig ausgetrieben hat. Horvath wäre so wertvoll für unser pseudopressing

Horvath sollte so etwas wie Demut gegenüber der Austria zeigen. Hier bekam er eine tolle Ausbildung und wurde stets gefördert. Es würde ihm kein Zacken aus der Krone fallen würde er verlängern. Eine Ausstiegsklausel würde man sowieso zugestehen.

Dankbarkeit gibt es leider keine mehr im Profifussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.