Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

ASB-Legende

Für mich haben sie ehrlich gesagt schon Gewicht. Beleidigt hin oder her, er hat diverse Kritik ja schon geäußert als er noch im Amt war. Und wollte auch hier schon Taten setzen - die ja auch in sehr harmloser Variante gesetzt wurden. Bjelica war näher an der Quelle als jeder andere der Gerüchte in die Welt setzen kann.

Wenn zwei drei Spieler, noch dazu Führungsspieler und Leistungsträger den mangelnden Respekt vermissen lassen geht das auch auf Teile der restlichen Mannschaft über. Bin sicher, dass sich zum Beispiel Okotie davon anstecken ließ und dessen öffentliche Kritik eine Folge daraus gewesen sein könnte.

Ich sag mal vorsichtig Rubin hat ein sehr einfaches Gemüt. Während andere das sicher klüger und versteckt gemacht haben, hat er das halt direkt getan.

Ich glaube ja dass das Problem mangelnder Respekt von Bjelica gegenüber den Spielern war - aber jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation unter bzw mit Bjelica war eine ganz andere als jetzt, damals legte er sich mit ziemlich jeden im Verein an bis es halt nicht mehr ging.

Aktuell gibt es keine "faulen Äpfel", die Mannschaft ist verunsichert aufgrund von schlechten bis schwachsinnigen Taktiken im Match, im Training ohne Pressingpflicht und mit spielerischen Momenten ist quasi eine andere Truppe am Werk.

Die Kommunikation zwischen Trainerteam und Mannschaft passt nicht, es wird nicht die selbe "Sprache" gesprochen. Wird auch nix mehr werden, befürchte ich.

MM nach kann man zwischen Abgang GB oder Abgang mind. 2/3 der Mannschaft wählen, so wirds aber nix mehr, ausser ev im Cup.

Ich wäre für Abgang GB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War ja bei Horvath gut zu beobachten, welchen Schub der unserer Mannschaft voriges Jahr verpasste, oder Michkrl der jetzt als Leihspieler alles in Grund und Boden spielt. Und bevor jetzt eine dümmlich Aussage kommt - ich mache ihnen das nicht zum Vorwurf und bin mir sehr wohl bewusst dass es eine gewisse Zeit benötigt in der ersten Liga anzukommen, egal wieviel Talent man hat. Bei den genannten Reden wir aber dann schon von den talentiertesten im Nachwuchs, die Übrigen würden sich wohl noch schwerer tun, sich tu etablieren.

Außerdem halte ich DDP für eine gute Verpflichtung, der bereits Leistung gebracht hat - da kann es keine Diskussion geben.

Ganz ehrlich?

Bevor ich einen DDP, Salamom od. Leitgeb um Geld kaufe, lasse ich lieber Amas auflaufen. Schlechter sind auch die nicht, sie haben die Zukunft noch vor sich, können uns eventl. gutes Geld bringen und belasten auch nicht den Ausländertopf im Normalfall.

Wenn diese Spieler wenigsten ohne Ablöse gekommen wären könnt man solche Verpflichtungen ja vielleicht noch iwie verstehen. Aber wirklich NUR vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bevor ich einen DDP, Salamom od. Leitgeb um Geld kaufe, lasse ich lieber Amas auflaufen. Schlechter sind auch die nicht,

das ist halt leider nicht wahr, auch wenn man es ständig wiederholt.

okotie hat bjelica eine aufglegt, weil orti, sutti und co (ag10, ph16, ag20, hl13, jh25 :ratlos:) gegen neno intrigiert haben... :laugh::lol::laugh:

ein komplott seit PS weg ist :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okotie hat bjelica eine aufglegt, weil orti, sutti und co (ag10, ph16 :ratlos:) gegen neno intrigiert haben... :laugh::lol::laugh:

Dass er ihm eine aufgelegt hat höre ich zum ersten Mal. Woher hast du das?

Die Situation unter bzw mit Bjelica war eine ganz andere als jetzt, damals legte er sich mit ziemlich jeden im Verein an bis es halt nicht mehr ging.

Aktuell gibt es keine "faulen Äpfel", die Mannschaft ist verunsichert aufgrund von schlechten bis schwachsinnigen Taktiken im Match, im Training ohne Pressingpflicht und mit spielerischen Momenten ist quasi eine andere Truppe am Werk.

Die Kommunikation zwischen Trainerteam und Mannschaft passt nicht, es wird nicht die selbe "Sprache" gesprochen. Wird auch nix mehr werden, befürchte ich.

MM nach kann man zwischen Abgang GB oder Abgang mind. 2/3 der Mannschaft wählen, so wirds aber nix mehr, ausser ev im Cup.

Ich wäre für Abgang GB...

Woher hast du das? Von Orti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dass er ihm eine aufgelegt hat höre ich zum ersten Mal. Woher hast du das?

eine uebertreibung

der damalige duktus war "beinahe handgreiflich" wenn ich mich recht entsinne

so oder so, ich glaube nicht, dass okotie in irgend einer art und weise aufgewiegelt wurde.

spraeche ja auch bände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich frag mich nur, warum soll das jetzt/im Winter passieren, wenn das bisher in X Transferphasen nicht gemacht wurde?

Ok, sollte MK bei den Transfers im Winter mehr zu sagen haben, dann eventuell. Ansonsten sehe ich schwarz. Speziell wenn der Trainer bis dorthin wieder mal anders heißen wird.

Ich vermute, dass ein Rauswurf von intrigierenden Spielern, sollte es die überhaupt geben, gar nicht erforderlich ist. Mit Führungskompetenz wären solche Typen auch wieder einzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Für mich die wichtigste und richtigste Konklusio aus dem ganzen Artikel, ist die Tatsache, dass die fehlende Konstanz auf der Trainerbank ein Hauptgrund ist. Und dafür ist schlichtweg die Vereinsführung und der Vorstand verantwortlich!

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Für mich die wichtigste und richtigste Konklusio aus dem ganzen Artikel, ist die Tatsache, dass die fehlende Konstanz auf der Trainerbank ein Hauptgrund ist. Und dafür ist schlichtweg die Vereinsführung und der Vorstand verantwortlich!

der jeweilige trainer darf aber nicht der grund sein, ob auf junge aus der aka gesetzt wird.

das muss die vereinführung vorgeben und die verantwortlichen müssen danach ausgesucht werden - zudem gibt es dann eben keine transfers wenn solche jahrgänge vorhanden sind. aber dafür bräuchte man weitsicht und jemanden, der nicht nur reden schwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.