Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

V.I.P.

für ein Talent seiner Kategorie müssten wir Millionen hinlegen und es wirklich eine Schande für Parits ihn nicht halten zu können. Ich War seit ewigkeiten nicht mehr im Stadion da Parits mir die Lust an austria spielen völlig ausgetrieben hat. Horvath wäre so wertvoll für unser pseudopressing

wir wissen, du bist so gern in st. pölten, wo ja alles viel besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Horvath sollte so etwas wie Demut gegenüber der Austria zeigen. Hier bekam er eine tolle Ausbildung und wurde stets gefördert. Es würde ihm kein Zacken aus der Krone fallen würde er verlängern. Eine Ausstiegsklausel würde man sowieso zugestehen.

Dankbarkeit gibt es leider keine mehr im Profifussball.

er müsste bereits seit mindestens einem jahr einen fixen Kaderplatz haben aber es ist ja allgemein bekannt dass bei uns Jugendförderung ein Fremdwort ist. Es wurde seit jahren kein einziges Talent gezielt gefördert und das ist sehr traurig wenn man eine akademie mit großem Aufwand betreibt um die Talente dann versauern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Horvath sollte so etwas wie Demut gegenüber der Austria zeigen. Hier bekam er eine tolle Ausbildung und wurde stets gefördert. Es würde ihm kein Zacken aus der Krone fallen würde er verlängern. Eine Ausstiegsklausel würde man sowieso zugestehen.

Dankbarkeit gibt es leider keine mehr im Profifussball.

Dankbarkeit hin oder her, die Aussicht 3 Jahre zu verlängern und dann entweder auf der Bank zu versauern oder an Brunzkirchen verliehen zu werden, ist halt nicht so prickelnd. dann is er 20 und die Leut sagen "ja eh typisch ewiges Talent." Also wenn die sportliche Situation in Deutschland nicht viel anders ist und dafür deutlich mehr Geld rausschaut, dann wär er ja blöd würd er nicht gehen. Bei uns is ja überhaupt die sportliche Zukunft höchst unklar, wer weiß wer als nächstes als Trainer kommt und mit wem der dann spielen will etc.

Horvath wird sowieso nicht die Weltkarriere machen, die man ihm vorher gesagt hat.

Nicht weil ihm das Talent fehlt, sondern weils im Kopf nicht ganz passt.

insider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dankbarkeit hin oder her, die Aussicht 3 Jahre zu verlängern und dann entweder auf der Bank zu versauern oder an Brunzkirchen verliehen zu werden, ist halt nicht so prickelnd. dann is er 20 und die Leut sagen "ja eh typisch ewiges Talent." Also wenn die sportliche Situation in Deutschland nicht viel anders ist und dafür deutlich mehr Geld rausschaut, dann wär er ja blöd würd er nicht gehen. Bei uns is ja überhaupt die sportliche Zukunft höchst unklar, wer weiß wer als nächstes als Trainer kommt und mit wem der dann spielen will etc.

+1

Er wäre nach Murg das nächste Ausnahme Talent das innerhalb kürzester Zeit unseren Verein verlässt ohne jemals eine ernsthafte Chance bei uns gehabt zu haben. So geht man mit Talenten um. Großes Lob an unsere Vereinsführung und unser Trainerteam... :facepalm:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Das Problem ist halt der Kader ist dicht und voll mit vielen durchschnittlichen Kickern auf ca dem selben Niveau und die Trainer zuletzt (bis auf Gager) hatten einfach Angst junge Kicker zu bringen. Mir kann keiner erzählen, dass der Leitgeb Dinge kann die ein Michorl nicht drauf hat, wobei das Potential beim Michorl ganz ein anderes ist als bei einem wie den Leitgeb der 26 Jahr alt ist und bis vor ein paar Jahren noch in der Regionalliga gekickt hat. Und der soll dann Taktgeber bei der Austria sein, dass kann nie funktionieren.

Beim Horvath muss ich aber sagen, ich zweifle halt ob der mit dem Körper im Männerfußball was schaffen wird. Toller kicker und tolles Passspiel nur da gabs schon einige Spiele im Frühjahr in denen er sowas von nicht vorhanden war. Im Prinzip war er zu Saisonende ein Bestandteil der Stammpersonals, wennst dann halt nicht verlängern willst bist selbst schuld

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er müsste bereits seit mindestens einem jahr einen fixen Kaderplatz haben aber es ist ja allgemein bekannt dass bei uns Jugendförderung ein Fremdwort ist. Es wurde seit jahren kein einziges Talent gezielt gefördert und das ist sehr traurig wenn man eine akademie mit großem Aufwand betreibt um die Talente dann versauern zu lassen.

Ich verstehe! Darum spielten gerade gegen Deutschland (5:1) sechs Akademiker von uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Er wäre nach Murg das nächste Ausnahme Talent das innerhalb kürzester Zeit unseren Verein verlässt ohne jemals eine ernsthafte Chance bei uns gehabt zu haben. So geht man mit Talenten um. Großes Lob an unsere Vereinsführung und unser Trainerteam... :facepalm:

Soll ich jetzt eher :lol: oder :facepalm: ? Ach was suchs dir aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich verstehe! Darum spielten gerade gegen Deutschland (5:1) sechs Akademiker von uns....

Das ist ja gerade umso schlimmer. Wir prodzieren Top Nachwuchskicker nur in der KM spielen tun die wenigsten. Sutti und Lindner und Gorgon sind die einzigen die sich bei uns direkt durchgesetzt haben im Moment. Ein Grünwald wurde auch erst wieder zurück geholt. Alles andere wird verjagt oder wir kaufen 0815 Kicker für Ablöse wie DDP, Kamara, Leitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soll ich jetzt eher :lol: oder :facepalm: ? Ach was suchs dir aus ;)

Kannst dir gern behalten, was immer du wählst.

Trotzdem haben wir es geschafft dass 2 der größten heimischen Talente bei uns ned viel gekickt haben. Aber dafür dürfen ein Salamon, Leitgeb und Co. Woche für Woche ran. Das nennt man Talenteförderung. Hut ab...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist ja gerade umso schlimmer. Wir prodzieren Top Nachwuchskicker nur in der KM spielen tun die wenigsten. Sutti und Lindner und Gorgon sind die einzigen die sich bei uns direkt durchgesetzt haben im Moment. Ein Grünwald wurde auch erst wieder zurück geholt. Alles andere wird verjagt oder wir kaufen 0815 Kicker für Ablöse wie DDP, Kamara, Leitgeb

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.